Warum mögen Frauen keine netten Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@ Puckdagmardiestubenraupe

*schmunzel... speziell für Dich stark vereinfacht

Mandelkern > Anforderungsprofil > Alpha > Sichtvalidierung > Nasseffekt > Verhaltensvalidierung > Verhaltensanforderungsprofil > (vermeindliche) maskulines archaisches Verhaltensmodell > Nasseffekt > Arschloch

Letztendlich liegt es jetzt nur noch am "im Zyklus" oder "Ausserhalb des Zyklus". Innerhalb des Zyklus ist das Anforderungsprofil "enger gefasst" ausserhalb "etwas weiter gefasst"

Das "Starke" Männchen gibt es ja gar nicht, so wenig wie die "Gute" Mutter. Nur ändert das ja nix an den "Anforderungen" die - wie man an den Frauenprofilen hier prima ablesen kann - mehrheitlich unerfüllt bleiben.

Alternativ sind die üblichen Foren "natürlich" voller Alphakerle, die "nur" auf der Suche nach "inneren Werten" sind und Anorei Collins total scheisse und hässlich finden.

Vermutlich ein Grund warum jemand wie Vin Diesel so wirkt als wenn er die Cosmopolitan aboniert hätte und sein Avatar auch wirklich eine "grundfeministische" Haltung rüberbringt. *feix

Nur innerhalb der selektiven Wahrnehmung der Protagonisten gibt bergeweise dicke Frauen mit "attraktiven", "klugen", "maskulinen" und "erfolgreichen" Alpha´s. Mehrheitlich sind das tatsächlich und real eher "die hinteren Plätze" des Angebotsportfolio der Männlichkeit, die später zum Alpha erklärt und stilisiert werden (wer will schon mit nem Loser zusammen sein ).

Dazu braucht man keine Soziologie; ein Besuch auf ner Ü ist völlig ausreichend.

Ein kleiner Hinweis am Rande ? Wie auch immer Du Dich in Deiner Menge definierst, Du bist aber ganz sicher nicht "uns", und diese Versuche der "kleinen Fraktionsbildung" wirken immer so ein wenig wie "Polemik Grundkurs I" der Volkshochschule, ich würde das nicht tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Clever und smart, das wär mal was, da gebe ich dem Feuchten recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
ja was issn nu mit: "die ganz einfache allgemeingültige Antwort aus der Biologie, bzw. aus der Soziologie" ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Jetzt wirds aber fiktiv. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Clever und Smart sind btw auch cool.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@DoA

Ja, Goliath war stark und fies und David clever und nett. Also ist clever und nett besser als fies und stark.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Also jetzt ehrlich- jeder Mann, der nett ist( kein Mimimi sondern nett im Wesen und im Charakter), der authentisch ist und auch soziale Kompetenz besitzt und es nicht notwendig hat sich vor andern darzustellen- der geht weg, wie warme Semmeln! Egal ob gross, klein, dick oder dünn.......
Wenn das oben genannte allerdings nur Lippenbekenntnis ist bzw ein „ so wäre ich gern, bin es aber nicht“- dann schaut die Sache anders aus!
Und dass nicht jede(r) auf jede(n) abfährt ist halt einfach so- die Chemie der Anziehung ist unergründlich und gerade deshalb so faszinierend!!

Und wirklich nette, verlässliche und intelligent- humorvolle Männer sind SEHR anziehend

Meine Sicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Naja, aber "zu fies" und "zu wenig Freunde" war meistens auch ne Garantie für ein ziemlich kurzes (wenn auch manchmal kurzfristig erfolgreiches) Leben. Karma strikes back und so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
David war lieb und nett und Goliath war fies...:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Und Du musst eines Bedenken, DoA: Man kann mit der Keule auch von hinten zuschlagen. Clever und fies ist besser als stark und nett. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Naja, je "zivilisierter" wir werden, desto weniger gilt das und die Obamas und Gandhis kriegen auch ne Chance. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Zumindest sind sie die Erfolgreicheren, mit stärker hab ich als Begriff auch meine Schwierigkeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Seit es Menschen gibt. Guck mal ins Geschichtsbuch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@Feucht von Lipwig...seit wann sind denn die Fiesen die Stärkeren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Na, weil die Fiesen die Netten mit der Keule ausm Rennen nehmen. Heute wird das zivilisiert über Money geregelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Dankeschön für die Erklärungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
In sehr jungen Jahren, ergo noch unerfahren mit Frauen,
im Einzelhandel:

"Das ist aber, lieb". !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
suddern, raunzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@Maiblümchen.
Danke für das Kompliment :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
hat jemand eine Übersetzung fürs Ausland bitte??!!

what is a Pienser??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@schlaflosimWunschtraum
JETZT bin ich aber mal gespannt, welche allgemeingültige These du meinst, grins
Dann lege mal los mit der Biologie ( wo sich so manche Spezies eben nur zur Fortpflanzung trifft und ansonsten getrennte Wege geht) oder der Soziologie und dem Glauben vom "starken" Männchen, schmunzel.
Dann kläre uns mal auf ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Ich finde es toll, wenn ein Mann zu mir nett und lieb ist. Nette und liebe Männer sind doch eine Rarität.

Viele verwechseln dies mit Luschen. Aber eine Lusche ist in meinen Augen nicht unbedingt nett und lieb.

Ach ja...noch viel schlimmer....die Mimosenmänner, die nichts aushalten...die halten sich dann oft für nett und lieb. Und auch da finde ich nicht, dass sie nett und lieb sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
sign @ Dagmar
Du formulierst immer SO schön was ich denke aber irgendwie nicht auf den Punkt bringen kann, das ist klasse ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Tolle Beiträge, sicherlich,. aber so LANG:

Sind wir auf einem SEMINAR für Psychos oder Soziologen!