Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Aber es meldet sich hier niemand an und sucht nach einer dicken Partnerin, weil sich das Bild in den Medien verändert. Es gibt Leute, denen gefallen fülligere Körper, es gibt welche, die bevorzugen schlanke und wieder anderen ist es völlig egal. Ist es denn so, dass es dir lieber wäre, wenn schlanke Frauen dich begehren würden oder habe ich das missverstanden?
Rubensmann, nur weil Du diese Attribute vorweisen kannst, muss dies nicht dem Denken von "schlanken", suchenden Frauen entsprechen! Jeder entscheidet für sich selbst was er attraktiv findet!
Du hättest ja anscheinend auch lieber eine schlanke Partnerin ;-).
Dattel im Speckmantel, das stimmt schon, aber zumindest sollte es mehr Gleichberechtigung geben, auch in den Medien. Dicke Frauen werden zunehmend als schön, sexy und kurvig bezeichnet. Das sollte aber auch für dicke Männer gelten. Dicke Männer können auch attraktiv und sexy sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Rubensmann, das ist aber nun mal DEINE subjektive Meinung und wenn es Frauen gibt, die diese nicht teilen, weil sie auf schlanke Männer stehen, dann ist das nun mal so.
Trotzdem verstehe ich nicht warum es so wenige Frauen gibt, die explizit nach einen dicken Mann suchen. Ein stattlich dicker Männerbauch ist doch viel schöner, als ein mit Muskeln überzogener Körper. Ich finde nicht, dass ein Mann stark und muskulös sein muss. Für mich muss ein Mann dick und rund sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
@admm: Du bist schlank... wie willst Du das also wissen? Es gibt hier einige Frauen (ob schlank oder nicht), die kräftige Männer suchen.

Und auch schlanke Frauen, gibt es hier viele...

Aber klar, ist es eigentlich eine Seite für mollige/dicke Frauen die Kontakt suchen. Und oft zu schlanken Männern (wenn ich so die Anzeigen lese...). Wenn sie dann Fetischisten treffen, kann ja passieren...

Ich finde es schade, wenn Menschen schon von vornherein potentielle Partner ausschliessen. "Suche bärtigen Mann", "suche tätowierten Mann", suche blablabla... na wenn das zum Glück führt... viel Erfolg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Ich kann das nicht beantworten, ich war noch nie schlank. Mir ist es auch egal , ob mein Partner schlank oder kräftiger ist, er muß mich in den Arm nehmen können und mein Herz berühren, dann ist alles gut.
Frauen mit normaler oder sogar schlanker Figur kann man hier tatsächlich an einer Hand abzählen. Nun schlanke Frauen, die online einen Kräftigen/stabilen/dicken/bärigen wie auch immer Mann suchen oder diese zumindest auch in Frage kommen, brauchen dies wohl nur auf anderen Kontaktbörsen irgendwie kenntlich zu machen. Die Zielgruppe rennt der Frau dann schon von alleine die Türen ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Das hab ich mich auch schon oft gefragt und mir oft gedacht, ich hab Glück ne mollige Frau zu sein und kein molliger Mann, die habens schwerer.

Ich glaub eine kräftige Frau steht entweder für sexy bei manchen Männern (Kurven) oder einfach für mütterlich, auch das ist unterbewusst oft gefragt.

Ein Mann "muss" einfach eher hart, stark/muskulös sein.

Natürlich nicht für jede/n!!! Aber ich denke schon das das eine mögliche Erklärung ist.

Vielleicht liegts einfach in unseren Genen, dieses Suchkriterium.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Vielleicht weil der Wunsch von schlanken Frauen an dicken Männern nicht so ausgeprägt ist. Vielleicht weil schlanke Frauen nicht explizit nach dicken Männern suchen, aber umgekehrt ihr "Ausschlußkriterium bloß nicht dick" auch nicht so hart ist wie entsprechend bei jenen Männern (Frauen werden nach wie vor mehr nach ihrem Äußeren beurteilt als Männer).
Vielleicht weil schlanke Frauen auch in Standardsinglebörsen reichlich "Angebot" an dicken Männern finden und sich dazu nicht extra an eine Dickenbörse wenden brauchen, hingegen dicke Frauen sich gerne in speziellen Dickenbörsen aufhalten.
Vielleicht aus anderen Gründen.