Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Wir Weibsvolk sind ned bös, sondern wir wollen dir nur was gutes .... also sei net eingeschnappt,.... wäre ich Heidi, würdest du von mir ein Bild kriegen, weil da viel ausbaufähiges ist 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Also ich für meinen Teil muss nach dem Lesen sagen, dass mich dein Profil einfach nicht anspricht...ich bin einfach keine Couchpotatoe( ohne das abwertend zu meinen)...ich mag aktive, bewegungsfreudige und unternehmungsfreudige Menschen/Männer( was ruhige Abende daheim auch nicht ausschließt), weil ich das einfach auch bin..und ich weiß dass das vielen Frauen wichtig ist...könnte also sein , dass deine Erfahrungen eben nicht nur wegen der Optik so sind, wie sie sind...und dominante Frauen gibt es auch seltener...das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern mit Naturinstinkt...die meisten suchen eben auf Augenhöhe oder eben eher einen dominanteren Mann...

Was die Bilder betrifft kann ich den anderen uneingeschränkt Recht geben....kommen nicht gut rüber. Das hat nichts mit der Optik sondern der Art der Bilder zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Stimmt @maximai :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Vor allem mit der Realität werden wir noch alle früh genug konfrontiert...😱😝😉😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
auch wenn es heißt äußerlichkeiten wären zweitrangig, deswegen sollte man sich nicht "schmuddelig" bzw. in Wohlfühlklamotten in denen man daheim rumlungert auf einer Datingseite präsentieren. Was macht das für nen Eindruck? Für mich als ob jemand nicht wirklich auf sich achtet, wenn er sich schon nicht mal die Mühe macht sich hier angemessen zu präsentieren. Heißt ja nicht dass man sich wer weiß wie auftackeln muss, aber so bisserl.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich lerne dich nicht irgendwo kennen......sondern Online und da macht das erste Bild, Eindruck, eben viel aus, vor allem bei der Auswahl..... Ich hab auch kein Glück was passendes für mich zu finden. Sag mir doch mal was ich als Frau in deinen Augen als Mann ändern könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Gerade hab ich von allen Seiten gehört, dass das Aussehen egal wäre und jetzt plötzlich das Gegenteil? Das soll noch einer verstehen.

Wo soll das gewesen sein? Hier im Thread?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
@*Rubensmann*, ich kann nur aus meiner Sicht etwas schreiben. Es sind nur Tipps. Mit Profi meine ich ganz einfach einen Fotografen. Ohne Photoshop.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Du kannst doch 2 reinstellen.1 für den ersten Eindruck ..eins gemütlich daheim und gut is.Du gehst ja auch net so auf die Strasse oder ins Cafe und triffst dort Leute.Seh das mal so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Auf den Fotos bin ich zuhause.
Mag ja sein, aber hier bist Du auf einer Datingsite und da würde ich schon eine Schippe drauflegen.


Und ganz ehrlich, schlanke atlethische Frauen brauche keine Partnerbörse wenn sie Dicke Männer mögen. Sie haben fast null Risiko zurück gewiesen zu werden wenn sie flirten.

Nö, würde ich so nicht unterschreiben. Besagte Freundin, die in der Zeitung die Anzeige aufgab und sich übrigens als FFA definiert, ist sportlich-schlank und gutaussehend. Sie war unsterblich in einen dicken Mann aus ihrem Bekanntenkreis verliebt ... er aber umgekehrt nicht in sie.

Verstehe ich nicht, was da immer für Vorstellungen bestehen. Nur weil man dick/schwul/wieauchimmer nicht der Norm entsprechend ist, steht man doch nicht automatisch einfach auf jeden der sich für einen interessiert ... auch nicht wenn die- oder derjenige schlank und athletisch ist.
Gerade hab ich von allen Seiten gehört, dass das Aussehen egal wäre und jetzt plötzlich das Gegenteil? Das soll noch einer verstehen.

Außerdem Fotos von einem Profi? Das wäre dann aber nicht sehr realistisch und würde nicht das wirkliche Aussehen im Alltag abbilden.

Ich hatte auch schon mal ein kürzeres Profil. Aber dann wurde mir geraten mehr über mich zu schreiben. Hat beides nichts genutzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Danke für die Zustimmung. Rrrrr..yes Baby..ach Maximai..des Leben is schee😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Genau stern,

ZB ich persönlich achte auf ein gepflegtes äußeres, auf eine gute (gerade) Körperhaltung, Gesundheitsbewusstsein und ein gesundes Selbstbewusstsein egal ob dick oder dünn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ist ein Tip unter Genossen, da hast scho recht... aber stimmt scho.... bin zwar nicht in, aber a weng a gschmäckla hab ich..... also, komm zu mirrrrrrr Rubensmann und der stern 74 muss auch dabei sein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich hab 3 Tipps für dich, *Rubensmann*:
*Lass dir beim Friseur einen neuen Look verpassen.
*Nimm ein bisschen Geld in die Hand und lass dich vom Profi fotografieren - ohne Latschen.
*Kürze dein Profil auf das Wesentliche.
Glaub mir, dann klappt's auch...
Viel Glück!🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ist doch ok..war ja nur ein Tipp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Rubensmann macht zumindest die Gosch auf... oder Tipt in die Tasten... ists schön 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Hallo Rubensmann..ein fescher neuer Haarschnitt..so n Hemd steht dir sicher auch, lass die Birkies und die Joggingbüx daheim und es melden sich sicher auch mehr Mädels.Egal ob rund oder schlank..wir sind halt hier nicht im Wunschkonzert.
Wehr Dich net so^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Auch Leute die sich stark am äusserem orientieren, haben Vorstellungen zur Persöhnlichkeit.

Und ganz ehrlich, schlanke atlethische Frauen brauche keine Partnerbörse wenn sie Dicke Männer mögen.
Sie haben fast null Risiko zurück gewiesen zu werden wenn sie flirten. Maximal die Problematikdaß ein dicker Mann sich veräppelt fühlt von einer schlanken angebaggert zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Ich persönlich kann nur wenn überhaupt, Profilbilder beurteilen. Was im Alltag ist kann ich nicht beurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Aber auch bei fettfetisch geh ichal davon aus, das viel wert auf ein gepflegtes äußeres gelegt wird, Rubensmann. Das sollte doch immer gegeben sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Die echt dicken Frauen, haben echt ein scheiss Glück!!!!
Ja, es gibt spezielle Fettfetisch-Seiten. Ich hatte dort auch schon mit einigen solchen Frauen Kontakt. Aber wie gesagt, die sind viel zu selten. Waren immer alle schon verheiratet oder hatten einen Freund. Und meistens gehts auf solchen Fetischseiten auch eher um dicke Frauen als um dicke Männer.