warum traut sich niemand mal ne dicke frau anzusprechen real oder doch ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Also mir hat mal ein Mann auf den Kopp zugesagt, dass er Angst vor mir hätte.
Ich hab ihn gefragt warum? Ich fress doch keinen. Naja, es macht halt die Größe und die Ausstrahlung meinte er. Ich muss gestehen, er selbst war eher klein und schmächtig. Aber ist eigentlich auch egal.
Das letzte mal als ich einen Mann ange-sms-t habe, habe ich keine Antwort bekommen, auch nett. (der blöde P..., Feigling)
C'est la vie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
es werden auch dünne nicht auf teufel komm raus angesprochen.....

es kommt auf die ausstrahlung an und da ist das gewicht zweitrangig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
@ schoko:

kein bedarf :) bin sehr glücklich :)
@spirit: der Gau: von hinten angestupst und zu werden, bevor man den Menschen überhaupt gesehen hat! Da frag ich mich immer, ob das schon jemals zu was anderem als zu irritiertden Blicken geführt hat!...ist es denn so schwer, erstmal zweimal dem Objekt des Interesses durchs Blickfeld zu laufen und mal herzugucken? *kopfschüttel*
@stinky, schön, dass Du mir auch in den anderen Punkten recht gibst :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
@kesheran: ich sehe das ähnlich...ein wenig Blickkontakt und vielleicht ein Lächeln sollten vorher schon drin sein. Das macht es nicht nur dem Mann leichter, sondern es fühlt sich auch für einen selbst schöner an...

Völlig unvorbereitet "aus dem Off" angelabert zu werden - vielleicht auch noch mit einem plumpen Spruch - finde ich eher störend. Frau ist ja auch nicht immer in der Stimmung zu flirten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
@schoko ...

Erstens ist sie vergeben und zu jung, Zweitens heisse ich nicht Bötticher !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
@kesheran, kann ich Dir nur Recht geben , vor allem das mit dem selbst im Weg stehen :-)
Mit einem gewissen Prozentsatz von Vollidioten muss man überall rechnen und auch damit, wenn man irgendwie von der Norm abweicht, deswegen von genau diesen öffentlich dumm angemacht zu werden. Aber: wer ist denn da jetzt eigentlich blamiert? Der, dem der blöde Spruch gilt oder der, der ihn sagt?
Die meisten die sowas mitkriegen sind doch eher peinlich berührt von soviel daneben benehmen...
...von daher: sch... drauf, es gibt immer irgendwas,´über das lästerbar wäre, bei jedem, soll man sich davon alles vermiesen lassen? Ich steh mir ja schon manchmal ganz gern selbst im Weg, aber sooo dann auch wieder nicht :-D
Meine Theorie zum (gefühlt) weniger angesprochen werden als dicke Frau ist eher die, die meisten Männer stehen halt auf "normale" Figuren, was ja an sich auch nicht verwerflich ist, hat ja jeder seinen Geschmack. Manche trauen sich evtl. auch einfach nicht, die Kumpels könnten ja lästern, aber auf die ist gern verzichtet! Außerdem Frau ist ja selber groß, man kann ja auch selbst Blickkontakt herstellen, gucken, öfter gucken, evtl. man nett lächeln und einfach mal gucken was zurückkommt, finde ich eh viel besser als einfach so "aus dem Off" raus angequatscht zu werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
wie gesagt, wenn du schonmal laut beschimpfst wurdest, ist vielleicht die angst da, dass das nochmal passiert oder so...

aber wie gesagt.
bei mir nicht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2011
Warum angst ?? was soll passieren ???

soviele menschen es gibt, soviele geschmäcker gibt es.

Frauen haben eben einen Hang dazu sich selbst zu negativ zu sehen und machen ein Gesicht wie tausend jahre regenwetter , was total doof ist , denn damit machen sie sich selber alles kaputt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
naja....es ist die angst, bloßgestellt zu werden...ich glaube bei vielen.

Als dicke Jugendliche zb. wird man schon manchmal blöd angelabert...das hört ja auf, wenn man irgendwie mal ne junge Frau ist...und dann fängt das Interesse der Männer richtig an und man hat Angst davor, laut gedemütigt zu werden.
so kenne/kannte ich das.

Aber ich habe mich wirklich davon befreit :) schon länger...zum glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
wie gesagt, wer sich verarscht fuehlt zeigt ja das er nicht glaubt das andere ihne toll finden weil man sichs elbst scheisse findet und wenn dem so ist sollte man was ändern ..

Also ich fände eine FRau, die leicht über selbbewusst ist besser als eine die sich selbst runterzieht.

selbstbewusstsein ist sexy :-) brrrrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
jep, es ist wirklich schade...ich selbst habe mich von dieser angst befreit.
ich werde gerne und oft angesprochen :)

(gestern im ICE wieder, auf der Hinfahrt am Donnerstag auch...), ich genieße dies inzwischen und finde es sehr schön, auch wenn ich gar nicht auf der suche bin...

ich denke, frau sollte sich frei von der angst machen, öffentlich blamiert zu werden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
angst lähmt und der Typ der dann so einen Korb bekommt, wird das sicher kein 2. Mal machen. Dumm gelaufen .. Schade .. viele sind wirklich sexy ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
Ruhrpottnelke:) jetzt wo DU es so bitter nüchtern aussprichst..Ja:):)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
das ist kein ignorieren, dass ist angst verarscht und blöd angemacht zu werden ... leider.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
naja, Man(n) spürt genau ob eine Frau angesprochen werden will oder ob sie ein Gesicht macht was aussagt,: "Halts Maul"

Ist ja hier genaus , warum soll es real anders sein.. ???

Was auch sehr häufig vorkommt aus unserer Sicht als Männer ist, das solche Frauen dann auf besonders cool machen und einem das Gefuehl geben, das sie einen ignorieren ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
some, war das einer von den volltrunkenen Engländern, von denen Düsseldorf zu der Zeit voll war :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
Könnt Ihr mir ein paar solcher Männer mal in die Schweiz schicken? Ich glaube, die Schweizer sind eindeutig zurückhaltender... schniff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
...und wie sie sich trauen...glaubt mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
Doch sie trauen sich...ich erinnere mich grad an ein Erlebnis im Düsseldorfer HBF..war auf dem Weg zum Dienst u wartete auf meine Bahn...derzeit war der Song Contest und eine Gruppe Engländer kamen auf mich zu...einer davon fixierte mich mit Blicken und sagte "Oh what a nice Lady.." ich schmunzelte und als er dreimal die Rolltreppe hoch und wieder runter fuhr und immer wieder dasselbe sagte...schenkte ich ihm wohl mein schönstes Lächeln dafür..:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
Es ist doch auch blöd wenn man seine Vorlieben und Ansprüche dem"Markt" angleicht nur um eben was Passende zu finden.

Ich denke, es gibt genug Männer , die selber viel Sport machen, nur 80-90kg wiegen und dabei weibliche "Großkaliber" mögen. Eine Frau aus dem Fitnesscenter käme nie in Betracht, ist eben nicht mein Geschmack auch wenn diese in den Augen anderer Männer eben sexy sind. Ich finde halt mollige bis dicke Frauen geil.

Letzte Tage habe ich im Bus ne Frau gesehn , die war dick und sehr sexy , lecker taetowiert, paar sexy Piercings ...

aber sie hatte nen ehering .. da muss man ja nicht reinfunken..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2011
Es gibt eben Vorlieben, die sich im Laufe des Lebens nicht verändern. Es mag Ausnahmen geben, wie von mandarinchen beschrieben. Manchmal geht das Leben durchaus verschlungene Wege.

Ich hatte bisher ebenfalls immer große und schlanke Männer an meiner Seite. Wenn man so will, ist das meine "Zielgruppe" und ich denke, dass das immer so bleiben wird. Dies mag bedauerlich sein, für den einen oder anderen korpulenten Mann. Umgekehrt mag aber auch nicht jeder schlanke Mann eine dicke Frau... Von daher: so ist das Leben...