Warum?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ne Sea Du nicht, Du wärst bestimmt die Ausnahme, Du würdest die gute Fee zum Teufel jagen... und ich bin die Kaiserin von China

@Ruma "ich glaube nicht dass alle dicken Menschen tot unglücklich, depressiv u.o.ä. über ihre Figur sind.... "
Ach Fauuwee....ach jeeeh...nein so richtig schlank möchte ich gar nicht sein....ich würde eine bestimmte Anzahl an Kilos abgeben, aber schlank im eigentlichen Sinne wäre ich dann nicht...

Musst nicht immer von dir auf andere schließen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Also ich fühle mich wohl und zieh mich gern Sexy an trotz meiner Kilos bin zweifache Mama und tobe den ganzen Tag mit meinen Kindern ohne Probleme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Aus fast 47 Jahren .. dünn, schlank, mollig, dick und fett sein

ich glaube nicht dass alle dicken Menschen tot unglücklich, depressiv u.o.ä. über ihre Figur sind, aber käme eine gute Fee und würde sagen "ich mach dich sofort schlank" .... meinst da wäre auch nur ein einziger dabei der sagen würde
"nein nein nein, lass mich dick sein"!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ich sprach von 95%

100 - 95 = 5

= nicht jeder

PS:
Dunkelziffer ist bestimmt 99,99999999999 % ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Wieso wird davon ausgegangen dass jeder dicke Mensch der gerne schlank wäre, kein Selbstbewusstsein hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Bigette,

ich bin froh, das zu lesen und ich glaube es Dir auch.

Ich fühle mich zwar tatsächlich unwohl, also durch das Gewicht beschwert.... aber ansonsten sind wir voll einer Meinung!

Habe das auch versucht in meinem Profil auszudrücken.

Was ich wert bin hängt nicht davon ab, was ich gerade wiege und nur Leute, die mit mir eben durch dick und dünn gehen, sind mich wert. Weil sie mich mögen. Nicht mein Aussehen. Das sind eben auch die Leute, die für einen da sind, wenn es einem mal nicht gut geht, wenn man gerade mal nicht der strahlende Sonnenschein ist.

Alle diese Leute, die sich so auf das äußere fixieren, werden irgendwann man lernen müssen, was wir längst wissen: Das Äußere ist letztlich Schall und Rauch. Es ist vergänglich.

Und was ich neulich mal festgestellt habe: Ich habe einen Mann kennen gelernt, der wirklich unglaublich dick ist. Aber er hat ein Charisma... unglaublich!!! Stellt jeden ach so schönen und bejubelten Beau weit in den Schatten. Kein Wunder, dass er 4 Kinder von mehreren Frauen hat. Und noch dazu kann man mit ihm auch auf der kumpelebene Spaß haben. Ich wünschte echt, es gäbe weit mehr solche Menschen wie ihn. Habe ihm das auch gesagt, also, dass ich finde, dass er eine unglaubliche Ausstrahlung hat. Er wußte auch, wie das gemeint war, also einfach als offenes ehrliches Kompliment und nicht Anbaggerei und das Schönste: Er konnte das auch annehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ich gehöre zu den anderen 5 %....
Ich war noch nie ne Elfe und habe weder körperliche noch gesundheitliche Einschränkungen durch mein Gewicht. Ich will so bleiben wie ich bin, auch ohne "Du darfst". lol... Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin oder nur wenn ich dünner wäre, na der/die ist einfach meiner Gegenwart nicht wert und verpasst durch seine Oberflächlichkeit die Chance einen tollen Menschen kennen zu lernen. Mag vllt auch intolerant klingen, aber das beruht dann eben auf Gegenseitugkeit. Ok, setzt vllt ne Menge Selbstbewußtsein vorraus, aber daran mangelts eben net.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
hey nightwish: Erst mal Glückwunsch und Respekt für die Leistung (also den Gewichtsverlust). Und mein Beileid, dass Du so einen Idioten erlebt hast.

Ich muss auch ganz klar sagen, dass ich mit meinem derzeitigen Gewicht nicht wohl fühle! Mir geht es deutlich besser, wenn ich schlank bin. Kommt hoffentlich auch mal wieder.

Warum die Gesellschaft so ist... ich weiß es nicht. Scheinbar lassen wir uns alle von den Massenmedien von klein auf klar machen, was gefälligst bitte "schön" ist.

Bei mir hat es nicht geklappt: Ich hatte schon immer eine eindeutige Vorliebe für Männer, die NICHT schlank sind, einen Waschbrettbauch kann ich leider auch überhaupt nicht bewundern, es macht mich einfach nicht an.

Ich habe mir für meine Männer viel dummes Zeug anhören müssen... also ich war immer die mit dem angeblich grauenhaften Männergeschmack. Aber mich hat das nie tangiert. Ich wurde höchstens mal wütend, weil ich es nicht mag, wenn man meinen Partner abwertet. Aber meistens ist das einfach an mir abgeprallt und es hat in den Beziehungen nie ei ne Rolle gespielt.

Keine Mensch sollte es sich bieten lassen, dass der Partner nicht zu einem steht. Niemals. Und niemand sollte sich ausnutzen lassen. Wenn man selbst nicht mehr als Sex will - oka! Aber wenn man eigentlich Liebe sucht ist es eine schreckliche demütigung, festzustellen, dass man dem anderen nicht gut genug ist, um offiziell zusammen zu sein.

Es ist schade, dass die Welt so ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Wir leben wohl in einer total oberflächlichen Welt, leider!

Mit meinem jetzigen BMI von 22 bin ich zwar nicht richtig schlank, aber seit ich einige Kilos abgespeckt habe, bin ich plötzlich so beliebt bei der Männerwelt. Leider, leider....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Nightwish das tut mir leid sowas hat kein Mensch verdient das ist unterste Schublade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
@Mc Lovin
Stimmt,ich persönlich fühle mich heute wohler.Aber das liegt an meinem mangelnden Selbstbewußtsein,denn ich bin genau derselbe Mensch,der ich mit 103 kg auch war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
@Ruma....Das ist noch untertrieben,bei dem ,was ich im Nachhinein alles herausbekommen habe.Er gab sich hier auch fröhlich als Single aus und das von meinem Rechner !!!!
Ich will garnicht wissen,was er heute alles erzählt hier.
Unsere Beziehung bestand leider nur aus Lügen.
Aber solche Menschen stehen sich wohl selbst im Weg und sind in meinen Augen krank.
Ich kann ohne Reue sagen,daß ich keine dürren Männer mag und dazu stehe ich auch.Ich stehe auch dazu,daß ich mal sehr korpulent war und man natürlich Reste davon noch sieht.
Aber heute weiß ich,daß solche Menschen ein Problem mit sich selbst haben und andere dafür büßen lassen.
Ich kann jeder Frau nur von einem solchen Mann abraten.Denn er wird nie zu Dir stehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ja so siehts aus. Ich schätze auch mal das 95% der übergewichtigen Menschen lügen wenn sie sagen ich fühl mich gut so und ich möchte bleiben wie ich bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ja genau das ist mein Problem da kommen so Sätze wie ich hät gern heimlich Sex mit dir aber mehr nicht und die Männer denken dann auch nich wir freuen uns da drüber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Gesellschaft hin oder her, ich behaupte dass mindestens 95% der dicken Menschen gerne schlank wären, und das nicht nur wegen der Gesellschaft, sondern weils einfach schöner ist.
Es ist traurig aber war, wir üppigen Frauen sind für viele nur gut für's Bett aber nicht für's Leben - mache diese Erfahrung auch immer wieder.
Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mir mal einer begegnet, der für beides bereit ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ach und Frauen gelten nicht selten auch als Statussymbol. So wie Autos, Häuser, Jobs etc.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
@nightwisch das ist ja krass sorry aber dein ex hat sie ja wohl nicht alle sag ja manche Männer sind echt panne
Da stimmt der Mann nicht, da stimmt sein Selbstbewußtsein nicht, da stimmt das Umfeld nicht. Ich war letztens mit zwei super tollen ganz lieben Damen auf einer öffentlichen Veranstaltung und habe nur Bewunderung geerntet, was ich für tolle Frauen kennen würde, ohne um diese Bewunderung geheischt zu haben. Meine Begeisterung steckte an, das war richtig klasse und die Mädels machten mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2011
Ja das ist mir klar aber das sind dann die Männer die ne dünne Freundin haben und fremdgehen mit ner molligen das ist doch der falsche weg