Warum mögen Frauen keine netten Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Es liegt nicht an Dir. Es liegt wirklich nur an mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, will ich gar nicht dass der sich ändert, um für mich attraktiv zu werden.
Also warum eine psychologische Zusammenfassung liefern warum es nicht passt?
Was für mich nicht passt ist für eine andere Frau ideal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Ich sage mittlerweile meistens sowas wie "der Funke ist nicht übergesprungen" das ist dann auf jeden Fall ehrlich aber auch nicht niederschmetternd, wenn dann doch jemand nachbohrt, kann man ja immer noch begründen.

Ich glaube wenn ich das Gefühl hätte es entwickelt sich was und dann ist es auf einmal vorbei, ohne irgendeine Erklärung, dann fänd ich das schon unbefriedigend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Eigentlich finde ich das gar nicht so falsch, muss ich sagen, ich habs ja vorher schon gesagt, wie sagt man manches denn nett UND ehrlich. Geht NICHT. Nichts erklären ist vielleicht gar nicht so falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Nette Männer erklären die bestimmt ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Vielleicht erklären Männer ihre Körbe GAR NICHT.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Guter Vergleich! Es stellt sich mir aber die Frage, wenn Männer nach solchen Körben,angeben zu nett zu sein, ist das dann wohl bei Frauen auch so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Männer zu Frauen sagen "Ich mag dich echt gerne aber du bist mir einfach zu selbstbewusst" :-D

Da glaube ich ja eher, dass die Damen zu zickig sind und sich dann selbst einreden, dass die Männer einfach damit nicht klarkommen ;-)
@Mausespeck, wenn du gut mit dir klarkommst und deine eigenen Fehler und Macken ruhig bei jemand anderem hinnehmen kannst, klappt das. *lach*

Ich finde das manchmal ziemlich schwierig - wenn mein Partner und ich nicht schon beziehungserfahren wären und über uns selbst gut lachen könnten...uiuiui... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Klingt es arrogant wenn ich sage, dass ich gerne einen Mann hätte, der so ist wie ich? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Übrigens das sehe ich auch so wie einige hier (zuletzt @Hanna ), es werden oft genug hilflos formulierte Körbe gewesen sein, wie soll man denn manches bitte auch ehrlich und gefühlvoll verpacken? Geht einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Meiner Erfahrung nach sind genau die Männer, die sich nett nennen, alles andere als das.
Aber ich bin zu nett, Frauen wollen halt nur Arschlöcher, klingt halt irgendwie schöner als: ich bin genauso viel oder wenig nett wie xy, nur der sieht halt besser aus als ich und bekommt daher die Frauen, die ich auch haben wollen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Mann darf sich also nicht damit abspeisen lassen, wenn er sich "optimieren" will, sondern muss konkret nachfragen - auch wenn's dann eventuell wehtut.

Wobei "nette" Mädchen, dann - glaube ich - tendenziell auch eher nicht ehrlich sind. Frau will ja einen Mann, der das nicht verdient hat, auch nicht unbedingt verletzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Feucht, hier gibt es doch keine netten Mädchen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Wann ist "nett sein" eigentlich so ausser Mode gekommen?
Ich finde es seltsam dass lieb und nett sein oft mit rückgratlos, langweilig oder unterwürfig seïn gleich gesetzt wird.

Vielleicht haben Leute die jammern Keinen zu bekommen weil sie zu nett sind, eben jene andere Attribute und wurden mit dem Spruch, dass sie zu nett sind abgelehnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann. Mit den ein nettes Mädchen auch mal richtig wild sein kann.
Ein Mann der nie zuhause ist
Der mit fremden Frauen küsst
Ein Mann der sie zum Weinen bringt
und ihr letztes Geld vertrinkt.

Alle netten Mädchen kriegen einen braven Mann. Mit dem ein nettes Mädchen leider niemals wild sein kann.
Ein Mann der immer zuhause ist.
Den Gute Nacht Kuss nie vergisst.
Der niemals aus dem Rahmen fällt
und das Geld zusammen hält.

Alle netten Mädchen wollen einen wilden Mann. Mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch schon diese "du bist mir einfach zu nett" Abfuhr benutzt habe.
Ich fand es in diesen Momenten irgendwie am einfachsten oder ich war zu feige, was weiß ich.
Ich mache das heute anders aber es ist mir trotzdem immer noch unangenehm, einem netten Menschen ehrlich zu sagen dass er zB. total langweilig ist oder so, wie soll man das nett verpacken? :-D
Die Bezeichnung "nett" geben sich die Männer ja erst selbst, wenn ihnen das von einer Frau vorher gesagt wurde, denke ich. Das ist keine Bezeichnung, die man sich selbst von vorneherein zuschreibt. Ein Mann, der in der Folge beklagt, dass er keine Frau findet, weil er zu "nett" sei, hat einige Körbe von Frauen bekommen, die ihm nicht weh tun wollten - aber ihre wahren Gründe verschwiegen haben.
Die Ursachen liegen nicht definitiv in der "Nettigkeit" desjenigen, sondern in mangelnder Attraktivität für die ablehnenden Frauen. Mann darf sich also nicht damit abspeisen lassen, wenn er sich "optimieren" will, sondern muss konkret nachfragen - auch wenn's dann eventuell wehtut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Wenn ich mal so im Geiste die "netten" Männer durchgehe, die ich kenne, dann wüßte ich aber schon bei jedem "warum nicht". Ihr auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Mausespeck :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Mausespeck, eine spannende These ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Außerdem ist es auch so, dass die netten Männer oft auf biestige Frauen stehen und die netten Frauen wollen ihre "Bad-Boys".
Die "Biester" bleiben aber meistens unter Ihresgleichen und werden von den Netten angeschmachtet.
Somit gibt's nen ganzen Pool an netten Menschen, die sich gegenseitig uninteressant finden und sich wahrscheinlich gegenseitig die Ohren volljammern, weil sie einfach zu nett sind ;-D