Wann ist ein Mann ein Mann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Nachti, hab gelogen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Okay, wenn ich nur noch selber sabbel, können wir es auch sein lassen. Bis 22 Uhr bleibt das Thema offen, dann schau mer mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Geil, ich steh auch zu mir, obwohl ich busen und so hab... keine männlichen Attribute, so wie sie von dir beschrieben werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
@ röggelchen..... ein Mann sollte ein Mensch sein, hab keinen Bock auf nen Alien, obwohl manche haben echt was ausserirdisches an sich ...
Also ich einige mich mit gar niemandem außer mir selbst. Ich bin ein Mann, weil ich männliche Geschlechtsorgane habe. Punkt.
Was ich darüber hinaus noch als erstrebenswerte Persönlichkeitseigenschaften erachte, steht erstmal auf einem anderen Blatt.

Allerdings gestatte ich niemandem, mir meine Eigenschaft als Mann abzusprechen, weil er oder sie mit irgendwelchen individuellen Wunschdefinitionen daherkommt.

Ganz allgemein halte ich es für jedem Menschen seine ureigenste Sache, wie er oder sie sein/ihr Mann-/Frausein definiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Irgendwer hat mir ja gesagt was najoyabbel ist, aber habs vergessen....egal ob mann oder Frau. Wer weiß des scho so genau....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
👍👍👍👍👍👍👍
Sich um hilflose Menschen zu kümmern hat für mich mehr mit Menschlichkeit als mit Männlichkeit zu tun. Das sieht man ja gut an deinem Beispiel vom Bierzelt, Maximai. Menschlichkeit gehört für mich übrigens zu einem gestandenen Mann dazu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Im Bierzelt sass eine “Leiche“ganz allein an 2 leeren Bierzelt Garnituren... da bin ich hin und hab das Bübchen angesprochenen, dann Sani gerufen und dann kam die Freundin...und dann ist er erwacht, von der Stimme der Freundin.... ich kannte ihn nicht.... aber isses heutzutage nicht mehr in Mode jemanden zu helfen???? Oder machst du immer nen Alk und Drogentest vorher????? Bevor du sogenannter Mann was unternimmst.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Genau!!!! Solche Männer braucht das Land
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Haallloooo, lebt da draussen noch irgendwas?????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
@ feuchti, hab ich extra so geschrieben um ein paar Lacher und ein gutes Gefühl bei manchen zu hinterlassen... 😉😉😉😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
@ feuchti, reissender Fluss genannt Bibert und ersaufen kannst auch in ner Pfütze...

@curvi, brauch schon nen Mann und nicht jemanden, der erst durch mich drauf kommt. ....und ich tu niemanden was, nicht meine Art.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Ich glaube ein Mann ist ein Mann, wenn eine Frau es schafft dass er sich männlich fühlt.
Bleibt mal wieder alles an uns hängen, Mädls ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
@ marrs hab auch gar nichts falsch verstanden, glaub mir. Aber selbst mit solchen Themen, lockst du niemanden mehr irgendwo hervor....

Und wenn der andere besoffen wie ne Feldhaubitze ist, dann lass ich sowieso gar niemand hängen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Ich kann grad herzlich darüber lachen bei der Vorstellung wie Du total besoffen in den Tümpel rollst. Ist ja zum Glück nichts passiert. Prost, nur immer hoch die Tassen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
@ marrs, manche schnallen es nicht, verstehen es nicht und es ist einfach zu schwierig.....

Selbst wenn ich 0,00 Promille intus gehabt hätte, wäre bei mir niemand zurückgelassen worden...geht gar nicht.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Aber selbst das juckt manche nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
👍 ich wollte nur darstellen, was passieren hätte können, den Rest geb ich nicht wieder.... so besoffen war ich nicht, hatte schmerzen...
Also, wenn hiesige Frauen in den Fluss rollen, springt definitiv mein Beschützerinstinkt an! Würde obendrein alle rf-Männer vorsorglich auffordern: Helft mit, dass Frauen hierzulande nicht (mehr) in Flüsse rollen! Es darf kein besorgniserregender Hashtag entstehen, unter dem erst betroffene, in-den-Fluss-gerollte Frauen schlimme, feuchte Rotationserlebnisse schildern müssen, bis wir unsensiblen Kerle endlich aufwachen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Huuuch😄