Wann ist ein Mann ein Mann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
Ich hab mir jetzt natürlich nicht all die vielen Antworten durchgelesen, deshalb werde ich mich ev. wiederholen.

Ein richtiger Mann oder sagen wir mal, ein Mann der für mich interessant ist, der ist:
Selbstsicher
freundlich
humorvoll
geduldig
mich würds auch nicht stören wenn er handwerklich geschickt ist, das finde ich irgendwie anziehend.
Intelligenz ist auch sexy.

Natürlich muss er nicht perfekt sein, wer ist das schon, das wäre außerdem auch langweilig. Er darf schon seine Macken haben, dafür hab ich ja keine *fg* ;)

Äußerlichkeiten gibt's auch so einige die mich sehr ansprechen, aber ich denke die sind grad weniger gefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
"skipper1964 Heute, 21:39
@ das kleine Glück
Weil wir Männer die Beschützer sind und auch noch besser kochen können😁😁😁"

Ich verstehe es nicht ganz, was ist deshalb, weil ihr das seid?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
Ja, schade. Jetzt sehe auch ich die Auswirkungen einer negativen Forenstimmung. Einige haben keine Lust mehr etwas Ehrliches, Interessantes zu schreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
Könnte ich, sicher.
Aber hier?
In dieser Runde?
Wo von zuvielen so gern Seziert, fehlinterpretiert oder einfach nix verstanden wird?
Nö.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
*nickt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
@ PN: warum so zurückhaltend auf mal?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
Mach mal lieber, aber du könntest die Frage vom kleinen Glück beantworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
Der P. des Todes,
interessant was da an Deutungs Spielraum enthalten ist.
Thematisiert schwingende..., na ich nehme mal die Finger von den Tasten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
"Die Frage warum Ihr Männer Euch als Mann betiteln würdet kann Frau sich ja sparen, da sowieso nichts kommt, oder die Frage mit dem Hinweis auf die Länge des Gliedes beantwortet werden würde oder seht Ihr das anders?"

Mich würde das übrigens brennend interessieren und ich sehe das auch anders. ☺ Ganz sicher haben viele Männer zu ihrem Penis/männlichen Glied/Schniedelwutz/sein Teil ein besonderes Verhältnis und eigentlich ist das ja auch schön :), es wäre gut, wenn wir Frauen auf unsere "Perlenmuschel" (was sind eigentlich rf-konforme Begriffe?) genauso stolz wären wie Männer auf ihr Angebot. Nur, ich glaube nicht einmal, dass sich Männer ausschließlich darüber als Mann definieren und mich würden die Antworten sehr interessieren. ☺
Es wird viel übers Frausein gesprochen, aber weil ich selber eine bin, würde mich Mannsein doch mehr interessieren.
Tiefe Stimme, Erfolg bei Frauen, Bart, groß, stark, ...?? Weshalb fühlt ihr euch als Männer?
Ich wüssts gern. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Nur ein Whyski
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
@PN Der sehr lebendige Pudel meint das alles mit einem Augenzwinkern. Ich bin sicher, du kannst allen keulenschwingenden Frauen sehr gut ausweichen und ich habe volles Verständnis dafür, dass du es tust. :)

@maximai Das ist Whiskey.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Glenn Morren, wie aus Highlander.....?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Mein Beinchen und alles an der Frau, nix verbotenes.....oh du schelm und nur Schweine saufen alleine!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"Hmm.. und nun? Heute, 22:17
Tja wenn wir freundlich wären, müssten hier nix schreiben, weil würden ja gerade ...
Das haben wir doch heute Abend nun alle gelernt 😉"

Wichtig ist: zu den Richtigen nett sein, ist sonst nur verschwendete Freundlichkeit und hilft auch nicht. 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"bei ner groß genugnen Keule"
Was für ein Bild ich grad vor Augen hab,
womit Frauen bei ausreichender Größe zu hauen können...


Süße Träume!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Âpropo Mann,
ich kipp mir jetzt einen Glenmorangie und lese morgen Abend was euch noch so einfiel^^
Tja wenn wir freundlich wären, müssten hier nix schreiben, weil würden ja gerade ...
Das haben wir doch heute Abend nun alle gelernt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"kleiner" Glücksdrachen, die lesehilfe ging an den toten Hund.

PS:
Ich bin schon unbeliebt^^
nicht bei jeder, aber bei nicht wenigen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"Glücksdrachen"

Mach dich nicht unbeliebt. 😀

P.Neumann, ich hatte gelesen und auch Sinn erfasst. Es ist schlicht das, was uns Frauen so gern vorgeworfen wird. Wir sind zu wählerisch, wollen aber doch bedient werden, usw.

Du möchtest eine aktive und attraktive Frau und wir wollen das von Männern auch. Wird uns aber nicht gut ausgelegt. Sorum und sorum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
@ PN: Freundlichkeit??? Was das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ja und das geile iss bei ner groß genugnen Keule, triffst auch nach ein paar Bierchen.....

Etz iss mein Igelchen da und frisst....
Ich seh es ähnlich wie callmebetty, bestimmte Kriterien sollte mein Partner erfüllen - welche ich in meinen Augen auch selbst erfülle - aber ich befürchte, dass wenn ich durch Zufall doch DEM Mann begegne, dessen Ausstrahlung mich umwirft, werden einige formal wichtige Punkte, wahrscheinlich leider unwichtig...Wobei ich befürchte, dass der Verstand relativ schnell wieder zurück kommen wird und den Rausch zunichte machen wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Keule?
Treffen?

Wo bleibt die Freundlichkeit?
Auf der Strecke?