Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wie kann man jemanden denn wegen seines Wesens anschreiben? Das lernt man doch bestenfalls erst nach und nach kennen.

Denke schon, dass Optik als Eintrittskarte legitim ist. Geschmäcker sind ja so verschieden, da findest sich für jeden was.

Und wieso sollte es ein Fetisch sein, zu sagen, dass man dicke Frauen mag? Ist es dann auch ein Fetisch, zu sagen, dass man schlanke Frauen mag? Oder Langhaarige? Oder kleiner als 170cm, weil manN selbst auch nicht größer ist?


Die Männer, die wenig bis kein Interesse an meiner Persönlichkeit hatten, waren lediglich auf Sex/was Unverbindliches aus. Dass ich mir bei so jemandem keine Gedanken um Partnerschaft mache, erklärt sich von selbst. Von daher trifft mich sowas auch nicht wirklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Ich bin schon ein paar Mal in der S-Bahn angesprochen worden und ich bin mir ziemlich sicher, dass die die Männer sich da nicht für meine unsterbliche Seele und meinen lebhaften Charakter interessiert haben. ;)

Poseidon, jetzt bin ich neugierig auf deine anderen Vorlieben... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Servus, mal ein durchaus kontroverser Thread. Liebe Frauen, mich würde mal interessieren, ob ihr schon öfter das Gefühl hattet, nur wegen eurer Körperfülle angesprochen bzw. angeschrieben worden zu sein und euer Wesen eigentlich weniger eine Rolle spielte. Ich meine, wir (Männer) sind hier ja gewissermaßen Rubensfans, wie der Name der Seite schon sagt. Meiner Meinung handelt es sich ja um einen Geschmack bzw. eine Vorliebe wie einen Fetisch gleichermaßen oder zumindest deckt sich dies teilweise. Jetzt ist halt die Frage, wie sich das Ganze gewichtet. Im Prinzip müsste eine Frau ja auch schlank sein dürfen, wenn man sich wirklich verliebt. Oder in sonstiger Weise durch das Raster fallen. Wenn aber man sagt, der Wunschpartner muss mindestens xxx Kilo wiegen und stellt die Rundungen in den Vordergrund, dann läuft man halt Gefahr, dass das wirklich Wichtige in den Hintergund rückt. Ich habe mich in der Vergangenheit auch dabei ertappt und heute denke ich so darüber, dass eine mollige Frau grundsätzlich meinem Geschmack entspricht aber es darüber hinaus noch Vorlieben bzw. Fetische gibt, die meinen Geschmack noch übersteigen. Ich finde es wichtig, diese beiden Dinge auseinanderzuhalten, wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem hat. Darum meine Frage, ob ihr Frauen schon das Gefühl hattet, dass ihr nur auf den Körper reduziert worden seid bzw. eure Persönlichkeit als solche zu wenig Aufmerksamkeit erfuhr, wo ihr doch eine Partnerschaft im Sinne hattet. LG