Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 203 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

Aber das hat jetzt fast schon was Abschätziges.. dann gibt's diese Fetische halt. Punkt!
Jedem was er braucht. Schön, dass es für jeden Menschen mit jeder Statur ein Gegenstück gibt. Das sollte man gerade in einem Rubensforum nicht werten.
Falls ich das jetzt falsch verstanden haben sollte sorry, aber kam grad so rüber Lavenderlove.

Ich war von einer Ü100 sehr erschrocken, wo sich auf relativ bewegungsunfähige Frauen, gehandicapt durch ihren Unterleib, der sich in ziemlicher Knienähe befand, wie auf Freiwild mit gierigem Blick gestürzt würde, ein anderes Mal verkleite sich eine Hand in den massiven Bauch kurz vor der Tanzfläche: in diesem Fall würde ich auch nicht mehr von Vorlieben oder einem Faible sprechen.

Und wenn das Ganze in einer normalen Disco mit einer normalgewichtigen Frau passiert wäre (soll ja vorkommen, dass sich Männlein und Weiblein auf der Tanzfläche näher kommen, begrabbeln, knutschen ect. und Frauen von Männern angemacht werden), dann wärst du auch sehr erschrocken, nehme ich an?

Damit stellst du in erster Linie die Frau in die Shame on you Ecke.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

@Lavenderlove Wir können ja Ferdy mal einen Screenshot von deinem Post hier schicken, so eine menschenverachtende Sicht auf Dicke ist explizit auf den Üs nicht erwünscht.

Klar wäre es manchmal "gesünder" Dinge wären anders, aber auch sehr dicke Menschen haben ein Recht auf Sex, Körperlichkeit und Achtung.

Ich finds persönlich widerlich wenn sich "dicke" Frauen über "dickere" Frauen aufregen. Bau dir einfach ein vernünftigs Selbstwertgefühl auf, dann mußt du nicht mehr so offensichtlich über andere herziehen.

Ich habe die Aussage von Lavenderlove gar nicht so krass aufgefasst, ich hatte den Fokus eher auf:

"... wie auf Freiwild mit gierigem Blick gestürzt würde, ein anderes Mal verkleite sich eine Hand in den massiven Bauch kurz vor der Tanzfläche"

und habe es so interpretiert, dass diese stark übergewichtigen Frauen von ihnen unbekannten Männern unpassend angeglotzt und/oder angegrabscht wurden.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Ich fands doof. Ja, kann sein, dass das falsch rüber kam.

Ich habe einen Anti-Bodyshaming-Fetisch.

„Regensburg“ (Pseudonym)

Ich fasse das genauso auf wie Berith.

„Ahaus“ (Pseudonym)

Na ja ... ich finds schon beleidigend jemanden auf seinen Bauch in knienähe zu reduzieren. Sorry, aber es geht schon auch etwas weniger explizit, zumal hier ja viele mitlesen die auf diesen Parties waren. Ich glaube da will keiner hinterher eine realistische Beschreibung seines Körpers im Netz lesen und dass er damit nur noch Fetischisten anziehen kann. Finde ich in dem Fall schon eine spezielle Situation.

„Schwabach“ (Pseudonym)

Ich finde eher das Gegenteil sollte der Fall sein! Jede Frau und selbst wenn sie 250 Kilo wiegt, sollte das Recht haben, sich hübsch anzuziehen, zu tanzen, sich zu bewegen. Das geht aber schlecht, wenn sich auf einen gestürzt wird, ein Gespräch aufgezwungen wird - immer wieder in eine andere Ecke getanzt werden muss, weil man regelrecht verfolgt wird. Und da ist in meinem Punkt die Diskriminierung: man ist dick - deshalb wird man verfolgt, obwohl man nicht anderes will als Tanzen. Und das ist eben eine gute Möglichkeit - an anderer Stelle würde man nieder gemäht werden mit verspotenden Bemerkungen.
Das ist nämlich der Punkt, weil man selber einen Fetisch hat, erlaubt es das lang noch nicht in das Leben anderer einzugreifen.

Jede Mensch hat das Recht zu sein, wie er will: das sich darüber empört wird - macht nur ein enges Weltbild mit wenig Akzeptanz klar.

„Regensburg“ (Pseudonym)

Ob dick oder dünn ist völlig egal.
Keiner hat unerlaubt seine Pfoten bei anderen zu platzieren!

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

@apfel /sign ;)

„Schwabach“ (Pseudonym)

Mit Gegenstück suchen, hat das Ganze null zu tun! Aber wirklich gar nichts. Es geht um das Verletzten von Grenzen - wahrscheinlich weil im Kopf irgendwas aussetzt.
Das Auffordern von Fotos vom Körper geht doch in die ähnliche Richtung.

„Fulda“ (Pseudonym)

@lavender
... warum hat sich die Dame nicht bei Veranstalter beschwert, wenn sie belästigt wurde???

Das hat hier doch nix mit dem Titel oder dem Ursprungspostimg zu tun.

So, nun setzt ich mich wieder zurück und amüsiere mich wieder auf eure Kosten, weil das überhaupt kein Thema ist zum diskutieren (und ich steh dazu das hier eigentlich nur basching unter Vorwand betrieben wird).

Solange sich 2 finden, die sich so mögen wie sie sind ... solange regeln nur die Beiden ihre Beziehung (egal dabei welche Entscheidungen getroffen werden).

Und natürlich gilt im Leben immer:
Optik (im Gesamtbild) ist die Eintrittskarte. Hirn bestimmt die Aufenthaltsdauer.

und die dumme Frage zum Schluß:
Hat irgendjemand beim date mal nach dem IQ gefragt?

...und NEIN, ihr braucht jetzt nicht über mein Profil zu huschen ... höchstensd um mich wegzuignorieren ;-)

Hm, ich habe den Kontext auch so erkannt ;-)
Ich glaube, man liest hier halt auch immer mit seiner eigenen Brille und wenn was geschrieben wird, was einen vielleicht grundsätzlich aufregt, verletzt, triggert etc., dann regt man sich vielleicht schneller auf und interpretiert Dinge in die Zeilen, die dort einfach nicht stehen und auch nicht so gemeint waren.

„Schwabach“ (Pseudonym)

Diskriminierung wegen des Gewichts und Reduzierung auf die Üppigkeit aus sexueller Sicht ist das Thema.
Das habe ich angesprochen, nicht um irgendwen zu diskriminieren- denn hätte ich geschrieben, dicke Frau wäre es auch nicht passend gewesen.
Man wird wegen Leibesfülle und daraus resultierenden Bewegungseinschränkungen zu Freiwild - nichts anderes meinte ich damit.

Keine Ahnung Berith.
Aufregen oder verletzten tut mich da nichts, weil es ja nicht um mich ging bei dem Post.
Hat einfach trotzdem Geschmäckle, wenn berichtet wird, wie erschreckend es doch ist, dass sich die Männer sexuell angezogen fühlten von "Unterleibern auf Kniehöhe und gehandicapten Frauen".

Sehe es wie Honk, wäre da was Unlauteres gelaufen, hätten die Frauen sich beschweren können. Wird wohl keine sexuelle Belästigung gewesen sein. Oder haben die Damen Lavenderlove gesagt, dass sie sich verfolgt und in die Ecke gedrängt fühlen? Lavenderlove? War das so? Dann nehme ich alles zurück. Oder war es eher so dein subjektiver Eindruck vom Zugucken?

Und wenn diese Frauen mit Unterleibern auf Kniehöhe sich von Fremden anfassen lassen, dann ist das deren Sache, nix außergewöhnliches und auch nix erschreckendes, oder? Und wenn sie mit denen dann auch noch Sex haben, ist es auch deren Sache. ONS sind ja nun wirklich nix mehr, wofür man sich schämen müsste ;o)

Wie gesagt, ich habe den Post komplett anders verstanden. Es steht nirgends, dass es erschreckend empfunden wurde, dass sich ein Mann von dem Bauch auf Kniehöhe angezogen fühlte. Ich habe den Beitrag so verstanden, dass Männer wildfremde Frauen angeglotzt und angegrabscht haben und diese Frauen praktisch als Freiwild empfunden haben. Mag jetzt auch viel eigene Interpretation sein, aber das habe ich halt reingelesen.

Ich kenne es aus meinen eigenen Discozeiten (damals noch schlank) auch, dass es hin und wieder Männer gab, die einen angegrabscht haben, einen festgehalten haben und versucht haben zu küssen, einen immer wieder ganz nah angetanzt haben. Das war ätzend und teilweise auch demütigend.
Ich habe den Beitrag von Lavenderlove so verstanden, dass es den übergewichtigen Frauen dort ähnlich erging und sie darüber erschrocken war, dass diese Frauen auf einer speziellen Party für Übergewichtige nicht einfach nur in Ruhe tanzen konnten.
Wenn sich da zwei finden und sich näher kommen, hat wohl kein Mensch was dagegen.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Dito Berith

Ernsthaft,
fahrt mal eure Übersensibilität herunter, sie hat die Frau sachlich beschrieben und das Verhalten der Männer kritisiert.
" wie auf Freiwild mit gierigem Blick gestürzt würde, ein anderes Mal verkleite sich eine Hand in den massiven Bauch kurz vor der Tanzfläche"

Mit keiner Silbe negiert sie die Frau oder ihren Bauch.
Das Verhalten der Typen steht in der Kritik.

Überlegt lieber was es über euch aussagt diese Frau reflexartig zu verteidigen.
In euren Augen kann man sie entweder garnicht oder negativ beschreiben.
Seht Ihr den Fehler?
Überlegt Ihr mal wie sich das für sie anfühlt wenn sie sich wiedererkennt?

Wie gesagt, dann hätte es auch gereicht, einfach von "Frauen" zu schreiben, wenn es nur darum ging.

Aber Unterleiber auf Kniehöhe explizit und gewollt plakativ ins Bild führen...zumal das schon eine komische Beschreibung ist.
Unterleiber rutschen nicht nach unten. Es war wohl eher eine Fettschürze bzw. ein stark hängender Unterbauch gemeint, warum schreibt man das dann nicht so?

Und dass Übersensibilität angekreidet wird und man rät, doch "nicht so empfindlich zu sein und einfach mal runter zu fahren", war zu erwarten ;o)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Schön auch mal Erwartungen erfüllen zu können^^

Aber, sie wollte auf Fetisch hinaus, bei einer normalfigürlichen Frau wäre es nur "notgeiler Standart" gewesen.
Aber ich lass gut sein, sonst wirds Haarspalterei^^

Auch interessant

Headerbild zur Illustration des Themas Partnersuche ab 50

Partnersuche ab 50 – Neustart mit Humor & Herz

Mit 50 fängt das Leben (und die Liebe) erst richtig an! Entdecke, warum die Partnersuche ab 50 oft erfolgreicher ist und wie du mit Online-Dating eine neue Liebe findest.

Jetzt die besten Tipps für die Partnersuche ab 50 entdecken!

Partnersuche bei rubensfan

Warum rubensfan zur Partnersuche?

Die Suche nach der großen Liebe muss nicht kompliziert sein! Bei Rubensfan triffst Du auf Singles, die Deine Kurven lieben und echtes Interesse haben. Starte jetzt Deine Partnersuche in einer wertschätzenden und sicheren Community!

Jetzt kostenlos anmelden und deine Liebe finden!