
„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Unsinn- wenn's sein muss sag ich dir auch ins Gsicht dass du mir nicht gefällst (und das ist noch dir harmlose Variante) :D Und das in Bayern... Tsts

„Frechen“ (Pseudonym)
Lach - wir Bayern sind schon direkt - nur vertragen das die Preissn nicht und daher halten wir uns zurück.
Du kannst Dich gerne mal in einem bayerischen Dorf an den Stammtisch setzen - so schnell, wie Du ein "schleich de" bekommst kannst gar ned schaun.
Wir (echte) Bayern mögen die meisten Leut ned - aber bei dem Übermaß an Preissn muss man sich anpassen.
Und zum Thema - die Ostler können gerne nackert rumlaufen, aber bittschön ned bei uns - wir mögen die eigenen Leit scho ned nackert sehn - fremde schon glei gor ned!

Man kann hier ja auch gezielt in den Regionen suchen.
Ich finde hier z.B. kaum Leute aus Nord-Ost-Deutschland....

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Hallöchen, hier ist einer. Ein echter Thüringer aber ich bin sicherlich zu jung , zu alt , zu klein, zu dünn , zu dick , zu greislich , oder auch zu weit weg für die meisten hier. Ich wollte auch nur Mal sagen, es gibt uns noch. Da wir vom aussterben bedroht sind, kann man uns sicherlich bald im Zoo bewundern. Ich möchte dann gern (sollte ich dann noch leben) ein Gehege in einen bayrischen Zoo bewohnen und dann zu den lustigen Menschen dort am Gehegezaun sagen "schleich de".
Alles nicht so erst gemeint ihr lieben Bayern. Ihr seit schon ein tolles Völkchen (gastfreundlich, nett, angenehm konservativ, ehrlich und tolles Bier gibt es auch bei euch). Bis bald im Zoo ;-)
Löwenzahn

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
Cmoi, dann machen wir in NRW eine WG auf :-DDD
Ich als vor 11 Jahren "Zuagroaster", befinde mich also wohl im richtigen Bundesland wenns um die direkte Art geht. Leider kommt es, egal ob das Gegenüber ein Bayer ist oder nicht, in 8 von 10 Fällen nicht besonders gut an wenn man ehrlich sagt was los ist, aber damit kann ich mittlerweile leben :-)

drum bin ich als "Preiss" in bayern, betreibe sozusagen entwicklungshilfe.
ohne uns gehts halt nicht :-D

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Och Mensch, jetzt gehts nur um die Bayern und nicht um uns aus den neuen Bundesländern oder um die "Freie Körper Kultur". Können wir wieder zum Ursprungsthema zurück?

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
Bayern gehört für die Bewohner vom Osten zu den neuen Bundesländern, so dass ich im Rahmen der kommunalen Badekleidungsverordnung gerne darauf hinweise, dass es auch bei uns viele Plätze für FKK-Liebhaber gibt, wie zum Beispiel hier:
http://www.muenchen.de/freizeit/fkk.html
Ich selbst benutze eine Badehose an Seen, um vor Insektenstichen bewahrt zu bleiben. Und ja Venusdelta, das ist bestimmt urbayrisches Ritual ! :-)

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)
@Alphamännchen
Mein Pulli ist nur ein bisschen antik - solange wie ich den schon besitze und von Zeit zu Zeit trage. Auf Rittertunieren treib ich mich allerdings nicht rum. :-)

@ Eisbär. Retro soll ja wieder voll "in" sein. Obwohl; antik trifft es wohl doch besser ;-) Auf jeden Fall passt er zu Deinem Nick.
Grüße zurück nach Potsdam vom Schwielowsee :-)
Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.
(„Preuße zu sein ist eine Ehre, aber kein Vergnügen.“ – Französisches Sprichwort)

Regionen mit vielen Leuten sind eben gut vertreten und sowas zieht auch andere aus der Gegend an.Irgendne Freikörperkultur wie auch immer hat doch wohl kaum was mit ner Anmeldung in einer Singlebörse--Community zu tun.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
Insgesamt stimmt es schon, im Westen wohnen halt mehr Menschen als im Osten Deutschlands. Aber, immerhin haben wir im Osten die Hauptstadt mit ein paar Millionen Einwohnern. Insofern verstehe ich dann nicht warum hier so wenige Leute aus Ostdeutschland vertreten sind.

„Oelde“ (Pseudonym)
Hey lila,
Ich komme aus südthüringen und muss sagen das ich in sachen übergewicht im osten meist nur schlechte erfahrungen gesammelt habe. Sprich also ständige hänseleien, böse blicke, hässliche kommentare, etc.... das ganze ging bei mir bis zum 17 lebensjahr. Damals habe ich die flucht ergriffen und bin in den westen gezogen und siehe da. Auf einmal hatte ich freunde, wurde nicht mehr verspottet und war bei allen beliebt.
Was ich damit sagen will. Das selbstbewusstsein der ossis war meines erachtens schon immer geringer. Etwas das noch aus ddr zeit stammt. Der kleine mann sollte kleingehalten werden damit er auch blos nicht aus der reihe tanzt. Heute zeigt sich das daran das jeder der aus dem rahmen fällt, ob dick , ausländer, oder was auch immer sofort unter die lupe genommen wird, kritisch beäugt, über ihn getuschelt wird. Andersartigkeit ist immernoch einproblem. Und sowas schlägt sich über kurz oder lang eben auch in der partnerwahl bzw. Im eigenen selbstbewusstsein nieder. Wer will schon eine dicke freundin wenn er weis das er dafür von seine freunden und familie häme erntet.
Ach übrigens. Wenn ich in meiner ecke, also im umkreis von 20 km,nach potenziellen kandidaten suche komme ich auf sage und schreibe 7 herren, allerdings aus jeder altersgruppe

„Germersheim“ (Pseudonym)
HIlfe, ich bin Ossi, hilfe, ich bin klein, hilfe, ich bin "was weis ich was noch alles......" und deswegen diskriminiert.... worüber man so alles jammern kann :-)
Schreib ich jetzt einfach mal so als groß geratener Franke, nicht Bayer *lach*

„Backnang“ (Pseudonym)
ich bin ossi komme aus thüringen aber mich hat es vor jahren hierher in den Pott verschlagen deswegen vllt gibt es mehr solchen ostdeutschen die man erst im näheren gespräch rausfinden man einer wirklich herkommt allein durchs profilschauen wird es ja nicht gleich deutlich

Hey Franzi_doe,
ich habe in Thüringen bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht... aber ich stimme dir zu, dass alles ANDERE zu Beginn häufig kritisch beäugt wird.
Mein Gefühl ist, dass entscheident ist, ob man sich in einer Groß-oder Kleinstadt aufhält...deutschlandweit.
Je kleiner die Ortschaft...um so größer die Scheuklappen.
Mir persönlich ist es total rille woher ein Mann stammt...Fakt ist, der Osten ist hier unterbesetzt:
siehe Franzi mit 7 Singles in näherer Umgebung :-(
Der Norden und Süden und Westen alle superschön, sicher gibts da auch tolle Männer...dennoch Spontanität goodbye...........................
Schnüüf...es ist wohl wirklich so, dass die Ostmänner auswandern...und nu??

„Oelde“ (Pseudonym)
Dann müssen wir mädels uns wohl zusammenrotten und aus der not eine tugend machen ...:-)

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Nicht nur bei Männern scheint der Osten unterbesetzt zu sein, bei Frauen es es leider auch nicht anders.
Das alles andere kritisch nur in den neuen Bundesländern betrachtet wird, kann ich so nicht bestätigen. Das ist eher ein Phänomen von ländlich geprägten Gegenden. Die gibts im Osten genauso wie im Westen. Ich habe allerdings die gegenteilige Erfahrung mit den schlechten Erfahrungen gemacht. In Ostdeutschland wird auf dem Land weniger Wert auf irgendwelche Herkunften, das Gewicht oder Aussehen gelegt.

„Bochum“ (Pseudonym)
Das ist kein Pulli, das ist Eisbärenfell..... Gemäß dem Muster aber eines aus den 70ern. :P

„Moers“ (Pseudonym)
Dabei sind doch gerade Ost Frauen bekanntlich viel heisser als West Konsumentinnen.

also,
um den persönlichen Fußabdruck zu verkleinern
und Heizkosten zu sparen .........
auf geht's Buam, ab in den Osten
aber aufpassen, wenn ihr lange genug gen Osten reist,
kommt ihr im Saarland wieder an ;-)