Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Irgendwann braucht man ein psychiatrisches Gutachten für Rubensfan. Einige würden durchfallen...
24.09.2018
Maxima, gib einfach Ruhe
24.09.2018
Dieser Thread wird nicht totdiskutiert.
24.09.2018
Menschen sind verschieden.
OK, Ich sehe Frauen mit "Ma" am Anfang des Profilnamens haben einen anderen Humor als ich. Das ist schade, da es aber mein Thread ist, gilt mein Humor als Maßstab.
Dies ist definitiv kein Thread, in dem man nicht auch Ernst sein kann, aber garantiert muss man es nicht.
24.09.2018
Sorry, lese ich einfach nicht als humorvoll, deine Einleitung, Schoggi.... an was soll ich das festmachen?
Ich kenne ein Grab auf dem steht:
Lasst die Winde wehen, denn sie warn sein tot..

Ich denke nicht, dass es sich dabei um Blähungen gehandelt hat....und zu deiner Information, ich lebe im Keller
24.09.2018
Auf einem Friedhof,
ein Urnenfeld gibt es überall,
da kann man auch einen Tafelwald dazu stellen.
Ich selbst bin wirklich uneins... 🤔
Einerseits die Grabpflege Kosten, religiös bin ich auch nicht.. aber auf ein paar nette Worte möchte ich eigentlich auch nicht verzichten ...
Schwierig 🤔
Wohin denn mit der Hinweistafel Paul?
Deine letzte Adresse? Dann wäre es ein bissl wie bei einer Berühmtheit: da stehen auch im Gedächtnis Tafeln an den Häusern..
24.09.2018
@ maximai: Das Thema habe ich eröffnet und wenn Du zum ersten Posting zurück gehst, siehst Du, da war schon etwas mit Humor. Grundsätzlich ist in allen meinen Threads Humor absolut erwünscht und wer damit ein Problem hat, kann gerne in den Keller zum weinen gehen oder einfach nicht rein schauen...
24.09.2018
"Ich läg lieber am Strand"

Wäre derbe cool^^

Kann man nicht, ohne Grab, eine Hinweistafel aufstellen?

P.C.N.
gebohren viele Jahre vor seinem Tode.
Wurde,
weil er die Natur mehr liebt als die Menschen,
verbrannt und in den Wald gekippt.

So,
in etwa.
24.09.2018
Da das Thema für mich immer präsent war und sein wird, empfinde ich das Abtrifften in die humorvolle Schiene, als eher nicht so passend, zumal zumindest ich bei dem Thema nicht wirklich lachen kann......

Also macht doch einfach was neues auf.
24.09.2018
Game Over :)
24.09.2018
Tanzt, liebt, lebt, seid glücklich! Ihr habt nur das eine Leben!
24.09.2018
Ich gehe sehr gerne über Friedhöfe, besonders im Ausland oder wenn es sehr alte Einrichtungen sind. Beeindruckend fand ich z. B. beim Wiener Zentralfriedhof die uralten Grüfte und Grossgräber. Und geschmunzelt hab ich über Lokalkolorit wie: Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären Deine. Oder auf total zerfallenen Gräbern von 1700, kaum entzifferbar: Wir werden Dich nie vergessen.