Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 203 Antworten

@ Dagmar
Niemand hat in Abrede gestellt dass es solche Neigungen gibt oder diese irgendwie verurteilt. Ich denke aber dass manche Neigungen schon sehr speziell sind und daher auch eher privat diskutiert werden sollten.
Auch zu solchen Neigungen gibt es ja spezielle Plattformen auf dem man sich dann offen austauschen kann.
Es ging also vor allem mal wieder um die Art und Weise wie ich soetwas kommuniziere und nicht um die Tatsache dass so eine Neigung nicht erlaubt sei.

„Ahaus“ (Pseudonym)

Jeder der nicht komplett hinter dem Mond lebt weiß dass es unendlich viele Fetische gibt.
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung ebenso wie der rege Austausch darüber und das Ausleben..
Nur ich möchte das - im persönlichen Gespräch per PN, teilweise bevor ich den Namen desjenigen kenne eben nicht so genau wissen.
Auch wenn diese Einstellung natürlich nicht annähernd so lässig wirkt wie grenzenlose Offenheit sollte der Wunsch akzeptiert werden, eben genau so wie ich versuche sämtliche Fetische zu akzeptieren und nicht moralisch zu werten.
Toleranz ist keine Einbahnstraße, Dagmar.

@ Dagmar, meine Reaktion auf Mizis Post sollte nicht dahingehend missverstanden werden, dass ich fassungslos mit mir ringe, weil es so viel zwischen Bett und Himmel gibt:-)

Nein, weiß Gott nicht...ich arbeite seit 25 Jahren mit Sexarbeiterinnen und da ist mir wirklich NICHTS mehr fremd. Was aber nicht heißt, dass ich mir einen weniger kokettierenden Umgang damit wünsche, wenn denn eine Userin hier mit entsprechenden Praktiken konfrontiert wird oder um selbige angefragt wird!!

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

@Trudi*: Genauso sehe ich es auch.