24.12.2018
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend und eine wunderbare Weihnachtszeit
24.12.2018
Ich hab vorhin gesehen, dass "Hmm...und nun" heute Abend auf meinem Profil war und hab noch gedacht, dass ich "Hmm...und" sehr sympathisch finde (aufgrund ihrer Posts hier im Forum) und ich ihre Meinung schätze. aber nun befürchte ich fast, dass ich meine Einschätzung überdenken sollte 😳 denn ich bin mir nicht sicher, wenn sie ihrem Bruder die Mitgliedschaft hier schenkt, ob die Damenwelt sich freuen darf oder eher vorsichtig sein sollte, wenn ihr Bruder nur in Maßen ein toller Typ ist 😱😉😋 Wobei er im Endeffekt wirklich ein netter Mann sein wird (bei der Schwester) und sich das "in Maßen" nur auf die Geschwister beziehen wird 😊😂😂
Frohe Weihnacht und zum Wohle! *klirr
Ich glaube liebe Cat., wir beide sind von der Weihnachtsrunde übrig geblieben...🤷♀️
Ich glaube liebe Cat., wir beide sind von der Weihnachtsrunde übrig geblieben...🤷♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
Mh, dann lasst uns Mal anstoßen!
Prost!
Prost!
CAUTELA!
Der Mojito wird warm...oder soll ich was Glühpunsch ansetzen? 🥃😁
Der Mojito wird warm...oder soll ich was Glühpunsch ansetzen? 🥃😁
Ja was meinst du, was er sich dann erst, im nächsten Jahr freut?! 😁😉
24.12.2018
Danke, AngieDu: der Bruder hat sich über Deine Idee, die ich geschickt als meine verkaufte, sehr gefreut 👍
24.12.2018
@doppeltgemoppelt:
Jetzt kommst Du mit der Idee?
Eine Jahres-Prämuenmitgliedschaft hier! Das wäre es gewesen! Nun gut, habe ich bereits jetzt was für's nächste Jahr.
Mein Bruder ist echt ein toller Typ: nur eben in Maßen, dann macht er am Meißten Spaß 😉
Jetzt kommst Du mit der Idee?
Eine Jahres-Prämuenmitgliedschaft hier! Das wäre es gewesen! Nun gut, habe ich bereits jetzt was für's nächste Jahr.
Mein Bruder ist echt ein toller Typ: nur eben in Maßen, dann macht er am Meißten Spaß 😉
So...ich habe mal eben aus dem Wortassoziationsthread, den Mojito 🍹 der TE mitgebracht, hoffe er passt zu den Plätzchen? 😎😁
unten bei meinen Eltern, aber die Kiddis hatten hier oben Bescherung, morgen darf ich dann die Loupings in die Rennbahn bauen. Bin gespannt ob ich vom Teppich wieder hoch komm.
@ Hm.. und nun?
Deine Danksagung hätte dann wohl AngieDU verdient, für den Geschenketipp 🤔
Dein Bruder könnte doch auch hier etwas mehr Zeit mit dir verbringen?
Da hörst du ihn eben nicht zu, sondern liest ihn und obendrein machst du damit andere "Mädels" ja evtl. auch noch glücklich?!? 😁😉
Deine Danksagung hätte dann wohl AngieDU verdient, für den Geschenketipp 🤔
Dein Bruder könnte doch auch hier etwas mehr Zeit mit dir verbringen?
Da hörst du ihn eben nicht zu, sondern liest ihn und obendrein machst du damit andere "Mädels" ja evtl. auch noch glücklich?!? 😁😉
24.12.2018
Habt ihr bei dir gefeiert, Sabine?
Bin grad irgendwie froh das es vorbei ist. So viel Trubel und die Wohnung! Wie bei den Hoppenstedts. Nun ist es still, ein bissel merkwürdig.
24.12.2018
Meinem Bruder habe ich einen Biathlon- Kurs geschenkt.
Langlaufen tut er ja auch ..
Animiert von der Thread Idee einer Userin (wer war's doch gleich? Nochmal Danke!!)
Zwar ned über den J. Schweizer, sondern direkt beim Anbieter in Garmisch.
Ob ich zufällig dann auch im Garmisch sein werde, hängt vom restlichen Verlauf dieser Tage ab: evtl brauche ich danach erst ne Entziehungskur?
Langlaufen tut er ja auch ..
Animiert von der Thread Idee einer Userin (wer war's doch gleich? Nochmal Danke!!)
Zwar ned über den J. Schweizer, sondern direkt beim Anbieter in Garmisch.
Ob ich zufällig dann auch im Garmisch sein werde, hängt vom restlichen Verlauf dieser Tage ab: evtl brauche ich danach erst ne Entziehungskur?
24.12.2018
Ohohoh...
Strenge Frau Mama!
Hast du vielleicht ein paar Ohropax oder Watte zur Hand? Das dämmt die Lautstärke ein bisschen ein.
Strenge Frau Mama!
Hast du vielleicht ein paar Ohropax oder Watte zur Hand? Das dämmt die Lautstärke ein bisschen ein.
Und Hmm.. und nun?
Was hat dein Bruder denn nun von dir als Geschenk erhalten?
Mehr gemeinsame Zeit? 😁
Bin gerade so neugierig! 😉
Was hat dein Bruder denn nun von dir als Geschenk erhalten?
Mehr gemeinsame Zeit? 😁
Bin gerade so neugierig! 😉
24.12.2018
Und der Satz des Abends:
Oh je, ich habe ja gar keine Nachrichten geschaut!
Papa, als guter alter Deutscher geht das ja auch so gar nicht! 🙄
Meine Mutter hatte Schnappatmung, 'weil's doch Grad so g'mütlich' ist, mein Bruder lachte und mein Vater versteht die Aufregung nicht: wieso soll ich das nur an 364 Tagen im Jahr machen?
Still & heimlich wollte ich mich mal raus schleichen. Muttern: Nieeeemand, verlässt den Raum!
Oh je, ich habe ja gar keine Nachrichten geschaut!
Papa, als guter alter Deutscher geht das ja auch so gar nicht! 🙄
Meine Mutter hatte Schnappatmung, 'weil's doch Grad so g'mütlich' ist, mein Bruder lachte und mein Vater versteht die Aufregung nicht: wieso soll ich das nur an 364 Tagen im Jahr machen?
Still & heimlich wollte ich mich mal raus schleichen. Muttern: Nieeeemand, verlässt den Raum!
Danke 😊
und Gruß zurück
und Gruß zurück
24.12.2018
Wir sind nur 6. Lautstärke aber die von 16 ... Hier wird ALLES diskutiert..
Gar nicht schlecht 😉
Da wurden zwei fabelhafte Wesen, direkt
mal auf witziger Weise miteinander vereint. 😁👍
Da wurden zwei fabelhafte Wesen, direkt
mal auf witziger Weise miteinander vereint. 😁👍
24.12.2018
Huhu, ähm, hoho!
Dieses Gedicht habe ich vor drei Jahren geschrieben:
Es beschloss der Weihnachtsmann,
dass er dies Jahr nicht bescheren kann.
Nun war das Chaos im Himmel groß,
ja, nein, was machen wir denn bloß?
Ein Engelchen, ein kluges Kind,
das plapperte drauf los geschwind:
Lasst uns unseren Hasen fragen,
denn nicht nur an den Ostertagen
ist das Hoppeltier dazu bereit,
Freude zu bescheren weit und breit.
So zog man ihm ne Mütze an,
nun sieht er aus wie'n Weihnachtshasenmann.
Drum wundert euch nicht, wenn in diesem Jahr,
ein Köttelchen liegt bei der Geschenkeschar.
Cautela2015
Dieses Gedicht habe ich vor drei Jahren geschrieben:
Es beschloss der Weihnachtsmann,
dass er dies Jahr nicht bescheren kann.
Nun war das Chaos im Himmel groß,
ja, nein, was machen wir denn bloß?
Ein Engelchen, ein kluges Kind,
das plapperte drauf los geschwind:
Lasst uns unseren Hasen fragen,
denn nicht nur an den Ostertagen
ist das Hoppeltier dazu bereit,
Freude zu bescheren weit und breit.
So zog man ihm ne Mütze an,
nun sieht er aus wie'n Weihnachtshasenmann.
Drum wundert euch nicht, wenn in diesem Jahr,
ein Köttelchen liegt bei der Geschenkeschar.
Cautela2015
'Hoho'🤶...dann bin ich mal hier mit dabei, Tannen habe ich geschmückt, gleich zwei!🎄😉
Das war schon mein Weihnachtsgedicht, zwar kurz, aber ad hoc aufgesagt, pardon; geschrieben.😉
Frohe Weihnachten in die illustre Runde!😊
Das war schon mein Weihnachtsgedicht, zwar kurz, aber ad hoc aufgesagt, pardon; geschrieben.😉
Frohe Weihnachten in die illustre Runde!😊
24.12.2018
Hihihi, alles hat seine vor- und Nachteile. Wie viele Familienmitglieder seid ihr denn?
24.12.2018
Das Bett! Alleine! Stille!
Ich platze vor Neid. Ich habe meine Familie echt lieb, aber - um Himmels Willen ,- sind die laut!
Anstrengend 🙄
Ich kann mir null vorstellen jemals mit diesen Menschen zusammengewohnt zu haben.
Ich platze vor Neid. Ich habe meine Familie echt lieb, aber - um Himmels Willen ,- sind die laut!
Anstrengend 🙄
Ich kann mir null vorstellen jemals mit diesen Menschen zusammengewohnt zu haben.
24.12.2018
Disney, awww, das ist schön!
Weiterhin viel Spaß dabei und herzliche Grüße!
Weiterhin viel Spaß dabei und herzliche Grüße!