Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 456 Antworten

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

@AdMM Schön gesagt. ;) Hatte heute schon ne Anfrage fürs "Brautjungferntum". Wir verhandeln nur noch übers Outfit. *g*

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

...ich habe grundsätzlich ja null Verständnis für diese Jammerfreds. Leben ist halt kein Ponyhof, und Evolution hat schon immer bedeutet, das man sich irgendwie durchsetzen muss...sei es dadurch, das man sich von der gesichtslosen Masse (schon witzig, wenn jemand ohne Foto im Profil das sagt *g* abhebt, oder sich eben auf seine Stärken besinnt und konzentriert. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich irgend jemandem zu dünn, zu dick oder zu klein oder zu groß bin. Was mich allerdings wirklich beschäftigen würde, wäre wenn man mich für zu blöd oder zu weich hält :-)

1000 Profilbesuche in einer Woche...die hab ich nicht mal nach einem Jahr :-)

„Regensburg“ (Pseudonym)

also, bei mir halten sich die Profilbesuche der Frauen auch sehr in Grenzen, ausser ich schreib einen provokativen Beitrag, dann fallen sie alle über mein Profil her,

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

8mal angeschrieben pro Tag ist doch gar nicht schlecht. :)

„Neuwied“ (Pseudonym)

Schnittchen triffts genau richtig würde ich sagen...@ herz aus gold

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

ab und an, wenn ich ein wenig durch die Profile stöber, lese ich unter Wunschpartner: Durchtrainiert, muskelbepackt etc.

Ich komm dann aus dem Lachen nicht mehr heraus. Was wollen die beiden denn in der (gemeinsamen) Freizeit anstellen???

Er geht 2h joggen, kicken oder ins Fitnessstudio...und sie??? Liegt aufm Sofa und futtert Schoki oder was???

Manche sollten mal aus der eigenen Traumwelt aufwachen.

„Chemnitz“ (Pseudonym)

andorra: ich wiege knapp 140 kg. und habe 1x die woche abends yoga (kann er gern mitkommen), gehe 2x im Monat in die Therme, 4x im Monat (mit partnerin) zum Sport (natürlich renn ich nicht wie blöd aufm laufband...aber schön fahrrad, gewichte, wat für die beine...deshalb ist mein speck auch straff und ich kann mich gut bewegen)...zum Meditationskurs und zum DSA Rollenspiel spielen kann er auch mit... auf der couch liege ich nicht wirklich oft, dazu komme ich während meiner Tätigkeit als zt. schon Lehrerin, Referendarin, Kurs-geberin (Kunst) und Studentin (deshalb auch viel Online...man prokrastiniert während der kurse ja schon mal gerne übers i phone)...
wie stellst du dir so ein Leben als Dicke vor? Auf der couch?
:D
genau...und ich bin KEINE der Frauen die auf schlank fixiert sind...aber dein stereotyp einer Dicken hat hier nichts verloren finde ich.

miles: ist das nun was positives? :D

„Rotenburg“ (Pseudonym)

Ich werde öfter mal angeklickt die Anzahl ist von Tag zu Tag verschieden , meißtens von den gleichen und morgens von den Rentnern *lach* angeschrieben werde ich eher seltener und manche melden sich nach einer Antwort von mir einfach nicht mehr! Oder es kristalisiert sich schnell heraus was "er" will aber ich nicht.
Ist halt doch ähnlich, wie in nem Katalog,
Da wird durchgeblättert, abgewägt/"abgewogen", aussortiert und dann per Date bestellt ;-)
Bei vielen bin ich nicht traurig drum, bei manchen finde ich es einfach schade!
Und zum Thema:
Ich mag es auch eher leicht kräftiger und nicht "zu" stabil,
Warum...
Weil es MICH persönlich einfach erotisch nicht anspricht!
Wobei für mich küssen manchmal fast intimer ist als Sex aber meine Augen essen halt in jeder Hinsicht mit :-)

Ich finde es mit Bildern und ein paar Sätzen aber auch sehr schwer einen Mann auf ne Ja oder Nein Liste zu setzen und deshalb bin ich Telefonaten auch selten abgeneigt, wenn ich mich dann im Gespräch wohlfühle, finde ich ein Treffen angesagt!
Wobei ich dieses sogenannte "abchecken" überhaupt nicht toll finde, entweder wir wollen uns wiedersehen, weils reden schön war oder eben nicht.
Ein Mann sagte mal zu mir, dass ich wohl nicht verzweifelt genug wäre, sonst hätte er ja wohl ne Chance und ich würde eh nix besseres finden! (Der war übrigens vom Aussehen her eher ein sehr attraktiver Typ) wobei ihn dieser Spruch wieder hat hässlich wirken lassen!!
Nein ich bin tatsächlich nicht verzweifelt *lach* ich bin einfach davon überzeugt das das was kommen soll eh kommen wird und zwar wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Und Wer und mit wem das sein wird entscheidet eh am Ende die Liebe und das dazugehörige Gesamtpaket!

„Leipzig“ (Pseudonym)

Andorra, daß es aber schon auch dicke Frauen gibt die in ihrer Freizeit mehr gerissen kriegen als faul rumliegen und sich vollstopfen ist Dir schon klar? ;-) das ist ein Argument, welches ganz sicher nicht für alle Frauen gilt.

Im allgemeinen versteh ich gar nicht, was jetzt an den Vorlieben der einzelnen so das Drama sein soll ^^ als wäre es weniger oberflächlich zu sagen: ich will aber NUR einen dicken Partner. Darüber hör ich hier jetzt aber kein wirkliches Schimpfen ;-) den persönlichen Geschmack muß ich doch jedem zugestehen, und wenns zehnmal Wunschdenken ist - das ist doch dann auch das Problem desjenigen, der aufgrund seiner völlig unrealistischen Ansprüche allein bleibt - und nicht meins.

„Donauwörth“ (Pseudonym)

Ich bin schlank und werde genauso wenig angeschrieben von den Frauen. Also egal ob man schlank oder dick ist, das spielt keine Rolle. Frauen trauen sich halt nicht so, das ist meine Erfahrung auch hier.

„Chemnitz“ (Pseudonym)

dm73 das glaube ich auch... das ist ein gesellschaftliches phänomen...ich komme mir beim Anschreiben (oder kam mir) recht bescheuert vor... man hat als Frau manchmal das Gefühl, es wirkt dann so verzweifelt, weil man ja eigentlich angeschrieben werden sollte... etc.pp
:(

„Rotenburg“ (Pseudonym)

@dm73
Warum man hier nicht angeschrieben wird kann ja mehrere Gründe haben, Basismitgliedschaft und der Mann oder die Frau hat keine Anzeige drin ist nur ein Bespiel von vielen.
Leider haben das nicht alle angegeben und ich hab mich auch schon manchmal gewundert wenn mich gewisse Herren X-mal anklicken aber nicht mal nen Gruss da lassen :-)
Und dabei würde ich mich über nen Gruß von so manchen Männern echt freuen ;-)
Für solche Fälle hab ich dann doch mal ne Kontaktanzeige geschaltet!

„Rotenburg“ (Pseudonym)

@Icebear: Ich finde über meinen eigenen Schatten zu springen gar nicht mal so schwer und mit genug Übung macht das sogar richtig Spass, ich finde es auch schade das pauschlisierenden Denkmuster nicht mal übersprungen werden wollen!

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

"wie stellst du dir so ein Leben als Dicke vor? Auf der couch?
:D"
Wenn ich mal auf der Couch liege, dann meistens nicht alleine. ;P

@Herz Ich habe auch Männer angeschrieben, wenn sie ein tolles Profil hatten. Verzweiflung ist ja relativ: Wenn man sich selbst dabei nicht verzweifelt fühlt, ist es doch egal, was andere denken. Ich hatte bis dato mit Männern von hier 4 Beziehungs"versuche" (2x 2-3 Monate, 1x8 Monate und meinen jetzigen Freund kenne ich 7 Monate). Zwei davon haben mich angeschrieben, zwei habe ich angeschrieben. Mir wären also einige Erfahrungen entgangen, hätte ich mich nicht getraut, jemanden anzuschreiben. Ich würde sie nicht missen wollen. Ich lebe da (inzwischen, war Teil meiner Lernkurve) eh eher nach dem Motto: "Es einfach mal riskieren, wenn es sich gut anfühlt, man weiß eh nie, wie es endet." :)

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

nun ja, das mit dem anschreiben ist so eine sache. ich tu es an sich sehr selten. der grund, die wenigsten haben so viel anstand zumindest eine nette absage zu schicken und wenns ein einzeiler ist, "danke, aber es passt nicht". schweigen, ist m.E. nicht angebracht.

und was nichtzahler betrifft, so sage ich mir ganz arrogant, ich weiß, wer diesen geringen obulus für eine mitgliedschaft nicht aufbringen kann oder will, sucht nicht wirklich bzw. passt ohnehin nicht in mein suchraster.

„Rotenburg“ (Pseudonym)

Ich hab mich auch mal darüber geärgert, dass ich nicht mal ne nette Absage zurück bekomme wenn ich jemanden anschreibe oder evtl. sogar gleich auf Igno gesetzt werde.
Heute denke ich: Wer nicht will der hat halt schon und gut ist ;-)

Mit den "Nichtzahlern" denke ich mir auch so manches mal meinen Teil, hält mich dennoch nicht davon ab bei gefallen die Initiatieve zu ergreifen und selber anzuschreiben!
Finde es anders herum einfach auch mal ganz nett und denke momentan eher, wer sucht darf mich gerne finden.
Immer mal was neues, ich mag Ausgewogenheit ;-)

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Ich liege gerne auf meinem Bett vorm Laptop und nasche Weingummi - ich gebs zu! ... aber ich kann und mag auch schwimmen, tanzen (bis morgens um 6), radeln, spazierengehen, ich segel und schnorchel gerne ... ;) Ich liebe Obst und Gemüse und esse meistens sehr fettarm.

Meine schlanken Ex-Partner waren meistens bewegungsfauler als ich. Die sind von Natur aus schlank, futtern viel mehr und müssen nichts dafür tun, ums Gewicht zu halten.

„Rotenburg“ (Pseudonym)

@Berneck, ich gebe die Hoffnung nie auf! *lach*
Und wer weiß, wer sich alles angesprochen fühlt!?!

„Uetze“ (Pseudonym)

Was ich mal loswerden will, das einige hier einfach nicht damit umgehen können wenn man ehrlich ist.

Ich bin ehrlich und erwarte auch dass man mir gegenüber ehrlich ist.

Ein "nein danke, bist mir zu dick, oder du gefällst mir nicht ", ist mir lieber als ignoriert zu werden.

Wir sind doch erwachsene Menschen und sollte offen miteinander reden.