Was ich heute gelernt habe...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 125 Antworten

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Naja, es kann ja eigentlich auch mehrere Arten von "Beauty" geben. Man hätte da seitens der Beautycon nicht so sehr auf Stereotype setzen müssen, gerade weil eines der Hauptmottos "inclusivity" war. Ein Jerrey Star z.B. ist für mich persönlich auch nicht im klassischen Sinne "schön" und das hier ist eine der Gründerinnen der BeautyCon https://media.vanityfair.com/photos/5bbe820c7630ac300538ece9/master/pass/moj-mahdara-vf-new-establishment.jpg - eigentlich auch nicht gerade 0815.

Über die Wahl ihres Outfits kann man streiten, wobei du mit Mimi Bobeck mein mediales Universum erweitert hast und - zugegebenermaßen - den Stil ganz gut getroffen hast. ;) https://pbs.twimg.com/media/DVytLtvUQAACja5.jpg
Ich glaube, sie hat sich von der "hippen" Marke des Kleides ein bißchen zu sehr blenden lassen.

Viele der Outfits auf der BeautyCon waren sehr, sehr schrill und speziell. Nicht desto trotz einfach kein Grund jemand anderen schlecht oder abwertend zu behandeln. Der "Bitch-Faktor" schent da schon enorm hoch zu sein.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

....dass alles zwei Seiten hat. Und so viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es.

„Görlitz“ (Pseudonym)

Weniger ist manchmal mehr.

„Greven“ (Pseudonym)

Ein Jerrey Star z.B. ist für mich persönlich auch nicht im klassischen Sinne "schön"

Jeffree Star war ja allerdings auch schon Jahre nicht mehr auf der Beautycon (es ist nicht so, als wäre er parallel dort abgefeiert worden) und hat nicht schon im Vorfeld Werbung für sie gemacht. Sierra schon.

Mit der Beautycon wird die Kritik nicht die Falschen getroffen haben, ich denke das Ganze hängt aber schon auch damit zusammen, dass Sierra eine - für USA Verhältnisse - eher kleine Followerschaft hat und sich (auch) in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlte, nicht wie die Großen gepampert zu werden.

Tess Holiday, die viel dicker als Sierra ist, war übrigens auch dort und war ziemlich umjubelt.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Wie man das perfekte harte Ei kocht, so dass es keine grau-grünen Ränder gibt. Es funktioniert :-)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

@Sirona gerne

Quelle ist www.freundin.de

"Eigelb ohne Grünstich: So geht’s

Wer seine Eier überkocht, der bekommt nicht nur ein extrem trockenes Eigelb, sondern eben auch den unerwünschten grünlich-grauen Rand. Wenn Sie also hartgekochte Eier wollen, dann lassen Sie diese nicht ewig im kochenden Wasser, sondern gehen Sie wie folgt vor: 

Geben Sie die Eier in einen Topf und bedecken Sie diese mit kaltem Wasser. Dann drehen Sie die Herdplatte auf und bringen das Wasser zum Kochen. Wenn es soweit ist, nehmen Sie den Topf vom Herd und legen den Deckel drauf. Jetzt ziehen die Eier im heißen Wasser noch nach. Mittelgroße Eier benötigen etwa neun Minuten, große eher 12 Minuten. Dann kaltes Wasser über die Eier fließen lassen und danach genießen. Sie werden sehen: Das Eigelb hat keinen Grünstich. "

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

@Frankenmädl 😂😂😂😂du wirst, wenn du magst, heute in den Genuss kommen

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

😂😂😂

„Leverkusen“ (Pseudonym)

So koche ich die Eier seit Jahrzehnten, das nächste Mal achte ich drauf, ob Rand oder kein Rand 😎

Ich habe heute gelernt : Man kann es niemanden ! recht machen... Gibt man in seinem Profil seine Wünsche bzgl des Wunschpartners an, ist es anmaßend und arrogant... Nur merkwürdig, wenn das Gegenüber ebenfalls Wünsche in seinem Profil angibt.. Sind wir dann nicht alle anmaßend und arrogant ? Hmmm... Werd ich mal heute an meinem freien Tag drüber sinnieren :-D

@RitaRubens.....finde deine Wünsche im Profil weder anmaßend noch arrogand. Du suchst jemanden fürs Leben und da finde ich deine Wünsche legitim. Es allen recht machen geht sowieso nicht....Hauptsache den Menschen die dir was bedeuten kannst du einiges recht machen. Und sinniere nicht zu viel, genieße liebe die Sonne und deinen freien Tag.

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Technologiemessen erkennt man daran, dass die Schlange vor dem Männerklo länger ist, als die bei den Damen. ;)

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Dann fallen einem auch Lösungen für fast unmögliche Probleme ein.

„Stade“ (Pseudonym)

Das eine Freundin "eine dunkle Seite" hat und sie endlich zeigt. Jetzt mag ich sie noch mehr. ❤

„Kreuztal“ (Pseudonym)

.... Dass ich auch nach einem Jahr ohne Partner noch nicht den Mut habe alleine auf eine Tanzparty zu gehen..... 😏😔☹

„Stade“ (Pseudonym)

Husch Blümlein, ab auf die Piste! 😊💃

Ich habe heute mal wieder "gelernt", dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.