Was fühlst du gerade? Was nimmst du wahr?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ich wollte keine unschönen Erinnerungen wecken, Prinz. Sorry 😉
Dir und allen anderen wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende!
24.08.2018
Hallo Po,.....ja das finde ich richtig gut das du wieder vollkommen "bei dir selbst bist",..da hast du mich unangenehm an einen meiner früheren Mitarbeiter erinnert welcher mich des Öfteren Morgens mit den Worten überrascht hat: "Er stehe heute wieder komplett neben sich)!!!
Einen schönen Tag die Damen.....
24.08.2018
Ich fühle mich gerade dankbar, dass es regnet.
24.08.2018
Das tut mir sehr leid @Isabella1968, ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung.
24.08.2018
Magendrücken, Übelkeit, wildes Gegrummel im Bauch, Traurigkeit, dass ich nicht zur Hochzeit kann und unberechtigte Wut auf die arme Kollegin, die anscheinend ihren Magen-Darm-Virus großzügig mit mir geteilt hat.
23.08.2018
Ich fühle mich total tot (gearbeitet, Sport gemacht, eingekauft, geduscht).

Ich schmecke noch die Reste von dem Eis, dass ich natürlich probieren mußte, bevor ich es weggepackt habe (Langnese Apfeltraum:Eis, das nach Apfelkuchen schmeckt mit Apfelsauce und Keksstückchen). Sehr geil!

Ich höre sowas wie Donnergrollen in der Ferne
23.08.2018
Der Regen ist jetzt hier.
Das riecht so toll! 😃
23.08.2018
Wir hatten heute 33°C, ich bin von der Arbeit komplett erschöpft. Die Dusche eben hat mich wieder etwas aufgerichtet.
Die Fenster sind weit offen, die Kühle kann kommen!
23.08.2018
Mir geht es gerade richtig gut, ich bin vollkommen bei mir selbst und sehr ausgeglichen. Fühlt sich richtig an, so mag ich das...
Der Ausblick aus meinem Schlafzimmer tut mir gut. Viel Himmel und dann der Wald. Das genieße ich gerade sehr, immer mal wieder meinen Blick da rausschweifen zu lassen.

Ich freue mich, dass die Luft langsam etwas abkühlt. Regen wäre jetzt schön... ☔
23.08.2018
Frische Luft und Kühle. Es hat gerade richtig heftig geregnet, wenn auch nur kurz. Die Luft fühlt sich wieddr frisch an, zum durchatmen.
Mein Kopf fühlt sich klarer an, die Kopfschmerzen lassen nach.
Mein Magen knurrt , aber gleich gibt es etwas zu essen.
Der Tag war schön.... ich erinnere mich an die Faszination bei der Beobachtung von Schmetterlingen.
Der Frust und die Sorgen zu verschiedenen Themen der letzten Tage lösen sich gerade wieder etwas.
23.08.2018
Danke pudelin, musst du mir appetit auf sowas machen?? :- )
23.08.2018
🍕 Bitte schön 😀
23.08.2018
Na toll, hätte ich jetzt wegen dieses Threads nicht in mich hineingefühlt, hätte ich jetzt keine Fantasien von Pizza Hawaii mit italienischem krossem Boden und extra viel Tomatensauce. Super, läuft! *gggggg*
22.08.2018
Ich fühle mich maulig, weil heute meine Tagesplanung nicht geklappt hat und es ist zu heiß hier. Schon wieder.

...und hungrig, stelle ich gerade fest. Ich habe heute tatsächlich vergessen zu essen. Also komplett. Das ist mir auch ewig nicht passiert.
22.08.2018
Momentan ist es relativ ruhig hier.
Ein süßlichfruchtiger Duft kommt aus dem Nachbarraum, wo ich mein Obst aufbewahren.
Es zieht auch heute wieder eine kühle Brise von draußen herein.

Irgendwie fühle ich mich heute leer und melancholisch, ohne einen konkreten Anlass dafür zu haben.
22.08.2018
Ich höre das Ticken der Uhr und die Regentropfen am Fenster
Ich rieche den feinen Duft einer frisch gepflückten cremefarbene Rose
Ich spüre das große Verlangen meine Mückenstiche zu kratzen, fünf an der Zahl, noch beherrsche ich mich ;-)
22.08.2018
5.22 Uhr.
Ich sitze an meinem P.C und höre bei angelegten Fenster die Maschinen von Hafen.Blohm und Voss schläft nie.
Übermorgen geht es mit meinem Sohn in den Urlaub ,und immer wieder denke ich daran wie wir als Familie losgefahren sind.
Ich darf einfach nicht zurück schauen ,sonst komme ich aus dieser Traurigkeit nie raus.
Meine Katze schleicht um meine Füsse und ich frage mich wann dieses Tier mal keinen Hunger hat?
Ich habe die letzte Zeit so viel gearbeitet und kann meinem Urlaub aber annehmen.
Ich bin entspannt und fühle mich gerade wohl ohne jegliche Anforderung im Hintergrund.
Ich merke wie der Druck sich abbaut .Der Körper fährt runter..
Der Rücken schmerzt nicht mehr so .Ich kann sagen...Ich mache das morgen.
22.08.2018
Und bleib daheim und schlepp dich nicht in die Arbeit....
22.08.2018
Ehrlich ich bin voll Mitleid und ich kenn die Rotze.....

Nehme eine IBO ein, leg dich ins Bett und versuche zu pennen....
Tu mit Salzwasser inhalieren und reib dir die Brust ein mit Kräutern

Und fühl dich geknuddelt und umarmt 😥😊
22.08.2018
Hab größten Dank, Maximai.
22.08.2018
Oh du ärmstes.. gott sei dank bist net bei mir..... so bin ich, mag keine Vierenschleudern.....und mein Mitleid schleicht dir hinterher... ich schwöre es. 😢
22.08.2018
Ich spüre einfach nur jeden Muskel jeden Knochen jedes Gelenk und meinen brummenden kopf ,weil ich voll erkältet bin.
22.08.2018
Ich höre: das Brummen meines Laptops
Ich rieche: nichts
Ich spüre: eine weiche Bettdecke
Ich fühle: mich müde und froh, weil ich einen ganz coolen Plan für morgen habe, ein bißchen traurig-wehmütig, wegen Entscheidungen, die ich in den letzten Tagen treffen mußte ("Wie ich mit etwas umgehe"). Es gibt so Dinge, die sind im Grunde alternativlos, die hätte man trotzdem lieber nicht machen müssen.
22.08.2018
Ich höre gerade leise Geräusche aus der Nachbarschaft, wo jemand ein Computerspiel spielt. Ansonsten ist es recht ruhig. Ab und zu ein Auto.

Ich spüre, wie ganz langsam kühlere Luft ins Zimmer dringt.

Einerseits bin ich froh und dankbar für einige Begegnungen heute, andererseits umhüllt mich auch ein Hauch von Traurigkeit, Schmerz und Wehmut, da mir heute bewusst wurde, das etwas, das mir am Herzen lag, ein für allemal zu Ende ist.
Ich mache mir zudem ein bisschen Sorgen und bin ein wenig unruhig, da ich morgen einiges erledigen möchte.
Und müde bin ich, sehr müde.
22.08.2018
Hallo zusammen,

Im Alltag kann es schnell passieren, dass wir die Beziehung zu unseren Gefühlen verlieren.

In diesem Thread möchte ich uns einen Ort erschaffen, an dem wir kurz einen Moment inne halten, die Augen schließen und nachspüren können, was uns innerlich bewegt.

Was hörst du? Was riechst du?
Welche Emotionen nimmst du wahr?

Bitte seid respektvoll mit euch selbst und mit anderen und bleibt bei euch selbst.

Bitte keine Wertungen und keine unnötigen Diskussionen.

Danke 😊