Wann ist ein Mann ein Mann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Danke, an die, die sich trauen!!!
Ich hab halt meine Vorstellung und dazu stehe ich !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Herrlich, die Anforderungslisten mancher Damen. Das Problem dabei ist nur, dass die eine oder andere Dame im Gegenzug erfahrungsgemäß recht wenig liefern kann ;)
29.08.2018
Quite simple: Sobald er einen Penis hat.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Mann ist und nicht das Egebnis einer weiblichen Wunschliste oder eines Umerziehungsversuches.

Und ich stehe dazu, lieber Kerl als einen Ja-Sager.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Jaaaaa, war doch ein Lockmittel... zum ködern und die Motten fliegen doch auch gerne ins Licht, selbst wenn se sich die Flügel verbrennen 😥
29.08.2018
Rückgrat, Selbstbewusstsein ohne arrogant und überheblich zu sein, machen und meinen was man sagt und dazu stehen (kein Fähnchen im Wind), loyal, authentisch, ehrlich.

Eine gute Mischung aus entspannt und aktiv, fair, interessiert, zuverlässig, initiativ.

Ich mag - um mal den Ausdruck zu benutzen- Alpha Männer denen ich auf Augenhöhe begegnen kann.

Alles, was für mich einen Mann, an dem ich Interesse haben könnte, ausmacht bringe ich selbst ebenfalls mit, weiblich(er) geprägt natürlich.

Das Aussehen kommt noch hinzu; wenn er mir optisch gar nicht gefällt und für mich das gewisse Etwas nicht hat, was mich auch körperlich reizt und anmacht, dann könnte eine Freundschaft entstehen wenn der Kontakt denn beiderseits aufrecht erhalten werden möchte.

Das ist dann in meinen Augen, wenn er Teile der oben aufgezählten Eigenschaften mitbringt, trotzdem ein Mann im Sinne der Fragestellung hier, kommt aber dann nicht als Partner oder Affäre in Frage.

Umgekehrt gibt es Männer, bei deren Anblick es mir sinnbildlich die Luft nimmt aber wenn ich manche reden höre oder das Geschriebene lese kann ich wieder wunderbar atmen.

Das sind dann zwar auch Männer, aber da fehlts dann wiederum an den obigen Dingen.
Mit diesen Herren möchte ich nicht befreundet sein denn nur klasse Aussehen und sonst nichts haben, was ich gut finde oder in einer wie auch immer gearteten Beziehung brauche und mir wichtig ist und zu mir passt, bringt dann auch nichts.

Vielleicht mal eine Nacht Spaß haben aber dem bin ich irgendwie entwachsen. Aber frau soll ja nie nie sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Stimmt, aber letzten Endes wissen wir doch auch alle wo “er“ hingehört, aber trotzdem ist der Weg dorthin zumindest ab und an anders. Manchmal macht eben auch der Weg das Ziel aus. Und dass was hinten zu 99,9 % dran hängt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Da muss ich Dir Recht geben, aber backen beginnt mit dem Zusammenstellen der Zutaten und wenn ich schon im Voraus weiß was drin ist, finde ich ich ihn schon garnicht mehr so spannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Naja, so Teigrohmasse finde ich persönlich jetzt nicht so attraktiv. Da verdirbt man sich schnell den Magen dran. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Die in der „Auslage“ hat somit ja schon jemand gebacken ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"und sich nicht backen lässt" - aber es gibt ja so viele Kuchen/Brote in der Auslage, man kann ja schauen, dass man einen findet, der zu einem passt.

Wenn ich auf meine Exfreunde zurückblicke, dann passen die übrigens alle nicht ganz ins Bild bzw. sprengen es an der einen oder anderen Stelle. Wenn die wechselseitige Faszination da ist, ist sie da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich nicht verstellt und sich nicht backen lässt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Vielen Dank für Deine Analyse zu dem was bei mir einen Mann ausmacht.

Aber das verschafft dir bestimmt ein paar Klicks, ich kann auch gönnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
"Maximai Heute, 02:17
Auf jeden Fall einer, der nicht gleich am Anfang einen vorsabbelt wie super toll man doch ist."

*Männer, die das sagen wollen, einfach zu mir kommen! ☺

"Keiner der glaubt in seinem Profil erwähnen zu müssen, dass er auch vor seinen Freunden zu seiner dicken Partnerin steht."

*Gibt schlimmeres, was ein Mann sagen könnte. Gibt ja nun nicht wenige Männer, die zwar schon eine dicke Frau wollen, aber davon darf bitte niemand erfahren.
Klassiker: schlanke Ehefrau zu Hause, die dicke Frau für die geheime Affäre wird gesucht.

"Jemand der noch einen gewissen Reiz verspürt, eine Frau zu erobern und sie mit seinem Charme versucht zu betören, ohne im Hinterkopf zu haben, hier gibt's noch x andere."

*Mich muss man nicht erobern. Ich weiß, was ich möchte und das möchte ich, dazu muss man mich nicht überzeugen und erobern, es müssen nur zwei rausfinden, ob das zusammengehört.

(Jemand der einen hier so ansprechen würde wie im Leben, die wenigsten wären so, wie sie sich hier gebärden.
*Manchmal wünsche ich mir das auch, aber wirklich: ich bin so auch nicht im wirklichen Leben. Anstand, ja, das erwarte ich, aber ziemlich sicher verhalte ich mich auch nicht erwartungsgemäß, also ist das umgekehrt vielleicht auch akzeptabel.)
(Jemand, der es schafft sich zu fokussieren, auf dass was er will.
*siehe oben.
Plus: man kann sich hier nicht nur auf das fixieren, was man selbst will, da gehören zwei dazu.)

"Jemand der dieses Portal nicht mit einem kostenlosen Puff verwechselt. "

*wenn es kostenlos ist, dann ist es kein Puff.
Nicht nur Männer suchen hier Sex. Solange man(n) nicht lügt, was Ziel, Beziehungsstatus anbelangt u.ä., finde ich das völlig in Ordnung. Nein, anders, ich bin sehr froh darum.
Da Rubensfan keinesfalls auf Feste Partnerschaften beschränkt ist, im Gegenteil, sogar z.B. "erotische Stunden" als Kontaktweg anbietet, liegt hier keinesfalls eine Verwechslung vor. :)

"Jemand der zu sich steht und weiss was er darstellt und mitbringt. "

Klingt gut und wie viele Frauen können das umgekehrt selbst "mitbringen"? Klappt bei mir selbst sicher auch oft nicht gut. :)

"Usw....."

*usw



Was ich Dir damit sagen will, Maximai, so universell, wie du wahrscheinlich glaubst, sind deine Vorstellungen davon, wie Männer sich hier verhalten sollten, nicht. Hier ist Platz für einen Haufen Jecken und das ist gut so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ich bin als Kind bei bei meinen Vater gern im Arm gewesen.Da war ich sicher .Da war Zärtlichkeit Liebe .
Später als Jugendliche gab es Diskussion aber mit Respekt und und der Zuversicht das er für mich da war.
Ich denke mein Vater war der auf richtigste Mensch den ich kannte.Sehr geradlinig und er stand hinter seinen Worten mit aller Konsequenz!
Ich habe kein Vaterkomplex,aber so einen Mann mit diesen Facetten würde ich mir wünschen.
Es gibt Ansprüche von Frauen an Herren wo ich mir denke ob sie mal darüber nachgedacht habe,welche sie vielleicht erfüllen?
Ich denke für mich steht Ehrlichkeit Humor und die Gewissheit das er im Sturm nicht raus aus nimmt an erster Stelle.
Ich mag Männer die noch weinen können,und zu ihren Gefühlen stehen.
Ein Mann der stark ist taff ist wäre nicht mein Ziel...
Ein Mann der Schwäche zeigt schon eher.
Ich schaue einen Mann nicht erst in die Hose und dann ins Gesicht um zu wissen ob er seinen Mann steht!
Ich denke nicht alles was steht schießt einen in den Himmel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
@Maximai Wunderbar geschrieben! Ich sage immer, dass es nicht gibt, was ich suche. Einen Mann mit Rueckrat und gleichzeitig einem Puls :) lach Selber backen geht nicht, habe noch keine passende Backform gefunden, also habe ich mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass es wohl nicht mehr passieren wird fuer mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Gegenfrage, was macht denn eine FRAU aus......
Kleid, Nylons, dicke T.....
das wäre die Männerantwort!

Mann und Frau sind Menschen, gegenseitig Anziehungskraft findet abseits des Gehirns statt, das ist einfach der WOW-Effekt. Und der lässt sich gar nicht beschreiben....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
👍👍👍 eigentlich alles gesagt. Was für ein langweiliges Thema.
Noch eines, wenn wir uns im Krieg befinden würden, dann würde ich meinen Schützengraben nur teilen wollen, auf den ich mich verlassen kann und so ist es auch bei der Partnerwahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Ich mag Männer die intelligent und kommunikativ sind, die Nähe mögen und suchen. Die zuhören können, aber auch für etwas stehen d.h. Rückgrad u. Werte haben. Die ihre Meinung vertreten, aber auch darüber diskutieren können. Die sich engagieren und zielstrebig sein können. Ich mag es, wenn sie eine gewisse "Kraft" ausstrahlen, verlässlich sind und manchmal ein Fels in der Brandung sein können, sich aber gleichzeitig auch das innere Kind bewahrt haben und einfach mal albern sein können. Die lieber gestalten, statt andere zu verurteilen und über sich selbst und ihr Umfeld nachdenken, auch mal mit einem Augenzwinkern. Die Platz in ihrem Leben für eine (monogame) Partnerschaft und Familie haben. Die ein ganz natürliches, entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper und seinen Bedürfnissen haben und auf sich selbst acht geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Auf jeden Fall einer, der nicht gleich am Anfang einen vorsabbelt wie super toll man doch ist und nach fünf Nachrichten von Zeitverschwendung spricht, wenn ne Absage erteilt wird.
Keiner der glaubt in seinem Profil erwähnen zu müssen, dass er auch vor seinen Freunden zu seiner dicken Partnerin steht. Was für ein Geschenk, ne echt, dann lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten.
Keinen der als Flirtspruch!!!:
Bin seit x Jahren glüklich verheiratet, drin stehen hat.
Jemand der zumindest die Intelligenz hat Situationsangepasst auf ein Profil zu schreiben.
Jemand der noch einen gewissen Reiz verspürt, eine Frau zu erobern und sie mit seinem Charme versucht zu betören, ohne im Hinterkopf zu haben, hier gibt's noch x andere.
Jemand der einen hier so ansprechen würde wie im Leben, die wenigsten wären so, wie sie sich hier gebärden.
Jemand der dieses Portal nicht mit einem kostenlosen Puff verwechselt.
Jemand dem das brechen kommt, wenn er Lügengeschichten erzählt.
Jemand, der es schafft sich zu fokussieren, auf dass was er will.
Jemand der nicht davon ausgeht, dass seine ...cm über das Seelenheil einer Frau entscheiden.
Jemand der zu sich steht und weiss was er darstellt und mitbringt.
Usw.....
Es gibt immer Außnahmen, aber es bleiben eben Außnahmen und manche sind einfach nur ungeschickt und das steht auf nen anderen Blatt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Was ist denn für dich ein Mann Maixmai?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2018
Was macht bei Euch einen Mann aus? Worauf fahrt Ihr ab oder was geht Euch so voll am dicken, sexy Hintern vorbei?
Die Frage warum Ihr Männer Euch als Mann betiteln würdet kann Frau sich ja sparen, da sowieso nichts kommt, oder die Frage mit dem Hinweis auf die Länge des Gliedes beantwortet werden würde oder seht Ihr das anders?
Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Klick auf's Profil, als kleinen Anreiz 😉
Seit offen und fair ...... egal seit so wie immer, des passt scho!!!!
Zensur erfolgt bei mir nicht, dass könnt Ihr mit euerem Gewissen oder der Björn mit Euch ausmachen!