warum wollen dicke Frauen nur dünne Männer

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 75 Antworten

„Forchheim“ (Pseudonym)

@ DASVollweib:
nö, beth ditto (gossip) ist nicht schlank! ;o)

„Leer“ (Pseudonym)

Sea... und wen interessiert´s??

Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich mich auch unters Messer legen, ok mehr OW bräuchte ich nicht.


ja albatross, es gibt eine Handvoll mollige Frauen dies geschafft haben, mehr aber auch nicht... die Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich glaube das heute das Schlankheitsideal so ist wie es ist, weil es dadurch zum Multimillion-Dollar-Business geworden ist und die Lobby der Schlankheitsindustrie gar kein Bedürfnis hat Frauen mit nem normalen oder molligen Körper zu vermarkten, ist nich anders wie bei der Pharmaindustrie.

Wäre das nicht möglich waren alle Frauen mollig und glücklich.

„Leer“ (Pseudonym)

OBERARME - mein Stichwort *g*

Wenn ich jemandem hinterhewink, winken meine Oberarme noch n Vierstelstündchen länger hinterher - ob das schön ist *grummel

Ähm - okay! Ich glaube, mih stört am meisten, dass das Dünnsein dieser Frauen (der meisten dieser Frauen, schätze ich, es mag auch manche Natur-Dünne geben) sehr auf Kosten ihrer Lebensqualität geht. Vermutlich haben sie sich schon an das magere Essen gewöhnt, aber das ist doch eine Selbstkasteiung, die kaum benannt wird. Nur damit erreichen die einen Zustand, der uns als "normal-schlank" verkauft wird. Wenn J. Aniston mit Brad Pitt essen ging, hat er sich was bestellt, und sie mal genascht. Hab ich mal im TV gesehen. Das kann es doch nicht sein!!!! Aber ich komme von Threadthema ab - sorry!

„Forchheim“ (Pseudonym)

@ vonne7:
à propos promis: kann / will ich mir jetzt nicht verkneifen, sonst kriege ich einen dicken hals.
ganz, ganz furchtbar waren ja seinerzeit die bikini-bilder von uschi glas, als ihr damaliger gatte seine junge neue freundin aufgerissen hat + sie der welt zeigen wollte, worauf er verzichtet. die krönung war dieser kreischgrüne lidschatten = gewisse ähnlichkeit zu kermit von den muppets.
viele schlanke frauen werden wirklich hässlich, wenn sie älter werden - nur haut + knochen + ein verhärmter gesichtsausdruck. nee nee nee ...

Es ist einfach allgemeiner Konsens, dass Schlanksein gelobt wird. Das nervt mich. Eigentlich will ich gar nicht über Dünne lästern, das ist im Grunde ähnlich blöd wie das Lästern über Dicke. Es ist ein wenig subversiver, da es gegen den Strom schwimmt und vielleicht dazu beiträgt, die allgmeinen Schöneheitsregeln anzuknabbern. Aber auf einer persönlichen Ebene ist es mir auch unangenehm. Mir geht es vor allem um den unumstrittenen Mainstream.
Ich warte wirklich auf einen Hollywoodfilm, in dem eine Mollige die Heldin ist, OHNE dass das zum Thema gemacht wird!

„Forchheim“ (Pseudonym)

@ Miss_Piggy:
oh, ich mag die muppets, ehrlich!
und ich bin froh, dass sich meine chancen, die nation zu nerven, in engen grenzen halten - da iss nix mit "weihnachtsplätzchen backen mit den kinderchen", dann "frühjahrsdiät - gymnastik am pool + ananas-diät" und dann noch ein bericht aus dem urlaub ... *schauder*
nein, da steh ich lieber zu meinen pfunden als später mal so verkniffen auszusehen. ;o)

„Leer“ (Pseudonym)

Ich läster nicht über die schlanken Frauen - ich wäre gern schlank - wäre ich nicht so Disziplinlos :-((

Kinotip: Die Friseuse

„Lippstadt“ (Pseudonym)

JA! Warum wollen DICKE Frauen IMMER nur DÜNNE Männer?

Ich find die Frage klasse.

Einfach weil ich hoffe, dass der Umkehrschluss gilt (wenn ich nicht unbedingt einen dünnen Mann will muss ich wohl dünn sein ... - ich wusste mein Spiegel UND meine Waage belügen mich!)

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Ich muss zugeben, mich amüsieren diese Threads langsam.
Ist das nicht schon der 4. seiner Art? Eigentlich wollte ich mich hier dazu nicht mehr äußern, aber ein paar Anmerkungen kann ich trotzdem nicht verkneifen.
Dicken Männern kann ich nur raten, die Finger von dicken oder sehr dicken Frauen zu lassen. Das hat meistens eh keinen Zweck. Eine erfreuliche Ausnahme sind da nur Studentinnen oder Akademikerinnen. Diese sind dicken Männern meist viel aufgeschlossener. Ansonsten kann ich als dicker Mann nur empfehlen es bei molligen oder leicht dicken Frauen zu versuchen, da stehen die Chancen um einiges besser ;-)
Ach ja und noch was: Regt euch nicht über Abweisungen oder Ansprüche, die in einigen weiblichen Porfilen sind auf. Mir fällt immer wieder auf, dass die Frauen, die am wenigsten selber zu bieten haben die höchsten Ansprüche an die Männer stellen. Oder wollt ihr eine 25 jährige, ohne Ausbildung, mit drei Kindern von zwei verscheidenen Vätern und über 60kg übergewicht?
Ich denk mir einfach meinen Teil dabei und kann mir oft ein kurzes lachen dabei nicht verkneifen. Das hat für mich was von einem Hartz4 Empfänger der gerne einen neuen Ferrari hätte.
Und wenn ihr mal genau drauf achtet, suchen diese Profile schon Wochen, Monate oder sogar Jahre ohne was zu finden.......

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Ach jeh! Das tut mir leid für dich. Wer hat dir das angetan?

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

Also, ich verstehe nicht, warum das immer an plus/minus xKilo festgemacht wird. Es kommt doch auf das "Gesamtpaket" an. Was fange ich denn mit einer Frau mit dem (für mich) richtigen Gewicht an, wenn sie nichts im Kopf hat. Dann kommt eine Frau mit mehr Gewicht, als ich eigentlich mag, aber genau DIE hat es im Kopf. Ich schätze mal, es ist umgekehrt so ähnlich. Es gibt halt Frauen, die stehen auf Muskeltypen und dann gibt es welche, die schauen mal nach, ob oben auch etwas drin ist. Manche mögen volles Haar, andere mögen Glatze. So ist das halt. Allerdings hat es, glaube ich, nicht sehr viel Sinn, diese Vorlieben zu unterdrücken,denn man kommt immer wieder dahin. Ich persönlich könnte mit einer Frau ohne Intellekt jedenfalls bereits mittelfristig nicht viel anfangen (und umgekehrt natürlich auch nicht).

Großerrubensfan, deine Einstellung in Ehren, aber ich habe es auch anders erlebt. Wenn ein Mann nicht auf eine mollig/dicke Frau steht, dann kann die soviel in der Birne haben wie sie will, dann kann sie ihn noch so gut verstehen, noch so sehr seinen Humor teilen...

Ich weiß von was ich rede...

„Northeim“ (Pseudonym)

Darum gehts ja, man kann seine Vorlieben einfach nicht unterdrücken...

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Um einfach mal der Frage nachzugehen, hatte ja selbst ein Thread aufgemacht.. Die Antwort ist ganz ganz einfach: Weil die es sich leisten können. Frauen haben prozentual gesehen wesentlich mehr Auswahl/Chancen bei Kerlen als wir Kerle bei Frauen. Und bei den fülligen Mädels sieht es genauso aus, komischerweise stehen da die Bohnenstangen/durchtrainierte Typen Schlange.. Ich sach immer: DIe meisten wollen nur einmal Bergsteigen ( um es ganz ganz böse auszudrücken!)

Mein Bauch hat leider auch gemeint er müsste in die Breite wachsen, und daher kenne ich die Problematik als fülliger Kerl auch.. Egal ob dicke Frau oder dünne Frau: Dicke Männer sind bei sehr sehr vielen ein " No-Go" als Kumpeltyp ok aber fürs reale Leben wartet das Weibchen lieber auf Mister Right..


Ach ja.. und Frauen sind sehr wählerisch ( außer bei Schuhen, da wird alles gekauft was einigermassen passt.. warum sind wir Männer keine Schuhe?.

Wir Kerle sind da eher weniger wählerisch. Beispiel einkaufen: Wir Männers wissen: Oh Hose kaufen.. ohh Hosen gesehen in Laden, reingehen angucken, anprobieren kaufen. Genauso ist wenn wir ne Frau suchen: Ohh Frau gesehen, angucken, anpro.. oder so.. und wenn passt mitnehmen.

Frauen sind da anders.. Geht mal mit ner Frau einkaufen.
Ein Marathonlauf durch die Geschäfte oooooh soviel AUswahl, überall nicht das richtige.. nee keine Hose passt, muss ja die RIchtige sein.. Ja ich brauch ne Hose, hmm ok ich kauf Schuhe..

Tja und bei der Partnerwahl siehts dann genauso aus.. Soo viel Auswahl, es muss ja " der Richtige " sein.. Und weil man hier keine Schuhe kaufen kann gucken viele viele Männers halt frustriert inne Röhre...

Hm, BBB wo sind denn die Männer, die bei den üppigen Mädels Schlange stehen. Also, mir rennen sie nicht die Tür ein...

Euch anderen Mädels?

Aber mal im Ernst, was heißt: es sich leisten können...Lieber bleib ich allein und single als mit nem Mann, der überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht...

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

@cossistar, Grundvoraussetzung ist natürlich, daß ich als Mann mehr Frau mag. Aber sonst wäre ich ja gar nicht erst hier. Schlangestehen...weiss ich nicht...weiss nur, daß es als Mann ziemlich schwierig ist, da jemanden zu finden.

„Dortmund“ (Pseudonym)

großrubensfan......sorry, aber vielleicht liegt es daran, dass Du in Deinem Status verheiratet angegeben hast?

Für mich ist ein verheirateter Mann ein "no go"