Warum mögen Frauen keine netten Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@SchlaflosinG

also bis Teil 2 kann ich dir folgen und sogar voll zustimmen.
Ab Teil 3 kommste ins Schwafeln, weder bei Muddi noch bei den Titten kann ich dir Recht geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Kaffee-Pause

wirklich ? Warum fragst Du Dich nicht, warum es Dir so wichtig ist, der Welt zu sagen dass Du das fragen wolltest.... obwohl ja klar war dass es nicht so werden würde ?

und.... rat mal was die Leser JETZT in diesem Moment über dich denken.... und ob sie Dich gerade "wiedergefunden" haben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Sclaflos...
Interessante Ansicht :D

Also sind die Frauen es selbst Schuld belogen zu werden, weil sie Ansprüche haben?
Ich lese hier natürlich hauptsächlich männliche Profile aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf beiden Seiten so ziemlich das Selbe steht. Was sind denn so die Ansprüche, die der "normale" Mann nicht erfüllen kann, bzw. was wird meistens gewünscht? Der Wunschpartner soll ehrlich sein, zuverlässig, er soll wissen was er will etc. Das sind meiner Meinung nach eher so Dinge, die den "normalen" Mann ausmachen ;)
Jetzt so zu tun, als hätten Frauen da unglaublich hohe Ansprüche und man müsste sie deshalb quasi belügen, finde ich sehr armselig. Wenn die netten Männer also alle so solide und ehrlich sind, wie du sagst, müssten sie allein deshalb ja schon zu sich selbst stehen und eben nicht versuchen krampfhaft etwas darzustellen, was sie tatsächlich garnicht sind.

Ich rede mir das Single-sein nicht schön, aber eben auch nicht schlecht, ich bin gerne alleine und komme gut mit mir selbst zurecht, Männer, bzw. boyfriends sind definitiv nicht mein Lebenselixier. Ich denke, dass einfach nicht Jeder eine Partnerschaft als das oberste Ziel im Leben sieht.
Es gibt tausend Dinge die wichtiger sind als morgens neben einem anderen Menschen aufzuwachen und deshalb gibt es auch tatsächlich Menschen, die sich das nicht schönreden müssen ;-)

Ich halte es auch nicht für Rumgesülze, wenn ein erwachsener Mensch beschließt so zu sein (und so zu bleiben) wie er/sie nunmal im Kern ist. Wer sich verbiegt oder einem anderen zuliebe verändert, der gibt sein Ich auf, der wird unzufrieden, wozu also? Damit es für den jeweiligen Partner erträglicher wird? :D

Jeder sollte mit sich selbst im Reinen sein, ich lasse mich so wie ich bin, bis ich der Meinung bin etwas ändern zu müssen.
Ich lasse auch andere so wie sie sind, deshalb sollten die netten Männer auch einfach nett bleiben und warten bis sie eine Frau finden, die zu ihnen passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Wollte gerade schon fragen, ob Du es jetzt bald hast. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
entspannen Sie sich... es gibt keine Teil 4
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Teil 3

Das Arschloch…. wer ist das eigentlich ?

Also das Arschloch ist ein Mann, Frauen können sowas nicht !

Witzigerweise gibt es sowas nicht, es gibt kein Arschlochgen und tatsächlich sind die meisten Männer überhaupt keine Arschlöcher, eigentlich sind die ziemlich dämlich.

Männer – vor allem im Net – sind konditioniert. Nehmen wir ein Beispiel:

„wer auf dicke Titten steht, ist böse und reduziert Frauen auf ihre Brüste ! „

Die Mehrheit der Männer lässt sich sowas echt einreden. Und Frauen würden sowas natürlich nie tun ! Das ist total witzig. 1. stimmt das gar nicht 2. ist das nur ne Wahrnehmung eines anderen, 3. sind Männer nicht schuld weil sie eine sexuelle Prägung haben.

Versuche wir es mit einem Test:

Sehen Sie sich mal einen Herrn Markus Schenkenberg an, also googlen Sie ein Bild, machen Sie die Augen zu und beim draufklicken machen Sie die Augen auf und fragen sich folgendes:

- denken Sie gerade daran mit Markus den seltenen Eichelhäher in den Bergen zu beobachten ?

Machen Sie das ganze noch mal und stellen sie sich vor, der nette Markus kommt Ihnen mit seiner 150 KG - Frau in der Fußgängerzone entgegen:

- was denken Sie gerade ?

NATÜRLICH sind Frauen keine Arschlöcher, die würden auch nie wirklich Menschen auf Körperteile reduzieren oder gar „sexistisch sein“ ? Echt nicht ?

Nehmen wir ein anderes Beispiel:

Hinweis: Nein ich meine nicht IHRE MUTTER, sondern erläutere es B E I S P I E L H A F T !

Also, nehmen wir mal Ihre Muddi, wussten Sie dass sie – stochastische Größe - Ihren Pappi betrogen hat ? Und das andauernd ?

Stellen Sie sich die Situation vor, Mami, Pappi, und der kleine Kevin Torben und seine Schwester Trixi sitzen vorm Fernsehen, es macht Pling die Werbung kommt…. Musik… bereits bei den ersten tönen wacht ihre dösende Mami auf..... Rauschen…. Und der „nette“ Davidoff Mann schießt aus der Brandung…. und die Hand der Mami streicht ganz zufällig über ihren Schritt. NEIN… das ist doch totaler Blödsinn, unvorstellbar, natürlich ist Ihre Mutter nicht gerade Opfer des Lassie – Effektes geworden (die Szenen sind Montagen unterschiedlicher Körper und Gesichter) und natürlich hat Ihre Mama gerade keine unsäglichen Dinge mit Josh Holloway veranstaltet… weil …. sie liebt ja ihren Papa und ist anständig… und kein Arschloch.

Bei uns in der Kantine, gibt es unter Frauen vor allem ein Thema... wann Henning Baum wieder als "letzter Bulle" kommt. Nicht wann Henning Baum im Fernsehen kommt sondern als Figur "der letzte Bulle"... und da spielt der gute Henning na nun kein Arschloch, es gibt auch keine Body - Szenen und wirklich... wenn diese Figur kein wirklicher Feminist ist... weiß ich es nicht... und die Figur spielt natürlich auch kein "Arschloch"

Witzig nicht ? Es wird noch witziger.

Ja, ich bin einer dies unvorstellbaren Arschlöcher die Frauen mit großen Brüsten attraktiv finden, ich schäme mich noch nicht mal deswegen. Ich bin gern bekennendes Opfer meiner Amygdala ! Und ein großer Busen genügt nicht mal ansatzweise um mich zu beeindrucken.

Und, weil dies so ist, hatte ich in der Vergangenheit natürlich näheren Kontakt mit solchen Wesen…… wollen sie wissen WER eine tiefdekoltierte Frau mit großem Busen wirklich anstarrt ?

F R A U E N !

Kein Witz. Jeder Mann in dieser Konstellation kennt diesen Effekt.

Sind Männer Arschlöcher ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Teil 2

Die Realität was "Angebot und Nachfrage" betrifft sieht völlig anders aus. Auf jeder Ü kann man es betrachten, im Prinzip könnten 10 % der Frauen dort, 70 % der Männer abschleppen, und rund 10 % der Männer dort, könnten 80 % der Frauen abschleppen. Das kann jeder sehen der sich einfach mal still hinsetzt und auf "Angebot und Nachfrage" achtet.

Ist man mal ganz ehrlich - und das ist kein rumgeheule - sind die gesellschaftlichen Anforderungen an "potentielle Partner" derart hoch, komplex, fremdgesteuert und sich gegenseitig widersprechend, dass sie kaum erfüllbar sind. Das gilt für Frauen und Männer. Und das ganze Rumgesülze

- ich bleibe wie ich bin
- ich lasse mich nicht verbiegen
- wer mich so nicht will kriegt mich gar nicht
- ich bin gut so wie ich bin

und und und ...

... ist eben genau das, eine Exitlösung in eine Paralelwelt mit dem Preis der Einsamkeit, das gibt natürlich niemand zu aber machen wir doch mal das Licht an.... jeder der in diesem Forum liest, kann sofort 5 Namen nennen von völlig verzweifelten und verhaltensauffälligen Menschen die dieses Forum einfach nur benutzen ihre Schmerz in die Welt zu schreien, auf andere treffen die das auch tun und somit "Freunde" gewinnen ...

... und dann gemeinsam morgends alleine aufwachen und der Welt erzählen, dass sie das so wollen und daran eigentlich die "doofen Männer" oder "doofen Frauen" schuld sind.

Und um beim Thema zu bleiben... die Arschlöcher, haben wenigstens den Vorteil sich aussuchen zu können mit wem sie aufwachen. Die "netten" Männer sind einfach nur ehrlich schlichte solide Kerle und und was die netten Männer verbindet, ist ihre gemeinsame kleine Schwester, die heisst "Schayzee".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Sonrisa

Eigentlich glauben Männer, das Frauen blöd sind weil Sie nicht merken, dass sich Männer verstellen weil Frauen das so "verlangen".

Ist man brutal ehrlich ist es wesentlich einfacher. Da draußen gibt es ein "Angebots und Nachfrageprinzip". Der "normale" Mann scannt also die "Anforderungen" aus Frauenprofilen und versucht diesen irgendwie zu entsprechen. Und der normales Mann begreift sehr schnell dass ihm das nicht mit wirklichen Eigenschaften gelingen wird. Er ist weder attraktiv genug, noch nachgefragt genug um sich zu verweigern (das können eben nur die Arschlöcher) sondern muss irgendwie versuche diesem "Anforderungsprofil" zu entsprechen, also bleibt ihm quasi nur noch "Faken".

In der "Internetkontaktwelt" ist es halt oft so das viele normale Mechanismen ausgeblendet werden, das ist sicherlich eine von vielen Funktionen des Net, also eine Paralelwelt zu schaffen in der "Frau" irgendwie überlegen kann, sich über "Männer" aufregen kann (ich habe eben gelesen das ein Userin noch keinen einzigen "Netten" Mann entdeckt hat) und natürlich ist diese Paralelwelt perfekt dazu geeignet jegliches realistisches Analyseergebnis auch auszublenden, warum man seit Jahren Single ist keinen Partner findet aber jeden morgen trotzdem alleine aufwacht. In der Paralelwelt kann man dann glaubhaft erklären "weil ich es so will", in der Realität gelingt das nicht mehr.

Frauen sind nicht blöd, und Männer sind es auch nicht. Aber - meiner Meinung nach - sind Frauen eher bereit Wahrheiten auszublenden, Fremdmechanismen anzunehmen, sich selber zu belügen und sich ein Scheinwelt im Net zu bauen in der sie "irgendwie" überleben können.

Ende Teil 1
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Gibts bestimmt auch, das ist dann das Stadium danach, wenn sie frustriert sind und sich "nett sein" nicht gelohnt hat. Aber dann lags nicht am "nett" sein.

K.A. Arschlöcher gibts doch immer. Viele kann man herausfiltern, einige nicht und in den Kopf gucken á la "was denkst du wirklich", kann man auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Hanna Ist das so? Ich empfinde es sogar eher so, dass Männer, die nicht umschwärmt werden wie ein Bienenstock so eine grundbockige und unsympathische Haltung haben, die sich irgendwann manifestiert in "Frauen sind [beliebige Abwertung wie z.B. sind nur hinter dem Geld der Männer her/hochnäsige Tussen, die sich für was besseres halten, weil sie Möpse haben/usw. einsetzen] ..." Sprüchen, so dass sie eben gar nicht mehr nett sind. Ich unterstelle, dass hier zugrunde liegt, dass diese Männer eben NICHT nett sind, einfach weil sie nett sind, sondern, dass sie nett sind um etwas zu erreichen (Erfolg bei den begehrten Frauen) und wenn der erhoffte Erfolg nicht eintritt, kommt die Wahrheit ans Licht. Und das ist evtl. der Grund, weshalb diese Männer keinen Erfolg haben, nicht weil sie NETT sind, sondern weil sie im Grunde nicht nett sind. Und das ist der Grund, weshalb andere nette Männer durchaus Erfolg haben. Es ist ja nun nicht so, dass nett sein heißt keinen Erfolg zu haben. Man überlege sich nur den Umkehrschluß, das würde ja bedeuten, dass alle vergebenen Männer Arschlöcher sind, das ist ja nicht so. Übrigens auch der andere Umkehrschluß stimmt nicht, nicht alle unfreiwilligen Single-Männer sind Arschlöcher, nur dennoch sind sie nicht (unfreiwillig) Single, WEIL sie NETT sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Viel am "nett sein" ist ja auch "sich Mühe geben" und "sich um jemanden bemühen". Klar machen das Männer mehr, die nicht gefühlte 4 Mio. Bewerberinnen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Sunny B. Ich glotze auch öfter "Catfish" und muss da Mausespeck recht geben. Diese Menschen haben auch jeweils eine andere Persönlichkeit angenommen, waren Musiker, statt Couchpotato, alleinerziehende Väter, statt noch mit 45 bei Mommy wohnend, hatten ein schlimmes Schicksal, statt einfach nur ein Riesenhaufen Phantasie, usw. Von daher ist es tatsächlich so, dass man sagen kann, diese Menschen haben NICHT mit denselben Personen geschrieben.

Im Prinzip glaube ich es ist so wie Du schreibst, was allerdings auch nur mäßig überraschend ist für mich, ich halte es für völlig klar, dass wir alle auch optische Wesen sind, aber "Catfish" ist da zur Beweisführung nicht richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Mausespeck, das weiss ich nicht, ich denke aber dass man schon alleine mit viel Zuspruch einfach selbstbewusster wird und umgekehrt, wenn man keine Interessenten hat- woher dann das Selbstbewusstsein nehmen.

Ich will hier niemanden als oberflächlich bezeichnen. Ich glaube aber dass wir das zu einem grösseren Teil sind als uns lieb ist. Da nehme ich mich nicht aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Sunny
In deinem Beispiel war es aber bestimmt so, dass der Typ auch eine andere Persönlichkeit angenommen hat und diese an die geklaute Optik angepasst hat.

Hier sind auch viele, die beim Schreiben ein ganz anderes Bild von sich vermitteln. Da ist dann oft von dem schlagfertigen, lockeren Typ nicht mehr viel übrig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
:-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Manchmal denke ich lieb und nett in einer attraktiven Verpackung kann der Renner sein, während die gleichen Attribute in einer weniger auffälligen Hülle uninteressant sein können.
Ich schau ab und zu Catfish diese Serie wo sich Leute eine andere Idenität mit gefälschten Profilbildern zu legen und so Kontakte suchen. Neulich war ein eher unauffälliger Mann dabei der es mit geklauten Profilbildern geschafft hat 400 Frauen die ihn sonst keines Blickes würdigen würden
in die Irre zu führen. Kriminell und unfair keine Frage, aber nur aufgrund eines anderen Bildes hat der selbe Mann, der vorher keine einzige Frau auf sich aufmerksam machen konnte hunderte von Frauen kennen gelernt die ihm zum Teil Nacktbilder von sich geschickt haben, und sich in ihn verliebt haben. Sie haben aber mit ihm, mit seiner Persönlichkeit geschrieben. Nur die Optik war nicht die richtige. Macht nachdenklich.

Das relativiert meines Erachtens die These, dass Mann so oder so sein muss um Frauen zu beeindrucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Enya
Eigentlich sind die Worte klar definiert und wenig relativ.

Ich glaube auch nicht, dass es unattraktiv ist wenn man nett und fürsorglich ist, schließlich wollen die meisten Menschen nicht schlecht behandelt werden.

Hier geht es ja eigentlich eher um Männer die zu passiv sind und die dadurch oft unattraktiv auf Frauen wirken.

Ich mag nette Männer total gerne aber Kriecher kann ich absolut nicht ertragen und ich kann sie auch nicht respektieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Die "netten" Männer können einem schon leid tun, da erfinden sie ein Wort wie "Friendzone" und trotzdem hat keine Frau Mitleid, dann gehen sie zu einem teuren Pick-up Kurs und lernen dort Frauen zu manipulieren, zu "brechen" und am Ende sind sie doch allein oder kriegen halt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Enya
Die, die sich als nette Menschen tarnen um jemanden um den Finger zu wickeln, sind ja tatsächlich gar nicht nett und fallen somit nicht in diese Kategorie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Grins.
Immer wieder schön, wenn sich Kerle selber "unschön" schreiben und so leicht aus der Reserve locken lassen, lach.
"Loser" ist immer relativ, finde ich.
Zurück zum Thema: Wer sagt das?
Ist nicht fast jeder Mamn lieb und nett, wenn er von einer Frau wass will, sie sympathisch, attraktiv, oder nett findet? ;-)
Erst wenn er sich als A... Ähhhhh aaaamders entpuppt läuft die Frau weg. Oder liege ich falsch und ist es andersrum?