Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
"*Rubensmann* Heute, 17:57
Maximal und sapalott es gibt durchaus auch Frauen, die einen extrem dicken Männerbauch schön und sexuell attraktiv finden. Das sind Bauchliebhaberinnen, Fettfetischistinnen oder so genannte FFA (= Female Fat Admirer)."


Woher weißt du von diesen Frauen? Gibt es spezielle Foren o.ä.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ganz weit davon entfernt dir gute Tipps geben zu können, aufgrund von eigener Erfolglosigkeit, aber einfach mal so gefragt, ich denke da an Kaffee-Pauses Freundin, deren Erfahrungen sie geschildert hat. Hast du anders als quasi "dich zum Angebot" gestellt andersherum gesucht, also z.B. in Profilen von Frauen in Standardpartnerbörsen gesucht ob eine Frau angibt, dass sie dicke Männer schön findet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Weil es darauf einfach keine Antwort gibt,......
@Das kleine Glück: Danke für deine Zustimmung. Vielleicht hast du Recht. Ich wollte auch bestimmt niemanden verärgern oder beleidigen. Allerdings hab ich die Frage, wie ich als dicker Mann eine schlanke Frau finden könnte, die dicke Männer auch wirklich mag, schon mal gestellt. Allerdings nicht hier, sondern in einem anderen Forum. Hab aber auch darauf keine hilfreichen Antworten bekommen, sondern wurde nur angegriffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Noch zu der Wahrnehmung Medien u.ä. und den Schlußfolgerungen, die man daraus zieht, z.B. sehe ich hin und wieder "First Dates". Fast bei jeder Folge, die ich sehe, ist ein schwules "potentielles Pärchen" dabei. Noch nie (ich schicke voraus, dass ich bei weitem nicht alle Folgen gesehen habe!) habe ich ein vergleichbar suchendes lesbisches Pärchen gesehen. Was ist daraus zu folgern? Dass es keine lesbischen Frauen gibt? Dass lesbische Frauen nicht suchen müssen, weil sie sofort Partner finden?
Beides glaube ich eher nicht. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Wir sind doch alle manierlich, basst scho
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Leider muss ich Rubensmann in einem Punkt zustimmen 😛, ich kann nämlich schon nachvollziehen, dass er auch körperlich begehrt werden möchte und nicht nur trotzdem irgendwie akzeptiert werden will. Soweit kann ich ihm/dir tatsächlich folgen.
Nur, ich glaube es tut nie gut die eigene Situation, die man vielleicht nicht so spitze findet, sich selbst und anderen anhand von der Situation anderer "schlimmer" zu reden. Erstmal kennst du die Situation anderer nicht, du weißt nicht wie viel oder wenig begehrt dicke Frauen sind, außerdem geht es dir ja dadurch nicht besser. Das hat einfach etwas von: "unsere deutschen HartzIV-Empfänger haben viel weniger als ein Asylant!!!1elf!!". Das löst einfach zwangsläufig Widerstand aus. Hättest du ganz ohne Verweis auf Liebhaber dicker Frauen usw. gefragt, wie du vielleicht eine schlanke Frau finden kannst oder wo oder was du z.B. im Profil verändern könntest o.ä., glaube ich wäre der Thread anders verlaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Mir fehlen die Vergleiche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich hatte schon so unterschiedliche Männer...
Sportlich-muskulös.....dicker....schlank. ..normal....in den Momenten,in denen ich geliebt habe,hab ich denjenigen auch begehrt...auch umgekehrt war das so und bis auf einen Mann stand kein Mann auf explizit dick und gerade mit diesem Kerl war sehr Sex...naja...nicht so in die Tiefe gehend und erfüllend,weil es irgendwie an der Oberfläche blieb.er halt nur körperlich Liebe gemacht hat..brauch ich nicht wirklich.

..das" gerade deshalb" oder "trotz" war nie für mich von Bedeutung ....mag sein , dass ein mehrteil der Menschen da oberflächlicher sein mag...aber was interessieren die mich ...an so jemand bin ich eh nicht interessiert...muss ja nur bei dem einen passen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Für online bin ich nicht geeignet....will nur einen für mich ganz alleine.. egal wie fett mein Arsch ist oder, dass ich heute keinen, witzigen, charmanten oder langweiligen Tag hab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
"Kaffee-Pause Heute, 18:34
Rubens hat schlicht und ergreifend Frauen und nicht Männer gemalt

Nein, das stimmt nicht, Rubens hat schon auch dicke Männer gemalt - ziemlich dicke sogar:

https://bit.ly/2zMUv0W
https://bit.ly/2OvEZyz
https://bit.ly/2DPD8R6"


Siehste, deshalb hatte ich mal zur Sicherheit:

"Zumindest habe ich nie ein vergleichbares Bild von Rubens gesehen."

hinzugefügt. 😜

Aber das ist sehr interessant, das hatte ich mich beim Schreiben wirklich gefragt. Sagen wir so ob er nackte, dicke Männer gemalt hat. Dass nun mal irgendein Porträtierter dick dabei war, das hatte ich nicht bezweifelt.

Den auf dem dritten Bild find ich aber nicht dick, oder täusche ich mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Also mir pers. ist es schon passiert dass ich mich in einen Mann - wegen seinem Wesen, seinem Charme, seinen Witz - verliebt hab, der eigentlich gar nicht mein Typ war. Nur dann findet man halt auch sein Äußeres plötzlich anziehend. Aber zuerst wars trotz allem sein Wesen. Von daher, klar muss er äußerlich auch anziehend sein, aber das kam ganz von selber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Das äußerlich tritt bei mir in den Hintergrund.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich bin zu flexibel, so wie es ausschaut....
Das ist doch alles Unsinn. Gerade Sex läuft ganz stark auch über das Aussehen und nicht ausschließlich nur auf Grund der inneren Werte. Das kann kein Mensch bestreiten. Natürlich gehört Liebe auch genauso dazu. Aber eben auch das Aussehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Und es war dein Begehr....nur das äußerlich!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Maximai - so seh ich das auch, ich möchte auch jemanden der MICH liebt und begehrt und nicht meinen Arsch oder meinen Busen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Warum? Ich brauche mehr Details!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich brauch keinen Bewunderer wegen meinen ARSCH... sondern jemanden, der mich auch ohne in sein Lager zerren würde!!!eben nur weil ich , ich bin.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
DkG... auch mein Gedanke. Nur ich hätte es nicht so treffend schreiben können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Der Satz macht es nicht aus, sondern deine Einstellung!