Virtuelles Silvester 2018 / 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ich fürchte, dass ich auch noch 2019 sein werde... Zumindest wenn ich gut drauf bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Oder Dolipomo ... Das neue Geduldsspiel ... 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Danke, das habe ich euch gerne vorgestellt!

Lipodomo klingt nach einer neuen Kaffeesorte hihihi

Entschuldigt, ich bin albern... 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Au, der gelbe gefällt mir total gut! 👍👍👍
An dem Lipo müssen wir noch arbeiten ... 🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Lipo und Domo teilen sich nun den gelben Ballon und erfreuen sich an der folgenden Botschaft:

"Lass dich von den Wogen des Lebens tragen und du wirst dich frei und glücklich fühlen. Auf ein wunderbares 2019!"
@Blackadder: Ich kenne ihn halt nur aus dieser Serie und fand, dass er die Rolle unheimlich gut umgesetzt hat, aber auch, wie er später zum besorgten Vater "mutiert" ist. Hat alles gepasst, super Job! :)
@Nadelfee: Dachte mir schon, dass du Robert Carlyle meinen könntest. Ich hatte ihn in Schottland auch alles Polizist in den Highlands in Hamish Macbeth erlebt. War auch lustig. Englischer Humor halt. Aber böse kann er auch.
@Blackadder: Mir ist der Name wieder eingefallen ... die Serie hieß "Once upon a time - es war einmal". Lief, wenn ich richtig gegockelt hab, im Jahr 2013.

Wenn Du nach der Serie + rumpelstiltskin suchst, hast Du direkt Bilder. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ich hatte einen halben ... Doppeltgemoppelt wollen wir uns den gelben wieder teilen?

Außerdem hatte ich da noch einen anderen Namen ... 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
So. Nun liegt da nur noch ein trauriger gelber Ballon und fühlt sich ganz einsam. Wer mag ihn erlösen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Gerne, danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Msm holt den grauen Ballon hervor und bringt ihn zum platzen. Der folgen Spruch hat sich darin versteckt:

"Sei auch mal ein wenig albern, denn das hält dich jung. Auf ein fröhliches neues Jahr 2019!"
@Blackadder: Hatte gerade ein deja-vue! Da spielt ja das spätere Rumpelstilzchen (Name der Serie auf VOX ist mir gerade entfallen) in jungen Jahren mit. Hätte ihn fast nicht erkannt - und als böses Rumpelstilzchen hat er mir wesentlich besser gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ah, stimmt, der Striptease Film. Der ist auch lustig.
Ich habe ihn mit Keine halben Sachen verwechselt.


Msm, du musst bloß gelb oder grau sagen 😃