Virtuelles Silvester 2018 / 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Oh, danke Stern! Leider hab ich gerade in der Spülmaschine in ein Messer gegriffen. Nun muss ich den Finger erst mal verarzten. Das Jahr hört gut auf ... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Es gibt noch gelb, orange, weiß, schwarz und grau im Angebot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Viel Freude dabei und guten Hunger Nadelfee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Und hier wirds nochmal hektisch... :P
So, hier wird jetzt auch schon kräftig geböllert. Und bei mir stehen ein Glas Sekt und leckere Brötchen bereit. Außerdem schaue ich mir im TV noch bissl die lustigen Tierclips an. Übergangslos nach "Dinner for one". :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Doppeltgemoppelt und das kleine Glück teilen sich den grünen Ballon und finden darin den folgenden Spruch:

"Behalte dein Ziel stets vor Augen, dann kannst du die steinigsten Berge erklimmen. Auf ein erfolgreiches neues Jahr!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
🎶Music is my first love🎶passt😎👍..danke☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Oh, das doppelte Moppchen war vor mir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Stern schnappt sich den roten Ballon und bringt ihn zum Zerbersten. Dein Jahresmotto lautet:

"Singe fröhlich deine Lieblingslieder mit, dann wird deine Seele Flügel bekommen und mit dir durchs Leben schweben. Auf ein musikalisches Jahr 2019!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
War grün schon dran?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Nun ist Unvergleichlich dran und piekst in den blauen Ballon. PENG! Dies steht auf dem Zettel:

"Begegne deinem Gegenüber mit einem wahren Lächeln und dir werden Menschlichkeit und Wärme begegnen. Auf wunderbare Begegnungen 2019."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Halloo zusammen..den "Roten" bitte Cautela..*zuproste und noch einen Silvesterkräcker in den Mund schiebe..hier läuft Musik🎶🎶🎶😎
@Lieb: Danke, Dir auch. Du weißt aber schon, dass Du einen Beitrag innerhalb von ein paar Minuten noch berichtigen kannst? Dann würde ich nämlich auch das Leerzeichen vor 2019 ergänzen. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Nadelfee ergreift den violetten Ballon, PENG!!! Sie lässt ihn Plätzen und findet folgende Zeilen:

"Sei bedacht, was du sagst, denn es könnte dir bereits im Mund verdreht werden. Auf fruchtbare Gespräche im neuen Jahr!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Huhu ihr zwei,

Ja sehr gerne können wir schon einmal anfangen.

Hier steht eine große Schüssel mit verschiedenen farbigen Luftballons.

1 rot
2 blau
3 gelb
4 grün
5 violett
6 orange
7 weiß
8 schwarz
9 grau

Jeder darf sich einen aussuchen (solange der Vorrat reicht).