
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Goddy, ich glaube wirklich nicht das es so ist, irgendwie sind wir Frauen glaube ich ehrlicher und manchmal auch direkter und schleichen uns nicht heimlich davon.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Yups, und von daher denke ich, das man denen nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken sollte, also sie sowieso schon haben, indem man lange über sie im forum lamentiert.
Die werden sich nicht ändern.
Lieber sollte man ein gespräch mit jemanden suchen, der nicht so ist(natürlich mit der von Skorpi angesprochenen gebotenen Vorsicht) anstatt über die zu meckern bei denen man eh shcon weiss, das sie Ärsche sind. ;)
edit:
wieviele Frauen hast du denn schon angeschrieben Skorpi, das du das beurteilen kannst?
Ich würd ja mal davon ausgehen das ich in Sachen "man möchte eine Frau kennen lernen und schauen ob sich etwas entwickelt"eine größere Erfahrung habe und das daher besser beurteilen kann.
oder soll ich sagen das ich bezweifle das Männer soetwas machen weil sich mir gegenüber Männer nicht so verhalten haben?
Meine Kumpels sind auch immer ehrlich zu mir, wenn wir abends ein Bierchen trinken gehen, das heisst aber nicht das sie dies auch in einer Situation sind, wo sie jemanden kennen lernen die vielleicht die richtige ist. ;)

„Ostsee“ (Pseudonym)
Also,ich würde niemanden verletzen.Oder mich einfach so aus dem Staub machen.

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Nun ja aber man will ja auch mal jammern und mit jemand seinen Frust teilen und dazu ist das Forum ja auch da. Ich verstehe LL schon, ich glaube mich würde das auch sehr kränken und an meinem Ego kratzen.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ja, das ist sicher richtig, aber dennoch sollte man solchen Leuten nicht ZU lange nach "trauern" und lieber die sache schnell abhaken.
Mal meckern ist okay, aber eben nicht ZU lange sich runter ziehen lassen von soetwas.
Seh ich zumindest so ;)

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Goddy, du hast schon recht aber so lange existiert dieser Thread ja noch nicht und wir Frauen müssen sowas doch ausführlich diskutieren.
LL, hast du so absolut keine Ahnung was der Grund sein könnte?

„Eger“ (Pseudonym)
Wenn man verletzt wird, nimmt man immer ein Stück davon mit in die Zukunft. Abhaken hört sich einfach an, ist aber nur ohne Gefühle möglich. Und Gefühle, welcher Art auch immer, sind beim Kontakt mit jemanden immer vorhanden.
Tragisch ist, dass man mit jeder schlechten Erfahrung dem nächsten Menschen ein Stück misstrauischer gegenübersteht, bis man vor lauter Misstrauen den Menschen vergrault der gut für einen ist.....

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Tja, da stellt sich dann die Frage, ob man das einfach so hinnimmt, oder nicht an sich arbeiten sollte, damit man denjenieg, der/die richtige ist, dann nicht vergrault. ;)
Das ist sicher sehr sehr schwierig, aber etwas zu lassen, nur weils schwierig ist, klingt mehr nach Faulheit ,als nach Naturgesetz. ;)
Man muss eben auch Negative erfahrungen aufarbeiten und verarbeiten. Was man lernen kann ist, das man nicht jedem vom ersten Moment voll vertrauen sollte, aber genauso sollte man nicht verlernen vertrauen schenken zu können.
Das muss alles ein Prozess sein, dem man sich selbst unterziehen will.
Ansonsten endet es sicher so, wie Marisa es schreibt.
Und ja Skorpi, ihr dürft das ja auch ausdiskutieren, nur eben nicht ZU lang, da entgeht einem ansonsten vielleicht jemand, der anders ist. ;)

„Ostsee“ (Pseudonym)
Skorpion Ich habe wirklich keine Ahnung.Warum er es gemacht hat.Ich habe ihm nichts gemacht.@Marisa zg Du hast Recht abhaken hört sich so einfach an.Ist es,aber leider nicht.Ich worde schon oft enttäuscht und habe mal 1 Jahr gebraucht um darüber weg zu sehen.

„Eger“ (Pseudonym)
Also ich finde, was Goddy da schreibt hat einen absolut wahren Kern. Aber selbst verarbeitete Geschichten sind Erinnerungen und die bleiben....(ein wenig Schwund ist immer)

„Bruchsal“ (Pseudonym)
hehehehe, das ist richtig, und irgendwas ist ja immer. ^^
Aber sobald es wirklich verarbeitet ist, erinnert man sich zwar noch dran, kann aber dennoch wieder offener auf jemand neues zugehen.
Nicht überstürzt und unüberlegt aber nach einer gewissen kennen lernen Phase dennoch wieder offener. ;)

„Ostsee“ (Pseudonym)
Goddy.Was willst du damit sagen?Das ich etwa Schuld bin?Oh,Sorry,das ich die Zeit im Anspruch genommen habe.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
ermm, wo sage ich das du schuld bist?

„Ostsee“ (Pseudonym)
Sorry,habe ich falsch gelesen.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Kein Problem ;)

„Bergisches Land“ (Pseudonym)
Na GottseiDank, ich dachte schon ,so etwas passiert nur mir.
Das Tollste was mir hier passiert ist war einer, mit dem ich einige Tage gechattet habe... ziemlich unverbindlich.
Eines Mittags kam unvermittelt die Nachricht "ich möchte JETZT Deine Stimme hören, darf ich Dich anrufen?".
Da ich nur in der Mittagspause kurz online war, habe ich geschrieben, dass es jetzt nicht passt, aber wir am Abend gern telefonieren können, wenn er mir seine Nummer schickt.
Danach... absolute Funkstille... 2 Tage lang... dann kam ne Nachricht, dass er jemanden kennengelernt hat in seiner näheren Umgebung und die will es mit ihm versuchen.....
Ja ja, manchmal entscheiden sich die Dinge in Sekunden... ich habe ihm viel Glück gewünscht und das ehrlichen Herzens....
Wer uns nicht will, ist uns nicht wert... das solltest Du auch so sehen Lolita und ihn einfach abhaken.

„Ostsee“ (Pseudonym)
@Claudia55 Was soll machen?Die meisten Männer sind so.Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen,aber wie gesagt,das du weh,wenn man so enttäüscht wird.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Naja, wenn man unverbindlich schreibt und noch nichteinmal telefoniert hat, kann es ja immer sein, das man noch mit anderen schreibt.
Indem man jemanden anschreibt gibt man ja noch kein "Ja-wort" das man mit keiner anderen Frau mehr redet.
Und wenn es dann die möglichkeit gibt, sich mit einer Frau zu treffen und es da dann funkt(denn das merkt man sowieso erst richtig bei einem realen treffen, nur über chat/mail/telefon ist das doch etwas wenig), dann ist das eben so.
Zumindest war dieser Mann doch so fair es dir mitzuteilen, ich weiss jetzt nicht was daran falsch sein soll.
Wenn ich mit einer Frau schreibe gebe ich mich ja auch nicht der Illusion hin das sie NUR mit mir schreibt und es schon ein großer faux pas von ihr wäre, sich auch mit anderen Männern zu treffen.
Solange sich etwas entwickelt, kann auch immer etwas dazwischen kommen. Es kann im Gespräch raus kommen, das es eventuell nicht passt oder man lernt jemanden kennen, bei dem es besser passt.
Solange man dies dann auch kund tut ist daran, denke ich, nichts falsch, und das hat der Mann in Claudias Beispiel auch ziemlich zeitnah getan. ;)

„Chur“ (Pseudonym)
>>> CLAUDIA <<< Was war das denn für ein LOOSER ? ? ?
:-))

„Oder“ (Pseudonym)
Auf Wunsch des Benutzers entfernt

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Aber bei LL ist er ja ohne ein wort verschwunden

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ach Devilin, bei UNS ist das doch was GANZ anderes *g*.
Ja, bei LL ist es etwas anderes, weil er einfach so weg ist, bei Claudia find ich das verhalten jetzt aber nicht als verwerflich.
Vielleicht hab ich aber auch nur keine Ahnung ;)

„Bergisches Land“ (Pseudonym)
@Goddy... da merkt man mal wieder, dass Männer und Frauen komplett unterschiedlich ticken.
Ich wollte den gewiss nicht vor den Altar schleppen und ich halte mich auch nicht für den Nabel der Welt.
Der Witz ist doch, das es plötzlich von einer Sekunde auf die nächste ein anderes weibliches Wesen gab.
Frau würde nun vermuten, dass es die schon vorher gab und deshalb abends nicht telefoniert werden KONNTE.

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Das wäre natürlich der worst case, aber ich würde eher davon ausgehen das es die Frau in dem Sinne schon gab, das er schon mit ihr geschrieben hat und es bei ihr eventuell an dem Abend dann mit nem treffen auf nen Kaffee/Cocktail/whatever geklappt hat und es da dann eben gefunkt hat. ;)
Wenn ich mit ner Frau schreibe, schreib ich ihr ja auch nicht die Namen, mit denen ich mich gerade alle unterhalte und ich würds auch merkwürdige finden wenn die Frau mir ne Aufzählung gibt mit wem sie sich gerade alles unterhält.
Das er deine Stimme hören wollte ist ja schön und gut , wäre aber nur ein kleiner Schritt zum weiteren Kennen lernen gewesen, und wenn er sich eben mit anderen Frauen auch gut verstanden hat und es da eben auch eine Möglichkeit zu einem persönlichen treffen gab UND es dann gefunkt haben sollte, dann ist das der normale lauf der Dinge.

„Bergisches Land“ (Pseudonym)
lol... ich erzähle auch nicht jedem alles.