Warum sehen rubinoide Frauen so gut aus?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Telgte“ (Pseudonym)

Im Durchschnitt habe ich den Eindruck, dass festere Frauen sehr viel besser Aussehen als sog. Normalfrauen. Gibt es dafür eine Erklärung? Oder stimmt das nicht?

„Dreieich“ (Pseudonym)

Mir fällt dazu nur eines ein: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube, Männer, die eher schlanke Frauen bevorzugen, werden diese auch als "schöner" beurteilen.
Und was ist schon "normal"?

„Ostholstein“ (Pseudonym)

doch, ich denke schon, dass es eine recht einfache erklärung gibt...bei manchen.
mollige frauen beschäftigen sich auch gern mit genuss...dünne sind oft nur mit kalorien zählen beschäftigt;o))

„Lindau“ (Pseudonym)

Nein, stimmt nicht. Weil das hängt alles von der Frau ab. Du kannst hier Frauen finden, die richtig fesh sind...knackig und sexy, wo man als Mann dahinschmelzt und am liebsten herausschreien möchte - erlöse mich, lieb mich, nimm mich...und dann gibt es Vertreter, die Ihre Pfunde Keuchend vor sich hinschleppen, wo man das Geschlecht nachfragen muss um sicherzugehen, die - wenn sie den Mund aufmachen, lauter kariöser, stinkender Zähne offenbaren, weil sie nie Ihre Zähne geputzt haben, die zu einem Date in einer 50er Jahre Kittelschürze kommen...

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)

Liegt "Vintage" jetzt nicht total im Trend ? *g*

„Olching“ (Pseudonym)

man nehme die leiiiiise Ironie beim "Vintage" wahr... oder auch nicht *kicher* ;o)))

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Das kann ich auch bestätigen. Aber so ist es halt. Frauen, die etwas dicker sind können gar keine Falten im Gesicht kriegen, da der Bauch alles runterzieht ;-))))))). Habe auch ein paar Freundinnen, die abgenommen haben aber auch nicht mehr glücklich mit ihrem Gesicht sind.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Die dann aber auch vorher vielleicht nicht dick waren......

„Flensburg“ (Pseudonym)

Naja, auch das Ding mit dem Abnehmen und den Falten ist wohl bei jeder Frau anders ;-) ich habe stark abgenommen und nach wie vor keine Falte im Gesicht, und bin sehr froh um beides *g*

Schönheit als solche ist glaube ich immer stark abhängig davon, wer eine andere Person betrachtet. Jemand der grundsätzlich sich eher zu molligeren Frauen hingezogen fühlt, wird diese wohl auch meist als schöner empfinden als die schlanke Fraktion. Und eben auch umgekehrt... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da ist wohl schon was dran :-)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Himbeerbonbon hat recht.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Ich fand mich 62 Kilo genau so schön wie mit meinen heutigen Kilos und kann nicht Behaupten das Rubens Menschen schöner sind als Schlanke oder Schlanke schöner als Rubens Menschen - lieg doch eh immer im Auge des Betrachters/in :o=) .