Warum mögen Männer Tussis und Zicken?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Ist doch so Einfach:
Richtiger Mann sucht Vollweib
Da können sich doch alle Kerle als richtige Männer, und alle Frauen als Vollweib fühlen.
Somit müssten auch die Zicken und Tussis zufrieden sein..... stimmts ?
06.12.2017
jane doe, das ist das Haar in der Suppe.
Der/die Schreibende meint etwas anderes als der/die Leser/in darunter versteht.

Sonst wäre es einfach^^
06.12.2017
Zumal Frauen mehr als Fleisch und Knochen sind und auch kein Spielzeug. ;-)
Bin gerade nicht sicher ob er Spruch mehr die Männer oder mehr die Frauen beleidigt.
06.12.2017
JB.....jeder kann ja seine Vorlieben haben....aber das ist abwertend schlanken Frauen gegenüber und den Männern, die eben diese Vorliebe haben...sowas kann ich nicht leiden
06.12.2017
Meine Güte :o wie kann man sich denn selbst so sehr widersprechen??

Du sagst also "Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" und meinst, dass du damit nicht andere Männer, die nicht auf speckige Mädels stehen, als Hunde bezeichnest?!

Du hast auch gesagt dass echte Männer nicht auf Zicken stehen ... was sind diese Männer denn dann für dich, unechte Männer?
06.12.2017
Also mögen tue ich sie sicher nicht, aber wenn ich sehr interessiert bin, ertrage ich das mal und hoffe, es ist unsicherheitsbedingt und hört bald auf. Wenn es bleibt, bin ich dann schnell weg... Als eine Frau mir das zweite mal eine Szene wegen eines orangenen Hemdes gemacht hat (ein schönes teures neues Leinenhemd) habe ich sie einfach stehen lassen und bin gegangen. Zur Erklärung, es war das dritte Date und ich hatte beim zweiten schon Ärger wegen eines Hemdes mit ihr gehabt und zum dritten Date kam ich extra 250 km mit dem Zug gefahren.
06.12.2017
jane doe, jeder für sich.
06.12.2017
sorry ..... nur Hunde spielen....
06.12.2017
ich denke das sollte jeder für sich selbst festlegen !
anderer Meinung zu sein hat nichts damit zu tun jemanden anderen seine Männlichkeit oder Weiblichkeit abzusprechen
@Sternentänzerin: sorry aber auf mich trifft zum Beispiel der Spruch: mit Hunde spielen mit Knochen.....
zu 100% zu (Wäre ich sonnst hier?)
06.12.2017
Wer legt den bitte fest, was "ein echter Kerl" und was ein "Vollweib" sind? .....das ist doch immer eine subjektive Sache, was einen anzieht und was man für sich als männlich oder weiblich "empfindet".....
Mit deiner These @JBMoliere gehe ich mit. Nicht alle Männer (und natürlich Frauen) sehe ich als solche an. Wenn ich zwei meiner männlichen Kollegen als "echte Männer" betiteln würde, würden die aus allen Wolken fallen! Die sind mehr Zicke wie ich...
;)
06.12.2017
@JB, ich kenne Dich nicht und deshalb ist folgende Aussage nicht persönlich gemeint ;)
Es möchten sicher auch nicht alle anderen Männer mit dir über einen Kamm geschoren werden und es macht dich auch nicht männlicher, dass Du anderen Männern ihre Männlichkeit absprichst ;)

@Paul, ich nehme das auch nicht so ernst aber ich diskutiere gerne :D
06.12.2017
also ich geb Hanna da absolut recht, wie müssen das schon differenziert betrachten.
@Mausespek: ich möchte nicht mit allen anderen Geschlechtsgenossen (danke für das Wort Paul) über einen Kamm geschert werden, nur weil "männlich" im Pass steht muss man nicht unbedingt ein Mann sein !
Ich bin der Meinung da gibt es schon Unterschiede ! Sowohl in der Reife wie auch im Verhalten !
Meine Erfahrung hat mir auch gezeigt dass auch nicht alle die "weiblich" im Pass stehen haben gleich Frau, Zicke, Tussi oder gar Vollweib sind, wären sie das, wär die ganze Diskussion hier ja auch unnötig :-)
06.12.2017
Mausespeck,
Für mich selbst unterschreibe ich Deinen Beitrag.

Aber ein büschn überzogenes Klischee ist spassiger zum drüber Quatschen.

Zumindest ich, nehme solche Themen nicht bierernst
06.12.2017
Ich bin kein Kerl, ich kann da gerade nicht mitreden. :)
06.12.2017
Dann mach doch mal.
06.12.2017
@Paul Differenzierte Betrachtungsweisen sind definitiv erwünscht ;)
06.12.2017
dann bin ich jetzt mal oberzickig;)...da reiht sich dieser beknackte Spruch " nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer wollen...."blabla doch perfekt ein...solche Dummschwatzsprüche....
06.12.2017
Was soll eigentlich immer dieses abgewerte? "Echte Männer .. blablabla" Jeder Mann ist ein echter Mann, egal auf welche Frauen er steht oder was er sonst so treibt!

Genau so ist jede Zicke und jede Trulla auch ne echte Frau oder von mir aus ein Vollweib :O

Immer diese Elite-Kacke.
06.12.2017
Sternentänzerin <3

Das ist mir auch schon gesagt worden! Ich habe es auch als Kompliment aufgefasst :)
06.12.2017
Na, ich hoffe sehr verstanden zu werden.
Ich spreche nicht von MIR oder DEN Männern.

Sondern Ich hypotetisiere über die Ausschußware unter unseren Geschlechtsgenossen, über welche Hanna so undiffernziert Männer im allgemeinen definiert.
06.12.2017
nur zur Info:

Paul spricht nicht für alle Männer !