Wann hört Vorliebe auf und es wir zum Fetisch?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
@ HamburgerJUng89: würde eher sagen es liegt daran, dass er in einer festen Beziehung ist während sie nach einer sucht *schachmatt* ;) *lol*

Back to topic:
Die Grenzen zu Fetisch verlaufen fliessend. Umgangssprachlich werden schon sexualle vorlieben als "Fetisch" bezeichnet, währedn meiner Kenntnis nach die eigentliche Definition davon ausging, dass sich ohne diesen "fetisch" wirklich gar nix mehr tut... also kein "am liebsten so und so" sondern ein "ich kann nur so und so"

frage mich grade ob es auch einen "Anti-Festisch gibt? ;) *lach* Ich meine ich stehe ja auch eher auf schlanke, sportliche Männer. Ist das ein Fetisch für Schlanke oder heisst es einfahc nur, dass ich nicht auf (deutlich) Übergewichtige Männer stehe? Jemand der deutlich Übergewicht hätte da ging bei mir nix... hmmm *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
vielleicht bekommst du keine antwort, weil du älter als 29 bist.. und in ihrem profil steht das sie keinen will der älter als 29 ist :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
och @SüßeMolly der Mann der ersten Art versucht ja schon seit Tagen mit dir irgendwie zu schreiben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Ich seh das so: lerne ich einen Mann kennen der meine Kurven mag und liebt: Super, 1A! Er mag es halt einfach und findet es schön, und stört sich nicht wenn man mal einzwei Kilo zunimmt oder vllt auch abnimmt;-) Dann ist das für mich eine Liebe.
Fängt er aber an mich "füttern" zu wollen und anfängt mit "wenn du noch 10kg zunimmst wärst du noch toller" dann ist das für mich nicht mehr ok, und geht (in meinen Augen!) in die Richtung fetisch.

Ach so ein Mann wie ersteres wär schon nett*seufz* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
du bist nicht böse, sondern sehr sehr sachlich. ich hatte es schon einmal gesagt, alles ist programmiert, die Veranlagung, die Vorlieben, das Talent usw. So auch die Liebe zu einer weiblichen Frau. Ich finde, dass der Fetisch wirklich erst beim Feeding anfängt. Dann mag man die Frau nicht so, wie sie ist, sondern will sie mästen. man muß und soll eine Frau so nehmen, wie sie ist und stolz darauf sein.ich mag weibliche Frauen und bin kein Fetischist. Es sollte nun einmal noch alles möglich sein. Berührung, gemeinsame Aktivitaeten, Sex etc. Wenn das nicht mehr so klappt, sollte man sich Gedanken machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
ok ... @Seeangel und @Cossistar^^ seh ich auch so^^

gibt ja noch andere Gegenstände^^
hm, es gibt aber männer, da find ich die gegenstände die bessere alternative ;-)

mei, bin ich heut bös...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Seaangel bringt es schon auf den Punkt, es ist fliessend.
Denke kommt auf die Symphatie drauf an....
Aber wenn sich ein Mensch unwohl fühlt und sich gerade selbst nicht mag, kommt er sicher auch so rüber^^ Aber wenn jemand tolle Laune hat, sich klasse findet^^
Darum mag man viele Menschen erst auf den zweiten Blick ^^

Auch ich habe Grenzen und auch mir gefällt nicht jeder Kerl :) und auch ich muss nicht jeden Kerl gefallen....

... und ich öhmmm hab lieber nen Kerl wie nen Gegenstand^^ Aber mit gewissen Gegenständen spielen^^ muss nicht fetisch sein^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Ich habe noch nie Erfahrung mit jemand gemacht, der einen Fetisch hatte...
Und möchte an dieser Stelle gerne Seaangel zitieren, weil's genau der Text ist, den ich auch wählen würde.

Zitat: "Nach meiner Auffassung sind die Grenzen fließend und es kann nur jeder einzelne für sich entscheiden, wo persönlicher Geschmack, sexuelle Vorliebe/Neigung und Fetishismus anfangen und aufhören.

Diese Grenzen muss jeder für sich stecken und sie dann halt einhalten. Dabei finde ich, gehört es zum Wesen einer Partnerschaft, dass man nie wissentlich die Grenzen des anderen überschreitet."
Zitat Ende

Danke Seaangel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
die 50 kg futtert man sich nicht an. erstens ist es determiniert und dann kommt die umwelt. anfuttern oder trinken, wie jede sucht, wenn wir es partiell so nennen wollen, entsteht aus anderen gruenden. weibliche frauen sind kein fetisch und auf die affinitaet dazu keine devianz.
hihihi...damit ihr mal Bescheid wisst, das steht auch in Wikipedia zum Thema Fetish - ein recht kostspieliges Vergnügen:

Der Venturi Fetish ist ein Elektroautomodell des kleinen monegassischen Sportwagenherstellers Venturi Automobiles.

Der 2004 vorgestellte Wagen zieht seine Kraft aus 7.200 Lithium-Ionen-Batterien, die seit 2005 mittels einer von Intel gelieferten Steuerung geregelt werden.

Der Motor, der hinter den Sitzen montiert ist, liefert 180 kW und beschleunigt in 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit betrug zunächst 170 km/h, heute 250 km/h.

Lieferant des Motors und der Leistungs- und Ladeelektronik ist AC Propulsion.

Die Karosserie aus Karbonfaser sitzt auf einem Alu-Carbon-Rahmen.

Der Wagen wird voraussichtlich auf 25 Stück limitiert und kostet 300.000 ? plus Steuern.

Monaco hat diesem Automodell seit 1. April 2005 eine Briefmarke gewidmet.
Auch wenn ich mich wiederhole...hab das in einem anderen Thread schon mal geschrieben:

Nach meiner Auffassung sind die Grenzen fließend und es kann nur jeder einzelne für sich entscheiden, wo persönlicher Geschmack, sexuelle Vorliebe/Neigung und Fetishismus anfangen und aufhören.

Diese Grenzen muss jeder für sich stecken und sie dann halt einhalten. Dabei finde ich, gehört es zum Wesen einer Partnerschaft, dass man nie wissentlich die Grenzen des anderen überschreitet.

so...jetzt hab ich mal wieder einen klugscheißerischen Erguss von mir gegeben *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Also, ich würde nicht sagen, dass ich eine weibliche oder sehr weibliche Frau an meiner Seite als Prahlerei betrachte. Ich finde es nur wunderschön eine solche an meiner Seite zu wissen und geniesse dies auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Fängt der fetisch nicht dort an wenn man unter seinesgleichen damit prahlt . Klar das die meisten sich nicht in der öffentlichkeit damit schmücken , habe ich vergessen mit in den text zu packen , sorry.Und wenn man in bestimmten berreichen dann mitbekommt zb. : Du mußt zunehmen , weil ...... . Ist das dann nicht sozusagen schon ein Fetisch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Tunesien, jordanien??
da hat man mal 140 kamele geboten (das wäre ein wert von angeblich 25. 000 dm pro vieh) *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
na soweit würde ich doch nicht gehen :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
hallo,
ich hab nen paarmal erleben dürfen wie sich meine studenten jungs hoch schaukelten und prahlten wen sie alles schon flach gelegt haben. das ist auch ne form von schmücken.

aber mal im ernst. es gibt tatsächlich gegenden wo man sich tatsächlich mit einer dicken Frau schmückt. um zu demonstrieren, "ich bin so reich, schau dir meine dicke frau an"
afrika wäre da ein beispiel. oder auch jordanien um nur ein beispiel zu nennen. Sagt jetzt nicht, ihr wusstet das nicht *kicher*

um wieder auf das thema fetisch zurück zu kommen... 1. fetisch ist dann einer wenn man ohne seine vorliebe nicht mehr kann. also sich sexuell gar nix mehr tut. 2. wenn man alles außer seiner vorliebe ausblendet.
Ich denke, das trifft auf die wesen zu die sagen über/unter kg xy mach ichs nicht...

Grüßle

Bellis
Okay, vielleicht tun wir mit diesen Aussagen den Männern hier unrecht, die wirklich auf mollige/dicke Frauen stehen. Sorry. Aber der Gedanke von klar1k war mir irgendwie befremdlich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
ich auch ich auch ... will auch mit ;-)

Ich denke "schlank sein" ist normal, bzw. wird als normal angesehen, alles was abweicht ist dann eine Art Fetish.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
abgemacht :)) cossistar