Vorschlag: Gruppe als private Tagebücher für Vielschreiber?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2017
also ich sag zu dem thama cop nur eins ich hatte sowas als freund mal.....
ich bin was besseres kann alles bin schlauer...
mir scheißegal....werd glücklich damit ...
die tage traf ich menschen die ihn auch kannten raktion ....steffi ganz ehrlich normal ist der nicht gut das der weit weg ist ....und du ihn los hast der hätte dich kaputt gemacht...
soll er in seiner scheinwelt glücklich werden ich weiß wer ich bin werde dafür geliebt ....
bin ich untwegs freuen sich menschen die mich treffen und es tut soooo gut ....
solldoch unser cop seinen größenwahnsinn ausleben ......evtlarbeitet an der übernahme der weltübernahme ....
aber wer am arsch der welt wohnt demist sowas soooo was egal ;-))))....
cop schatziiiiiii busssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiii
21.07.2017
Hoffentlich keine Blümchenthemen.
21.07.2017
Habe Themen für Euch eröffnet. Mögt ihr bitte dorthin wechseln? Danke!
21.07.2017
Mit der Frage der Kf, bin ich der Dame zurückhaltend.
@ Hanna: ja, damals war es einmal auch nicht gut, so heftig wie jetzt war es wohl nicht - meiner Meinung nach noch nie.
Zudem wurde damals vom Chef auch einmal ziemlich hart durchgegriffen, auf die Benimmregeln geschaut und zeitnah reagiert und die Konsequenzen gezogen und dann war es zumindest mal eine Zeit harmonischer und wohlwollender.
Leider ist hier gerade feuerfreie Zone ohne Konsequenzen - der Tod jedes Forums!
21.07.2017
Klar @Einzelstückerl. Ich war aber auch schon vor 5 Jahren das erste Mal hier und da war die Stimmung nicht viel anders.

Glaube, ich bin hier auch nicht unter den Angreifern und relativ schnell bereit wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen. Würde mich über mehr "Wohlwollen" freuen. Stimme Doa zu, wir alle müssen uns irgendwie miteinander arrangieren, können versuchen zu lenken, aber haben hier im öffentlichen Forum im Grunde keine Garantie für nichts.

Korrektur noch zu meinem Posting von gestern, weil das zu subjekt dargestellt war: Cop hat nicht versucht Mizi zum Schweigen zu bringen, aber er hat mit voller, schonungsloser Härte auf ihre Postings reagiert. Nach seiner Einschätzung sollte sie sich nicht in einem Umfeld bewegen, in dem sie diese Härte nicht verkraften kann. Er ist nicht gegen freie Meinungsäußerungen, aber wenn Menschen sich äußern sollten sie mit den Konsequenzen leben und er nimmt da keine besondere Rücksicht.
21.07.2017
@Kaffee-Pause...ich mache meine Beiträge nicht abhängig von den Schreibern, vielmehr von dem Inhalt. Gestern war ich Pro-Cop...das heißt doch mal was.
Es gibt doch die Gruppen, in denen man als Gruppenerstellerin moderieren und bestimmen kann. Es ist ja nicht so, dass bei rubensfan nur Wildwuchs herrscht. Ein Thread gehört schon bei Austellung Allen hier und es ist schwer es zu lenken.
21.07.2017
Sie hat jetzt schon ihre AUFGABE erkannt. Unser Standort wäre Wiesbaden
und NICHT Frankfurt. Was meinst Du, soll ich Massband und Thermometer
mitbringen? Als biederes Muttchen habe ich sie ja schon tituliert,
somit kann mir dass erlauben.
@ Hanna: es tut mir leid, aber es war hier NICHT immer so...
Es sind einige hier, die schon fast eine Inventarnummer haben und den Vergleich zu früher sehr wohl herstellen können und glaube mir, die meisten davon schütteln über die aktuelle "Shituation" einfach nur den Kopf - die Artenvielfalt in Gottes Tiergarten ist scheinbar unerschöpflich!
Und was das Wohlwollen betrifft, magst nicht mit deinen eigenen Vorschlägen beim Umsetzen anfangen?
21.07.2017
Ja DoA das ist der Versuch einer Moderation und das ist in einem von mir eröffneten Thread legitim.
Ich habe keinen Bock auf Mutationen, die durch künstliche Bestrahlung geradezu gezüchtet werden. Sorry. Natürliche Entwicklung geht anders. Und ich habe auch keinen Bock darauf dass inzwischen fast jeder Thread von den meisten ausgeblendet werden muss.

Und wenn nicht gerade ich diejenige wäre die das schriebe, wärst Du doch die Erste die mir Recht gibt.

In diesem Sinne: eine gute Nacht.
21.07.2017
@poseidon - Der Betreiber kommt mit der Moderation nicht hinterher und möchte, auch weil er rechtliche Bedenken hat, keine Mods einstellen. (Hoffe, ich gebe das so korrekt wieder.) Dadurch ist das Forum de facto im Moment ein sehr offener Spielplatz.

Warum die Stimmung allgemein so schlecht ist, kann ich mir auch nicht ganz erklären. War hier irgendwie schon immer so. Ev. wegen der vielen unterschiedlichen Charaktere, deren einzige Gemeinsamkeit das "Dick sein" oder die Vorliebe für Dicke ist. Es herrscht aber auch sehr wenig "Wohlwollen".

@Kaffeepause Auch wenn dir nicht gefällt, dass ich es so bezeichne: Diese Anarchie hier kommt mir wie eine Form von Experiment vor.
21.07.2017
@Kaffee-Pause...das Thema hat sich entwickelt und ist nun mutiert....eine Fastevolution hat stattgefunden. Das passiert in jedem guten Gespräch, außer es werden von Anfang an Ziele gesetzt. Dies ist hier nicht passiert...es ist eine freie Kommunikation und die ist ohne Zielvorgaben fast immer dazu verdammt zu mutieren. Hmm ist das jetzt der Versuch einer Moderation?
21.07.2017
Hanna: Meine Strategie ist aufgegangen.
Attacke
Feng
Dann das dicke Lob für ein Detail. Mir ist bewusst, dass mich in
Abhängigkeit begebe, scherzhaft gehe freiwillig in ein "Gefängnis"
21.07.2017
@ Alle: Bitte zurück zum Thema. Danke!
21.07.2017
Ich diskutiere nur mit dem Cop, wenn ich gerade mal Lust darauf habe und versuche "härtere" Diskussionen im öffentlichen Forum auf einen Thread zu beschränken, so dass es "überschaubar" nervt. ;) (Der Vielschreiber-Thread ist zugegebenermaßen dafür prädestiniert.) (...) machts mir auch manchmal Spaß mit ihm etwas verbal herumzubalgen. (...) Mein RL ist gerade sehr, sehr friedlich - da fehlt gerade die Gelegenheit für solche Grenzerfahrungen der eigenen Geduld und Reizbarkeit.

Das hier ist eigentlich gerade ein ganz interessantes Sozialexperiment

Hanna, diskutiere so viel Du willst nur halt woanders und zum Thema. Darum gehts.

Dieser Thread ist dafür nicht prädestiniert, das weiß ich weil ich ihn gestartet habe und damit ein klares Ziel verfolgte und das Ziel war nicht, dir und Shadow eine Übungswiese für verbale Balgereien zu bieten und mehr Reiz in Dein Leben zu bringen.
21.07.2017
Wo wir Menschen sind, gibt es alles...ein Forum, das nur gemütlich vor sich hinwabert? Okay...manche fänden das toll, andere dafür furchtbar...
Dafür, dass es so schlimm sein soll im Forum, sind doch noch viele aktiv dabei. In Wellen natürlich.
Ich denke es hat auch viel mit dem Wetter zu tun...es beinflußt uns mehr, als wir uns vorstellen können. :)
Also etwas Geduld und es wird auch bald hier mit Ankunft des Herbstes deutlich gelassener. ;)
21.07.2017
Nur mal so eine Frage: Warum herrscht hier so eine schlechte Stimmmung? Bin ja erst seit ein paar Wochen aktiv dabei und wundere mich, warum man so viele negative Energie auf das Forum ablädt. Ich verstehe das Internet mehr in der Hinsicht, ein bisschen abzuschalten und sich gemütlich auszutauschen. Und ich wundere mich auch, warum Themengruppen/Foren nicht moderiert werden bzw. ein Admin mal beherzt eingreift. Das muss leider auch mal sein, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
21.07.2017
Bist ja auch sehr eigenwillig. Die Schreiberei kostet VIEL
Energie. Würde gerne meinen Job an die junge, fitte Nachfolgerin
übergeben.
21.07.2017
Ich initiiere weder Schlagabtäusche noch Sozialexperimente, Kaffee.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich habe dir eigentlich eine 1a Überleitung geliefert, wie angeblich von dir gewünscht, zum Thema zurück zu kommen.

Nur, fall dir das vor lauter Zähnefletscherei nicht aufgefallen sein sollte.
21.07.2017
Damit ist jede Diskussion jenseits des Ursprungsthemas gemeint Hanna und das weißt Du auch.

Und fett schreibe ich damit es überhaupt noch gesehen wird. In diesem Chaos geht nämlich jeder themennahe Beitrag inzwischen unter, weil kein Mensch sich mehr durch Euer Geschreibe kämpfen will.

Ihr könnt doch BITTE in einem eigenen Bereich "normal diskutieren" über jedes Thema der Welt und NICHT in einem Thread der thematisch klar abgegrenzt ist. Du und Cops Vorlieben, Weltsicht und momentane Befindlichkeit und Angelomans Betreuerin sind jedenfalls NICHT Theama dieses Threads.

Ganz ehrlich Hanna, ich habe auf die von Dir mit initiierten Schlagabtausche und Sozialexperimente, die mittlerweile fast jedes Thema verdrängen wirklich keine Lust mehr. Gerade DU trägst auch dazu bei, dass sich Trolle hier so konsequent halten können. Merkst Du das gar nicht? Sobald Cop schlafen geht gibst Du Angeloman Zucker ... ernsthaft Hanna: mach das im eigenen Thread, denn es nervt gewaltig.
21.07.2017
Kaffee-_Pause:
"Teeny-Glotzer", das wäre doch auch ein Zhema für Dich.
21.07.2017
Der Boss und die Co werden niemals eine GRUPPE gründen.
21.07.2017
Liebe Kaffee-Pause, dann mach das doch einfach.

Wir haben ganz normal über das Thema diskutiert, dass ich das auch als Herausforderung empfinde impliziert nicht Spam und deine Postings werden nicht wichtiger, wenn du sie fett schreibst.

PS: Wenn du jede Diskussion in diesem Thread als Spam meldest, was ist dann genau der Sinn dieses Threads?

.... und wenn ich jetzt jede deiner off-topic Diskussionsbeiträge melde, was ist dann das Resultat: Wir nerven Björn. Geh einfach zurück zum Thema.

De facto ist das doch des Pudels Kern: Du kannst niemanden in eine Form des Schreibens zwingen.

Das hier ist eigentlich gerade ein ganz interessantes Sozialexperiment: Was passiert in einem völlig unmoderierten Forum, wenn jeder die gleichen Rechte hat, egal wie er sich verhält. Du wirst auch nie einen Konsenz zwischen allen Beteiligten erreichen, was wirklich nervt.
21.07.2017
STOP!

++++Hanna, der Vielschreiber Thread ist NICHT für Streitereien prädestiniert oder Dein persönlicher Spielplatz und Rethorikübungscamp.

Mach dafür BITTE einen eigenen Thread oder auch eine Gruppe auf. (Siehe: Threadthema!!)

Dieser Thread ist ein ERNST gemeintes Thema mit einem konstruktiven Vorschlag auf eine Einigung in Güte und nicht eine Einladung zum Herumspammen und zum Austragen von Kämpfchen mit den diversen Forenteilnehmern.
+++

Bitte respektiert das, sonst werde ich konsequent jede dieser Diskussionen in diesem Thread als Spam melden.

Hanna, wenn Du unbedingt mit Angeloman und Shadow üben willst, dann suche Dir direkt einen EIGENEN Bereich dafür, ob eigener Thread oder Gruppe ist mir egal ... ein Thread ist schnell eröffnet, wenn das Thema aus dem Ruder läuft, dieses omnipräsente, übergreifende Einnehmen des Forums (AUCH durch DICH Hanna!!) macht das Forum auf Dauer platt!! Ist das wirklich in Deinem Interesse? Ich habe keinen Bock darauf Deine Grenzerfahrungen in einem von mir eröffneten Thread auszubaden. Es ist hier jedem möglich im eigenen Bereich zu diskutieren. SO wie jetzt geht es nicht!

Angeloman: bitte mach einen eigenen Thread auf, oder noch besser: gründe eine Gruppe.
20.07.2017
Naja, wenn du sie anbaggerst, WEIL sie reich ist, ist das schon ein wenig unmoralisch und wird vielleicht der Frau auch nicht gerecht. Vielleicht ist sie ja auch abseits ihres Geldes eine ganz tolle Frau und du nimmst das gar nicht so wahr, weil das Geld im Vordergrund steht.