Warum mögen Frauen keine netten Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
ElbsonneHH73 jederzeit möglich, was genau irritiert Dich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ElbsonneHH73 ich denke schon bei der Threadfrage, da sie m.E. nach nicht stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ging es nicht ursprünglich mal darum, dass Frauen angeblich keine netten Männer mögen? Ich habe mich nicht durch die 6 Seiten gelesen. Wann seid Ihr abgebogen? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Mann offen und direkt sagt, dass er auf das körperliche Attribut A, B oder C steht. Egal ob ich es besitze. Aber ich finde, es macht ihn klein, wenn er versucht Frauen schlecht zu reden, die die nicht in sein Anforderungsprofil passen. Weil: Neben einer kleinen Gruppe des anderen Geschlechts, die man "Wuuhuuuu" findet, gibt eine ganze Menge, die einfach nur Menschen sind und Gefühle haben ... und vielleicht für jemand anderen der "Wuuuhuuu"-Partner sind. Die persönliche sexuelle Präferenz ist immer subjektiv und legitim, aber wie er damit umgeht, ist eine Stilfrage.

Wenn ein "echter" Kerl eine Frau im Kennenlernen in der 2. PN nach der Körbchengröße fragt, ist das halt respektlos vor dem Gesamtpaket Mensch. Aber wenn er irgendwann im Laufe des Dialogs auf sowas á la "Was gefällt dir an Frauen" seine Präferenz äußert, dann weiß Frau schon, wie sie darauf reagieren muß. Es gibt übrigens auch Männer, die stehen nur auf Frauen, die den "Bleistifttest" nicht bestehen. ;) (Man klemme einen Bleistift unter die Brust, wenn er dort bleibt und nicht herunterfällt, hat sie ihn bestanden.)

Es gibt viel, viel weniger "den" (einen) Typus Mann als man glaubt.

Was gar nicht geht sind Lügen. Weil das führt früher oder später zu verletzen Gefühlen, weil Erwartungen, die auf den Lügen basierten, nicht erfüllt werden. Auch als durchschnittlicher Mann, der eindeutig angibt, er wolle keine Beziehung, kann man durchaus viele Sexualpartnerinnen haben. Ich kenne solche Beispiele, man muß dann halt in irgendetwas anderem überdurchschnittlich gut sein - und sei es, das man einfach ein interessantes und angenehmes Gegenüber ist. ;) Nur: Einfach "zu wenig" in die Waagschale zu werfen und es mit Lügen aufzufüllen, ist einfach mieser Stil....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Selbstwahrnehmung und Selbstbelügen ist so ne Sache. Und vor allem anderen erklären, wer sich selbst mehr belügt oder nicht. Beispielsweise frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, man sei der einzige Mann, der sich wagen würde, dazu zu stehen, dass er auf große Möpse stehen würde. Früher oder später ist es hier bei mir noch bei (fast? Ich überlege ob es Ausnahmen gibt? Vielleicht die, bei denen ich es einfach selbst zur Sprache brachte) jedem Mann dazu gekommen, dass ich direkt oder indirekt gefragt wurde wie groß meine Dackel sind. Und ich kann mich jetzt an keinen erinnern, der als Einleitung dazu sagte: oh Mann, ich steh so, so, soooo sehr auf kleine Titten (also die Männer gibts, nur so btw., gibt auch Männer, denen ist es eher egal, die haben andere Trigger, wie Hintern). Also, da ein (mutiges) Alleinstellungsmerkmal zu produzieren, hat wohl was mit unterschiedlicher Selbst- und Fremdwahrnehmung zu tun. Ähnlich auch mit höherer Bildung von unten. Oh contraire, ich erkenne und erlebe immer wieder Menschen, denen ich in Bildung/Intelligenz so derart unterlegen bin, dass ich mich frage, wie kann das sein, wir sind doch von der gleichen Spezies, wie kann ich soweit weg sein? Oftmals empfinde ich diese Menschen null arrogant, manchmal sehr arrogant, dann gibt es Menschen, die sind ähnlich gebildet wie ich oder deutlich ungebildeter und ich empfinde sie als sehr arrogant. Und, natürlich, dann gibt es noch eine nicht unerhebliche Menge Menschen, die halten sich für sehr viel gebildeter und intelligenter als ich es bin und japp, die wirken dann sehr häufig arrogant. Mit der Bildung und mit der Intelligenz ist es nämlich sehr häufig so, dass sie oftmals nur einen Teil einer möglichen Bildung und Intelligenz wiederspiegeln und häufig vergißt man, dass es dann weite Bereiche gibt, in denen man übersieht, dass andere viel fähiger sind. Und welche Teile von Bildung sind "wichtig" und welche "unwichtig", wer legt das fest? Ein Beispiel sind hochbegabte Menschen, die enorme soziale Defizite oder auch praktische Defizite haben (können. Nicht alle natürlich). Auch die Tatsache, WARUM man unbedingt den IQ und den EQ TRENNEN wollte, anstatt zusammenzubringen, hat damit zu tun. Diese Art der Überheblichkeit kann man bei mathematisch begabten Menschen manchmal erkennen (auch IQ-Tests selbst, die vom Erfinder gar nicht dazu gedacht waren, sind ja sehr mathematisch geprägt), nur die mathematische Intelligenz oder Logik wird "anerkannt", nur, auch sie ist ein von Menschen geschaffenes Konstrukt, in sich logisch, aber ein Konstrukt, das ebenso falsch sein KÖNNTE, genauso wie es eine Form der Logik geben könnte, die sich uns schlicht nicht eröffnet, weil wir zu sehr in der althergebrachten Logik verweilen. Die Physik hat Naturgesetze, aber unsere Form der mathematischen Aufschlüsselung dieser muss nicht zwangsläufig richtig sein und vor allem, vielleicht gibt es noch eine andere. Das Problem des zu sehr um das eigene Verstehen kreisen, zeigt sich auch bei der ungewollten/gewollten Singlefrage. Nicht alle Singles lügen sich in die Tasche und nur man selbst ist ehrlich zu sich. Das kann ich recht gut beurteilen, weil ich selbst gewollt Single war. Heute trifft das nicht mehr auf mich zu, aber es ist nicht so, dass ich plötzlich knallhart und ehrlich zu mir bin, sondern, ich war gewollt Single (und: keine Frage, es ist sehr, sehr, sehr gut möglich, dass mich auch keiner gewollt hätte, zumindest keiner, den ich auch gewollt hätte, wenn ich gewollt hätte, aber dennoch: ich war gewollt Single) und JETZT bin ich ungewollt Single oder einsam oder gib dem Kind den Namen, der gut ist dafür. Nicht jeder lügt sich in die Tasche, weil die Erlebniswelten unterschiedlich sind. Es hatte seine sehr guten Gründe, dass ich Single sein wollte und ich bereue es nicht, dass ich Single war und jetzt hat es seine guten Gründe, dass ich denke: vielleicht sollte ich das ändern. Sollte es sich ändern, hoffe ich, dass ich es genauso wenig bereuen werde, wie die Entscheidung Single zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Hab es gelöscht, jeder wie er denkt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ sunny

das ganze hakt ein wenig. Tatsächlich hat Manipulation immer ein Ziel, einen Vorteil, ein Ergebnis dass den Einsatz lohnt.

Das ist hier schlicht nicht der Fall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Man(n) muss natürlich auch jemanden zum manipulieren finden ;) Dafür ist dann nicht selten das "Opfer" verantwortlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Pick up live;)

Wahrscheinlich hat jeder eine Stelle wo er zu verunsichern ist, und SG hat wohl ziemlich gute Antennen wo er ansetzen muss.
Manipulation ist übrigens nicht nett ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Mausespeck

MOI ? Jamais !

Ähm... ich bin ja nett.... deswegen sage ich nix. Aber ich werde na Jahren mal wieder auf der nächsten Ü sein...... Prinzip Hoffnung :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Schlaflos

Also Du bist ja überhaupt nicht biestig :'D

Damit liegst du aber vermutlich gar nicht mal so falsch! Ich sehe zumindest auf der Ü immer ziemlich viele Menschen mit Tattoos, von der verwaschenen kleinen Rose auf der Brust bis hin zu komplett bunt, da sind die Geschmäcker ja verschieden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Mausespeck

ja, es ist wesentlich einfacher und gleichzeitig komplexer als Tattoos oder Piecings.... aber wem sage ich das ?

Und was denkst Du unter wie vielen "Zauberroben"

hier "Skorpione" "Arschgeweihe" "Federn" "Traumfänger" "EAN-Codes" oder "Heinz fohr ävä"

ihr wenig spektakuläres und damit unwirksames Leben fristen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Schlaflos

Ich hatte mir jetzt zwar schon eine Antwort à la "jeder Zweite ist doch heute tätowiert" zurechtgelegt aber gut, dann war es von mir zu einfach gedacht ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Mausespeck

(ich finde den Nick einfach gut, weil er Erinnerungen weckt)

a) glaube ich nicht dass die Frage ernst gemeint ist
b) ist die Antwort wirklich dazu geeignet andere zu verletzten
c) wäre die Antwort wirklich dazu geeignet völlig falsch verstanden zu werden
e) würde das die noch halb schlafenden üblichen Verdächtigen vollends zu wecken

... deswegen lasse ich das jetzt.... und Du machst den Eindruck als wenn Du es eh verstanden hast.

*lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Schlaflos, jetzt hast du deinen Beitrag nochmal editiert und es stellt sich mir die Frage, was ist denn die "statistische Mitte" von der du sprichst und wieso falle ich da raus oder nicht rein? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Dagmar

warum sollte ich ?

Ich bin ein netter. Ich bin kein Hecht im Karpfenteich. Der Vergleich hinkt weil in diesem Teich mehr Karpfen als Hechte sind, in meinem Teich sieht das ganz anders aus.

Meine Traumperle hat keine Atombusen, Deine Wahrnehmung blendet etwas aus, es ist eben nicht der Atombusen der eine attraktiv macht... das nimmst Du nur so wahr. Übrigends komme ich aus Köln, wir haben hier keine Perlen... bei uns heissen die "Schüsse".

Dagmar auch auf die Gefahr dass ich mir wiederhole... die inflationäre Verwendung des Wortes "WIR" ist einfach nur dämlich. Du demontierst Dich damit selber. Sollte ich Dir nerven so bedaure ich das wirklich.

Nein ich schiesse nicht zurück.... dieses Mal war Dein Beitrag ja zumindest so als wenn Du nen nüchternen Eindruck gemacht hast.

Wer genau hinsieht... merkt schnell ich schiesse immer nur zurück wenn gar nicht ander geht.

Tatsächlich wirkt mein Beitrag auf Dich Krude, ein kluger Mann (ich) hat mal gesagt:

"Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich sachlich und inhaltlich mit einem Thema zu beschäftigen, es ihm aber wichtig ist seine Ablehnung zu dokumentieren damit der die Ansprüche seines Habitats (Gruppe, Freunde) befriedigt, benutzt er den Begriff "Krude".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Mausespeck

:D .... was soll ich sagen ? Thats it.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@schlaflos
Ich frage mich die ganze Zeit, warum du Hecht im Karpfenteich denn immer noch nicht deine Traumperle mit Atombusen gefunden hast. ... da du doch so gut Bescheid weißt ;-))

Vielleicht sollten wir hier mal ne Spendenaktion ins Leben rufen, um dir eine aufblasbare Dame mit Monstertitten zu schenken.
Dann bist du ggf beschäftigt und nervst hier nicht mit kruden Abhandlungen.

Ja, ich weiß. Nun schießt du wieder zurück.... und führst dich auf...
Mache mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Schlaflos
Jetzt muss ich natürlich auch noch auf Teil 3 eingehen, den habe ich gerade erst gelesen :D

Frauen und Männer schenken sich nichts!

Frauen sind genau so verlogen, sexistisch und manipulativ wie Männer. Sie reduzieren Männer auf ihre Optik oder von mir aus den finanziellen Status und sind somit natürlich kein Stück besser.

Frauen sind definitiv vernichtender, das kann man zB. auch auf den Ü's sehr gut beobachten. Ein Mann fasst sich ein Herz und spricht eine Frau an, ich weiß nicht wie oft ich schon gesehen habe dass sie wirklich offensichtlich abgelehnt und ausgelacht wurden.
Da muss ich auch nochmal auf das Parallel-Universum zurückkommen, in der "echten" Welt sind das nämlich oft die Mädels, die geduckt durch die Gegend laufen und sich darüber beschweren, dass Dicke nicht akzeptiert werden und dass alle Anderen oberflächlich sind, aber wehe auf der Ü werden sie von einem Mann angesprochen der nicht mehr viele Haare hat oder "uncool" ist, dann wird das ja schon als Unverschämtheit empfunden :D

Am Ende kann ja auch jeder soviel Arschloch sein wie er/sie mag. Die Menschen, die denen auf dem Leim gehen werden es überleben, sollte es allerdings häufiger vorkommen, rate ich zu einer Psycho-Analyse, denn dann stimmt etwas an anderer Stelle nicht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ sonrisa

ich kann weder das eine noch das andere beurteilen. Das steht mir auch gar nicht zu. Es ist halt nur diese Sache mit "wie man in den wald ruft", ich hatte das der Threaderstellerin schon mal in nem anderen Zusammenhang erklärt. Es war keinesfalls irgendeine Kritik von Dir, ich habe dazu einfach zu wenig von dir gelesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ kaffee-pause

... genau... deswegen schreibst du es in ein forum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Muss ich nicht raten schlaflos - ist mir nämlich einerlei. 😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Sonrisa

das musst Du auch nicht und sollst Du auch nicht. Und natürlich ist Teil 3 der Problematische, er ist ja auch der Komplexe. Das mit dem Schwafeln ist halt immer so ne Sache... das ist wie mit Bildung, die sieht "von unten" auch immer aus wie Arroganz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Mausespeck

Dazu ist nichts zu sagen. Das ist Deine klare und nachvollziehbare Haltung. Frauen sind auch nix "schuld"... Männer ja auch nicht. Ich finde es ist Deine Meinung und die ist zu respektieren, ich habe eine andere, aber ich kann auch gut sagen "ich finde Deine Meinung gut, aber vor allem die Form wie Du sie publizierst."

Ich kann Deine Haltung auch nachvollziehen, ABER (ich formuliere mal vorsichtig weil so gegen 8 die Trolle immer aufwachen) Du bist auch in einer "anderen" Situation wie die normale "Rubensfrau", anders formuliert, Du hast ne "andere Rankingposition" und sicherlich auch viel früher einen eher "Autonomen" Weg gewählt die Ansprüche Deines sozialen Habitats zu befriedigen... oder auch nicht. Du bist einfach nicht vergleichbar mit der "statistischen Mitte".

so, DAS war mal richtig nett und höflich gegenüber den anderen formuliert *Feix