Virtuelle Weihnachten 2018

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 51 Antworten

Ich hab vorhin gesehen, dass "Hmm...und nun" heute Abend auf meinem Profil war und hab noch gedacht, dass ich "Hmm...und" sehr sympathisch finde (aufgrund ihrer Posts hier im Forum) und ich ihre Meinung schätze. aber nun befürchte ich fast, dass ich meine Einschätzung überdenken sollte 😳 denn ich bin mir nicht sicher, wenn sie ihrem Bruder die Mitgliedschaft hier schenkt, ob die Damenwelt sich freuen darf oder eher vorsichtig sein sollte, wenn ihr Bruder nur in Maßen ein toller Typ ist 😱😉😋 Wobei er im Endeffekt wirklich ein netter Mann sein wird (bei der Schwester) und sich das "in Maßen" nur auf die Geschwister beziehen wird 😊😂😂

„Rastatt“ (Pseudonym)

Allen noch einen schönen Abend.
Himmel bin ich voll gefressen, lach. Aber es war soooo lecker.
Und in unserer gemischten Runde haben wir viel gelacht. Die sitzen oder liegen auch schon auf Sofas oder in ihren Betten völlig ermattet und reiben sich die Bäuche ;-))
Nun bin ich so müde, falle glaube ich gleich ins Bett.

„Bergheim“ (Pseudonym)

Allen ein frohes Fest!🌠

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Danke, euch allen, und liebe Grüße zurück.

Schön, das wir alle einen angenehmen Abend hatten.

Gehen jetzt schon alle schlafen oder bleibt noch jemand hier?

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Was gab es denn leckeres bei euch allen?

„Greiz“ (Pseudonym)

Wenn der Bruder von Hmm nach der Schwester kommt, ist er bestimmt eine Bereicherung. :) (Obwohl er als Hardcore-Sportler vermutlich erstmal einen Kulturschock verdauen müßte. *ggg*)

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend. :)

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Mag der Bruder überhaupt dicke?

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Na, hattet ihr schöne Weihnachtstage?

„Rastatt“ (Pseudonym)

Naja.
Heiligabend ist immer schön. Machen wir uns immer schön.
Aber die zwei Feiertage finde ich nervig. Zuviel Erwartungsdruck--besinnlichkeits-trallalla, nerv.
Zuviel zu essen und ziemlich langweiliges TV Programm.


Weihnachen wird eindeutig überbewertet ;-))

„Greiz“ (Pseudonym)

Ich fands schön. Ein paar Tage in denen die Uhr angehalten wird und man sich nur um "Familienkrams" kümmert. :)

Mit hat es gefallen bzw gefällt es immer noch, da ein Teil des Besuchs bis mindestens Samstag bleibt. Es war eine sehr angenehm Stimmung, auch wenn es ein paar kleine Streitereien am Rande gab - es kam mir manchmal vor, als wäre ich in 20 Jahre in die Vergangenheit eingetaucht 😂😂. Aber im Vordergrund stand lachen und das Zusammensein genießen 😍 so dass es jetzt endlich eine gelungene und schöne Weihnachtszeit für uns war..💖🌲

„Weingarten“ (Pseudonym)

Es war dann doch noch sehr viel turbulenter als erwartet, aber schön - allerdings auch etwas traurig. Heute kommt noch Besuch, Tante, Cousine, Cousin mit Familie und tollem, großem Hund. Freue mich schon!
Für mich war es das erste Weihnachten, wo ich kein Geschenk bekommen habe; hätte nicht gedacht, dass mir das was ausmacht, aber es war traurig, weil ich gemerkt habe, dass mein Vater das natürlich nie mehr können wird.

Schön war, dass ich beim Kerzenhalterkaufen noch spontan 2 Leute eingeladen habe. Obwohl es nur Würstchen mit Kartoffelsalat gab, war es richtig toll, zu viert zu feiern und zu lachen. Mein Vater hat etwas viel Sekt getrunken und aufgedreht geplappert :) und alles genossen. Ich auch.

„Gauting“ (Pseudonym)

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit unseren Mädels und auch ganz viel Zweisamkeit. Schade, das es schon vorbei ist.

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Ich hab mich gefreut, dass ich mit dem spontan gekauftem Geschenk für den Sohn meines Mannes richtig gelegen habe 😊
Ich mag kein Geld schenken.

Und ich habe mich über einen selbst gehandarbeiteten Teddy von meiner quasi Schwägerin gefreut 😍
Da war auch mein Liebster platt, weil sie das früher mal gemacht hat. Jetzt aber schon eewig nicht mehr. Und er weiß wieviel Arbeit das ist. Der ist wunderschön.

Mein Schatz selbst mag Weihnachten nicht... das ist manchmal schwierig 🙁