Wann ist ein Mann ein Mann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
@ maximai: genial!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Glücksdrachen,
ist mir schon passiert, daß Mann meinte er sei die Erfahrung die mir zum glücklich sein fehlt.

Ich hab energisch verzichtet^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Was hätten wir für nen Spaß... Dumm und Dümmer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Plan c:wir saufen uns die Männer attraktiv und versuchen dann mit der keule zu treffen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Lesen & Sinn erfassen bitte.
"Frau darf mich gern aktiv für sich interessieren,"
Das hat sie nicht getan.

Da steht nicht : Sich für mich, sondern andersherum.

Sie soll mich für sich interessieren.
Zu kompliziert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"Ach so,
ich muss gefälligst jede nehmen die zugreift?
Ist das eure Perspektive? ... "

Herzlich Willkommen in der Welt der Frauen, P.Neumann! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
und Dumm fxxx beschxxx.
Erfahrungsgemäss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ich will nach der Abfuhr auch mit in die Höhle....
Scheisse meine Nachbarn schreien wie am Spieß wegen einer unausgeräumten Spülmaschine und wegen dem Einkauf......
Voll unrotisch, hab noch nicht mal mehr bock auf nagen eines Knochens von PN
Wenn es dann aber doch ein Kater ist, dem man die Keule will überziehen und der Hieb war doch nicht wohlgezielt, oh, Vorsicht diese Krallen!

P-Nüsse haben übrigens laut einer guten Bekannten nichts aber auch gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, die geschlechtsbestimmenden Elemente befinden sich doch da, wo laut vieler Wesen ein Mann nie übermäßige Aktivitäten beweist, im Oberstübchen.
Faszinierender jedoch als der Wunsch nach dem "perfekten" Manne ist es, wenn man eine Wunschbeschreibung liest, dieser glaubt zu entsprechen, es jedoch nicht einmal zum Gespräche kommt, weil das Gegenüber sich gewiss ganz sicher sein kann, dass jener Herr/ jene Dame ganz klar nicht dem eigenen Wünschen kann entsprechen.
Sind das jetzt Regeln, die nur geschrieben sind, um sie zu brechen, oder sind gerade jene, die hier nicht den sogenannten "kostenlosen Puff" für sich zu sehen meinen, besonders uninteressant in den Augen der Damenwelt?
Und ja, dies ist eine Kritik an den zu Beginn geäußerten Wünschen und Vorstellungen, denn auch ein Wunsch wird Lüge, wenn ich jenen, die diesen entsprechen mögen und dies auch wollen, keine Chancen gebe.
Anmerkung: Nein, ich habe nie mit Maximai engeren Kontakt gehabt und diesen nicht gesucht, ich schreibe dies allgemein, da mir als jemand, der Aufrichtigkeit sucht, aufgefallen ist, dass gerade solche, die sich jene für ihr Leben wünschen, besonders ablehnend agieren oder gleich schweigsam in diesem scheinbaren Teiche weiter in die Ferne treiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ach so,
ich muss gefälligst jede nehmen die zugreift?
Ist das eure Perspektive?
Ihr ziert euch doch auch und tut höchst anspruchsvoll?
Motzt herum wenn täglich ein dutzend Schnidelwutzphotos eintrudeln und motzt noch lauter wenn sie ausbleiben^^

Ich bin ein emanzipierter Mann, Frauen müssen aktiv und atraktiv sein.
Und lieb fxxx natürlich.
Kochen kann ich selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Halten wir fest:

Die Katzen sind genauso schwierig wie die Mäuse!
"Ich erinnere mich an einen denkwürdigen Abend bei einer hier bekannten Partyreihe, als langsam der Laden schloss und einige Frauen sich demonstrativ ihrer Oberteile entledigten. In Dessous auf der Tanzfläche herumspringend, warben sie darum doch noch von einem der Herren mitgenommen zu werden."

@Pudelin, ich weiß ja nicht, auf welcher Party du da gewesen bist, aber ich besuche seit vielen Jahren diese Party, auf die du anspielst, sehr sehr regelmäßig. Ein von dir beschriebenes Verhalten von in Dessous tanzender Weiblichkeit hab ich aber in all den Jahren noch nie gesehen. Ich bin sicher, der Veranstalter interessiert sich auch sehr dafür, da so etwas seine Party ja auch irgendwie in Verruf bringen würde.


Zum Thema:
Ich bin da dann doch eher bei der Fraktion: Alle Vorstellungen sind gut und schön, aber wenn es passt und die Chemie stimmt, tritt der ganze Anforderungskatalog auf einmal ziemlich in den Hintergrund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
@luckylola Das ist Plan B: Wenn sich kein ädäquates Männchen findet, machen wir einfach so ne Feier draus. ;) (Igendetwas Pflanzliches für die Veganer findet sich dann auch noch)

@Hmm Ich würde das für eine unbewiesene These halten. Vielleicht sollte man dazu Feldstudien durchführen. :) Gerüchtehalber soll es ja auch intelligentes männliches Leben geben. Man sieht es nur selten in freier Datingwildbahn.
Nein Pudelin, keine Intellektuellen bitte..
Es geht um Höhlen-Aktivität.. da gilt neben dem bereits viel zitierten Satz 'wer... muss..' genauso: 'dumm fxx gut'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Grill und Bier ? Ist das nur ne Männerfalle oder bekommen wir auch ein bierchen ab?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Pff.... (Aber ein bißchen darf sie schon glitzern, oder?)

Dann müssen wir ja nur noch die Männerfalle vorbereiten.
Ich schlage für die Ausstattung vor:
- Grill
- Fleisch
- Bier
- leicht bekleidetes Weib

Vielleicht auch das eine oder andere Buch, um auch den intellektuellen Mann anzusprechen?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
In schwarz mit stachelnieten das sind frauenkeulen wer will schon rosa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Gibt es Damen-Keulen? :P So schön leicht? In pink und mit Glitzer?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Keule drüber und an den Haaren oder wenn keine Haare vorhanden sind an ne Füße in die Höhle ziehen
Fertig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Auch wenn du ein ganz spezieller Vogel bist würde ich dich nie unfreiwillig beringen....wie ich allerdings mit der öffentlichen Schmach umgehen soll ohne mich ganz und gar nach dir zu verzehren, vermag auf einem ganz anderen Blatte stehen...
mein Herz zerbrochen, die Liebe dahin..... ganz ohne Sinn???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"Frau darf mich gern aktiv für sich interessieren"

...und dann tuts endlich mal eine und dann ists auch wieder nicht Recht. ;)
Maximai: hattest Du den Ring durch die Nase geplant?
In dem Fall suche ich gern noch Mal den Link aus den Shopping - Thread zum Thema 'Führ-Kette'

Mal ehrlich, Jungs: ihr wollt's nicht zu passiv, dann aber gleich nach Freiheit schreien.
Ich empfehle das 45 Minuten Video aus dem Single Beitrag gestern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Aber ich dachte es ist unfair, dass immer Ihr Männer machen müsst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Insgeheim willst du das doch so