
„Hamminkeln“ (Pseudonym)
Will der überhaupt Ratschläge?? Oder nur mal ne runde jammern?? Interessant ist ja auch, wenn schonmal Ähnliche Themen waren, das meist wirklich gesagt wurde. Hab mal Selbstvertrauen, mach was aus dir etc. Also im Endeffekt immer das selbe.

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Denke, wenn man schon so in das Alter gekommen ist, konsequenten "Misserfolg" hingenommen hat, ohne was zu ändern oder sich zu hinterfragen, dann ist es schwer aufgrund von ein paar Onlinepostings alles zu ändern oder überhaupt Veränderungsratschläge anzunehmen.
Meine, normalerweise schaut man(n) sich doch mal an "Was kommt denn bei den Frauen an" und wie kann ich mich dem ein wenig annähern ohne mich zu verbiegen. Oder fragt sich: "Was habe ich einer Frau überhaupt zu bieten?" Das kann ja auch ein freundlicher, offener, toleranter, optimistischer Charakter sein, aber wenn da einfach "nichts" ist, sondern man nur verwöhnt werden möchte, statt zu verwöhnen, sich gehen lässt, aber vom Gegenüber eine Optik fordert, die auch viel Arbeit ist, wenig Hobbys hat, die Gemeinsamkeiten fördern und noch konkrete Vorstellungen, was der andere einem charakterlich so bieten muß, dann wird die Luft halt irgendwann dünn und man muß auf den Lottogewinn hoffen, dass die eine aus einer Million, die darauf vielleicht passen würde, dann ausgerechnet einen selbst erwählt.
Liebesglück kann man nicht erzwingen, aber Wahrscheinlichkeiten kann man schon erhöhen...

„Völklingen“ (Pseudonym)
"luckylola Heute, 12:19
... Interessant ist ja auch, wenn schonmal Ähnliche Themen waren, das meist wirklich gesagt wurde. Hab mal Selbstvertrauen, mach was aus dir etc. Also im Endeffekt immer das selbe."
Ja genau und ehrlich gesagt finde ich dieses Verteilen von Allgemeinplätzen, mal mehr, mal weniger zutreffend, sogar recht nervig. Hier in diesem Thread allerdings finde ich tatsächlich, dass dem Themenersteller gute und wertvolle und vor allem auch zutreffende Tipps gegeben wurden, an denen er zwar sicher zu knabbern hat (so einfach ist das ja auch nicht über sich zu lesen man sei ein bequemer, einseitig nehmender Schlabberhosencoucher; das ist auch erstmal zu verdauen, dass Mann da jetzt nicht sofort Juhu, das stimmt, schreit ist auch klar, vielleicht bleibt ja doch etwas in der Überlegung hängen?!), aber die dennoch wertvoll sind und den Themenersteller weiter bringen könnten. Natürlich, seine Suchmenge bleibt weiter sehr klein, dennoch er kann sich ja für diese kleine Suchmenge interessanter machen.
Rubensmann, ich würde dir noch einen weiteren Tipp geben, denn vielleicht bist du mit deiner Frage hier tatsächlich falsch, wir sind ja alle gar nicht deine potentielle Beute, geh doch auf die Fatadmirerseiten von denen du sprachst und frag zum einen jene vergebenen FFAs, von denen du sprachst, was es war, was sie faszinierte an ihren Männern und frag vor allem ihre Männer, wie sind sie, was haben sie getan, was aus sich gemacht, damit die Herzen der FFAs dahinschmolzen. Denn, wenn das Angebot an FFAs sehr viel kleiner ist als das dicker Männer, dann müssen eben jene Männer irgendwas getan haben um herauszustechen in der Menge dicker Männer, so dass die FFAs gar nicht anders konnten als sich verlieben.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Also ich glaube inzwischen, dass hier alle Frauen auf einen Troll hereinfallen.
Nein, ich halte das einfach für ein Internetphänomen.
Das kann man im Grunde sogar schon hier sehen.
Wenn man hier ein weibliches Profil mit Bild einstellt, ein paar Schlagworte (hohe Gewichtsangabe, weicher Bauch, runde Hüften, ich bin dick und das ist gut so etc. ...) ins Profil schreibt, sich vielleicht noch einen sexy klingenden Namen gibt ... dann regnet es Angebote, Komplimente und Nachrichten. Da könnte man als pummelige, durchschnittliche, mittelalte Frau schnell den Eindruck bekommen, dass die halbe Männerwelt (vor allem die gutaussehende Hälfte unter 28) einem zu Füßen liegt und alles tun würde um einen zu erobern. Wer da keinen Realitätscheck machen kann oder will, der bekommt kein besonders realistisches Bild der Welt und seiner echten Chancen auf eine wirkliche Beziehung und der verliert vielleicht sogar den Blick für die Männer die wirklich in Frage kämen und passen würden.
Und das kann man auf Fetischseiten dann gleich noch mit zehn multiplizieren. Die Anzahl der Fakes und Menschen die wirklich nur ihre Phantasie ausleben und ein bisschen spielen wollen ist dort enorm.
Kann man damit umgehen, macht das vielleicht Spaß (ich bin kein Fetischist und kann es nicht wirklich nachvollziehen, finde es aber okay wenn Leute so bewusst ihre Phantasie ausleben) ... kann man damit nicht umgehen, hat vielleicht selbst gar nicht so viel Erfahrung und neigt dazu sich in eine Traumwelt zurückzuziehen, kann es wahrscheinlich schnell passieren, dass man plötzlich ganz sicher ist, dass da draussen ganz viele 25 jährige Sporty-Spices warten, die dicke Männer verehren und einem liebend gern zu Diensten wären und man nicht begreift warum man so eine Frau nicht schon längst an der Seite hat.
Deshalb würde ich Rubensmann auch dringend raten sich eben nicht mehr auf Fetischseiten herumzutreiben ... auch wenn die Worte und die Kritik hier relativ hart sind (ich verstehe wenn man sich dazu nicht äussert), sie können den Weg in eine etwas realistischere Einschätzung der Situation öffnen und bergen die Chance einen Blick für die Menschen zu entwickeln die das eigene Leben bereichern können (auch wenn diese Person dann vielleicht nicht 25 Jahre alt und eine prominente Fitnesstrainerin mit Size Zero und einer Sucht nach Netflixserien ist 😉)

„Völklingen“ (Pseudonym)
" ... Deshalb würde ich Rubensmann auch dringend raten sich eben nicht mehr auf Fetischseiten herumzutreiben ..."
Das stimmt, damit hast du sicher recht Kaffee-Pause, das habe ich nicht bedacht, dass das einen unrealistischen Blick auf die Gesamtsituation ergeben kann. Allerdings spricht Rubensmann ja selbst von einer sehr, sehr kleinen Anzahl von FFAs, ihm ist also glaube ich schon bewusst, dass die Realität nicht das ist, was eine kleine Anzahl von Menschen abbildet.
Nur, das muss man ja auch sagen, wir sind nicht das Ziel von Rubensmann. Es wäre doch auch gut zu wissen, was Frauen, die für Rubensmann interessant sind, über ihn denken. Wahrscheinlich werden das die gleichen oder ähnliche Dinge sein, die er hier zu lesen hatte, aber er würde sie vielleicht ernster nehmen, sie als relevant betrachten.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Ja, da hast Du recht kleines Glück - ich kann Deine Idee und Deine Gedanken nachvollziehen. Meiner Erfahung nach ist die Anzahl der FFAs in Wirklichkeit aber gar nicht so gering, nur nennen die sich halt nicht so, sind nicht ganz so fixiert und extrem und treiben sich auch eher selten auf besagten Fetischseiten rum, deshalb erscheinen sie so rar gesät.
Diejenigen die Rubensmann da befragen würde sind vermutlich zu grossen Teilen gar keine Frauen, sondern selbst dicke Männer, die sich als FFAs ausgeben und ihm ihre wildesten Phantasien ins Ohr flüstern, von Männern die den ganzen Tag essend im Bett liegen und von jungen, fitten Frauen die ganz verrückt danach sind ... und das ist kontraproduktiv, zumindest dann, wenn er sich eine wirkliche Beziehung wünscht und nicht nur eine Phantasie.

„Völklingen“ (Pseudonym)
"Diejenigen die Rubensmann da befragen würde sind vermutlich zu grossen Teilen gar keine Frauen, sondern selbst dicke Männer, die sich als FFAs ausgeben und ihm ihre wildesten Phantasien ins Ohr flüstern"
Ok. Das stimmt allerdings leider. 😒 Das ist natürlich das Internet-Problem, das Fake-Problem ... und die Gefahr, dass eben jene "Frauen", ihm dann gut zureden würden, dass er gar nichts ändern soll und sie persönlich ihn ja sofort nehmen würde, wenn da nicht der Hans-Peter wäre, denn sie halt so liebt, die ist natürlich enorm hoch.
"(Meiner Erfahung nach ist die Anzahl der FFAs in Wirklichkeit aber gar nicht so gering), nur nennen die sich halt nicht so, sind nicht ganz so fixiert und extrem"
Über die Fatadmirerseiten kann ich absolut gar nichts sagen, kenne ich nicht, aber das würde ich so unterschreiben.
Letztlich würde mir doch höchstwahrscheinlich meine schlanke Tante und meine sehr schlanke Cousine (tatsächliches Verwandtschaftsverhältnis verfälscht), schlicht auch nicht sagen: "Ich stehe total auf dicke Männer, ich finde sie sexuell attraktiv!", man bespricht sowas ja nicht, ausser vielleicht man ist eng befreundet. Nur, warum sollte ich zwingend davon ausgehen, dass sie trotzdem und nicht wegen mit den (sehr) dicken Männern zusammen sind? Beide haben geheiratet, da waren die Männer längst dick, also kann man ja auch erstmal von einer sexuellen Attraktion ausgehen.

„Haren“ (Pseudonym)
Sexualität ist ja individuell unterschiedlich stark ausgeprägt.
Manche/r legt kaum Wert darauf eine/n sexuell interessante/n Partner/in sondern vielmehr einen emotional passenden.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Wir wagen uns hier langsam in einen Bereich, der gegen die Forenregeln verstösst, deshalb versuche ich es vorsichtig zu formulieren.
Ich denke Rubensmann ist kein wirklich unbekanntes oder neues Gesicht innerhalb einer bestimmten Szene. Dass er das so nicht direkt angibt finde ich okay - das ist m.E. keine Täuschung, er ist schliesslich auch an die Regeln gebunden. Die Vermutung, dass er ein Troll sei, halte ich aber wirklich für ungerechtfertigt, allerdings ist der Tipp sich an FFAs auf Fetischseiten zu wenden so, als würde man Otto empfehlen sich mal ein paar Ratschläge von professionellen Komikern mit Bühnenerfahrung einzuholen um die Karriere in Schwung zu bringen. 😉
Ich halte das hier im Grunde in seinem Ursprung für eine Art verunglückte Werbeanzeige in eigener Sache, die dann nach hinten los gegangen ist. Gerade deshalb würde ich Rubensmann gern auf den Weg mitgeben: Junge, wir alle werden nicht jünger --- wer immer nur in den Wolken fliegt, verpasst viel Schönes auf der Erde auch wenn das nicht zu 100% den Wolkenträumen entspricht. Ich würde mal eine lange Pause von dieser Wolkenwelt nehmen, zumindest wenn ich mir ernsthaft eine Partnerin wünschte.

Nochmal zur Klarstellung an alle. Ich bin kein Troll oder Fake. Ich bin tatsächlich echt. Obwohl viele mich hier wahrscheinlich für furchtbar dumm oder naiv halten. Kaffee-Pause hat auch recht damit, dass ich schon seit vielen Jahren in der Fettfetisch-Szene aktiv bin. Ich frage mich nur woher du das weißt Kaffee-Pause. Das klingt ja fast so als würdest du mich kennen. Was ich mir aber eigentlich kaum vorstellen kann. Aber ich fliege ja gar nicht nur in den Wolken, wie du das formuliert hast. Ich halte die Augen nach allen Richtungen offen. Nur habe ich bisher eben festgestellt, dass ich bei "normalen Frauen" noch viel weniger Chancen habe. Und dass meine besten Chancen eine Frau kennen zu lernen immer noch im Fetischbereich liegen. Auch wenn es dort viele Fakes gibt und sogar Männer, die sich als Frauen ausgeben (ist mir auch schon passiert). Deshalb bin ich auch immer sehr skeptisch und vorsichtig. Aber es gibt auch echte Frauen, die einen dicken Mann suchen. Ich weiß dass, weil ich schon mit einigen telefoniert habe und daher weiß, dass sie echt sind. Nur waren diese, wie gesagt, bisher immer schon vergeben oder wohnten am anderen Ende von Deutschland, so dass leider nie etwas daraus geworden ist.
Trotzdem danke für die Tipps hier. Ich habe mein Profil auch schon entsprechend geändert und die überzogenen Forderungen herausgelöscht. Mehr kann ich für den Anfang erstmal nicht machen.

„Wismar“ (Pseudonym)
immer dasselbe ,von den selben Leuten

„Fürth“ (Pseudonym)
Habe hier mitgelesen
Ist sicher nicht immer schön, aber wenn viele Menschen jemand immer auf dasselbe hinweisen...
Köööönnte was dran sein
Nur mal so nebenbei bemerkt, auch ich muss in meiner Beziehung manchmal in saure Äpfel beißen weil mir manche Macken, die ich habe, alleine gar nicht aufgefallen wären. Jeder darf mal ab und an in sich gehen und sich fragen ob man selbst auch etwas tut, was entweder allg. oder nur seinen Liebsten nervt.
Man kann nicht allein zusammen sein.
Die Frage sollte man sich stellen ob man lieber alleine bleiben möchte oder nicht. Und was man bereit ist dafür zu tun wenn Wunsch und Wirklichkeit sehr stark auseinander driften.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Rubensmann, nein persönlich kennen wir uns nicht - so irre gross ist diese Szene aber nicht, da braucht es wirklich nicht viel um jemanden wiederzuerkennen. Selbst wenn man (wie ich) mit Fetisch gar nichts am Hut hat trifft man auf den diversten dicken Seiten ja doch immer wieder auf die gleichen Menschen und Gesichter.
Dass es Frauen gibt die auf sehr dicke Männer stehen habe ich gar nichz bestritten, im Gegenteil ICH habe die Argumente die dafür sprechen aufgeführt. (?!?) Aber ich glaube schon, dass die realen Möglichkeiten jemanden zu finden umso kleiner werden je konkreter und enger die eigenen Vorstellungen sind. Mit meiner Kritik am Profil meinte ich jetzt eigentlich auch nicht, dass Du einfach Teile rauslöschen sollst, sondern wollte dazu anregen ein bisschenm gedanklich die Perspektive zu wechseln. Es war tatsächlich eigentlich nett gemeint aber was geht es mich eigentlich an? Das stimmt schon. Viel Glück bei der Suche!

„Kiel“ (Pseudonym)
Ich denke mal, das liegt auch am jeweiligen Verständnis der Gesellschaft.
Als Mann darfst du dick sein, es mindert keine Erfolgschancen, es gibt keine Stempel, keine Schubladen - allein die vielen Politiker mit Übergewicht belegen für mich, dass Erfolg bei Männern nichts mit Optik zu tun hat.
Frauen werden an optischen Gesichtspunkten bemessen. Wenn zB Joschka Fischer ein Püppchen an seiner Seite hat, finden das alle normal. Wenn Pierce Brosnan nach fast 30 Jahren Ehe zu seiner molligen Frau steht, ist das eine aufopfernde Haltung. Und diese Einstellung ist in vielen Köpfen.
Frauen sind kritischer mit sich, sehen sich in einem anderen Licht und bewerten sie selbst negativ. Ein selbstbewusster Mann kann noch so dick sein, er findet eine Partnerin. Weil Frauen evtl doch mit dem Herzen Lieben und nicht nur mit den Augen?
Ich sehe es an meinem eigenen Freud. Er ist 50, 175 groß und wiegt um die 100 kg. Er hat nen Bauch - dafür aber muskulöse Unterarme und ein kantig männliches Gesicht (a la Roland Trettl), ist charmant, dominant und einfach männlich und Damen jeglicher Figur würden ihn gerne unter ihre Fittiche nehmen - Angebote diesbezüglich gibt es sogar in meinem Beisein.
Und ich bin verzweifelt, wenn ich zwei oder drei Kilo zunehme, gerne bereit, mein Geld bei der Kosmetikerin zu lassen, gehe nie ungeschminkt aus dem Haus und versuche immer äußerlich so attraktiv wie möglich zu sein. Und dennoch hab ich das Gefühl, dass man als dicke Frau mit 45 unsichtbar und nicht mehr gesellschaftsfähig ist.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Auch dicke Männer haben ein Problem. Gerade hier in diesem Portal liest man sehr oft 'er muss schlank sein, dick bin ich selber'. Eine ätzende Aussage in meinen Augen, impliziert sie doch Abwertung und nicht Humor. Aber auch in 'Normalportalen' steht der Ruf nach Schlankheit bei Frauen und Männern ganz voran! Und zwar nach extremer Schlankheit. In den Foren dort gibt's Dickenbashing pur, für Männer und Frauen. Das lese ich immer wieder.
Ich persönlich mag stattliche, selbstbewusste, gebildete, gepflegte Männer mit einem mir angenehmen Gesicht sehr. Es kommt auf die Ausstrahlung an. Ist diese lasch funktioniert es weder schlank noch dick.

„Hameln“ (Pseudonym)
Ich würde auch sagen das weniger die Körperfülle vorrangig die Entscheidung fällt ob ja oder nein. Sondern die Ausstrahlung, die Persönlichkeit, die Art und Weise wie ich mich darstelle. Für mich kommt noch hinzu das ich mit seinem Gesicht was anfangen können muss... Augen, Mund... ja und die Ausstrahlung. Ist es ein offener humorvoller interessierter Mensch oder das Gegenteil.. solche Punkte. Da spielt die tatsächliche Körperfülle eher eine untergeordnete Rolle. Es ist einfach dann bei einem Korb sich hinter seiner Körperfülle zu verstecken und alles darauf zu schieben. Stimmt aber in den wenigsten Fällen.

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Ich kann Rubensmann schon verstehen...und ich würde auch keinen Gesinnungswechsel erwägen um meinen Markwert künstlich zu erhöhen, weil ich ja immnoch eigentlich ganz anders bin. Der Preis dafür sich treu zu bleiben bedeutet dann aber auch eine geringere Chance Weibchen anzulocken. Ich selbst bin zufrieden damit dass mich niemand anschreibt, denn ich will keine große Auswahl sondern diejenige die auch passt.
In sofern MUSS niemand an sich arbeiten, ausser er ist ein schlechter Mensch. =)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Der Preis dafür sich treu zu bleiben bedeutet dann aber auch eine geringere Chance Weibchen anzulocken.
Ich finde es kommt auch daran an, weilche Weibchen man im Sinn hat. Gerade dicke Männer haben manchmal für mein Empfinden sehr, sehr hohe Ansprüche an ihre Traumfrau. Nicht nur gertenschlank auch noch blutjung und am besten modelhaft schön. Was vollkommen okay ist, wünschen darf sich ja jeder was er mag ... nur dass da irgendwann dann der irrige Eindruck entsteht, schlanke Frauen seien nur an dicken Männern interessiert, wenn diese steinreich sind und man das nie nachprüfen kann, weil man(n) selbst eben nicht steinreich ist, leuchtet mir schon ein.
M.E. ist das zwar keineswegs so, wenn man aber als mittelalter, nur so durchschnittlich gutaussehender und auch ansonsten nicht so ganz aussergewöhnlicher Mann, eben nur mit den Schönsten der Schönsten zufrieden ist, mag schon der Eindruck eines "leeren Marktes" entstehen.
Da kommt mir schon so vor, als glaubte jeder Nerd Anspruch auf seine persönliche "Penny" (aus TBBT) zu haben, wenn man selbst mehr oder weniger "Captain Sweatpants" entspricht.
Die Treue zu sich selbst und all seinen Schwächern ist dabei meist wesentlich ausgeprägter als das Verständnis dafür, dass Frauen nicht perfekte Barbiepuppen sind. 😉
Wie das kommt, weiß ich nicht, vielleicht entsteht das aus mangelnder Erfahrung, bei der mangels Realcheck mit den Jahren die Ansprüche immer grösser und unrealistischer werden ... es ist mir aber schon öfter (und ehrlich gesagt, öfter bei dicken als bei schlanken Männern) aufgefallen.
Achtung: ich meine niemand speziellen in diesem Thread ausser Rubensmann ein bisschen. Schuh deshalb BITTE nicht anziehen, wenn er nicht passt.

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Die Welt ist voller Penny´s die Nerds nur belächeln aber dann doch angekrochen kommen, wenn sie mal Hilfe brauchen. Ich stelle jedenfalls fest, dass alle nur noch gleichgeschaltet Denken wohl aus Angst durch den Rost zu fallen. Menschen die bewusst nicht mitziehen und sich nicht anpassen sind dann sofort zweite Klasse und geben der grossen Masse das gute Gefühl selbst noch zur Herde zu gehören.
Und was ist wenn ein Nerd ein Nerdmädchen sucht und die Welt besteht nur noch aus Penny´s? Und wer ist dann in der Zukunft der Untermensch, wenn alle nur noch oberflächlig denken und auf sich selbst schauen?
Das was hier Tipps sein wollen ist für mich kein Wohlwollen sondern Abneigung.
Mir persönlich ist ein netter Mensch mit Jogginghose lieber als ein Arschloch im Ballkleid.^^
Der Mensch kann das ganze Jahr Fortpflanzung betreiben, deshalb dauert das Balzverhalten auch 365 Tage im Jahr. Auch im Tierreich setzen sich gröstenteils zwei Sorten durch, die Starken und die Blender.
Zeit für mich auszusterben =)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Oh je - war eigentlich klar, dass das im falschen Hals landet.
Willkommen im Land aus Schwarz und Weiß.
Wo Du diese ganzen Vorwürfe rausliest weiß ich nicht - gemeint habe ich es definitiv so nicht.
Ich stehe übrigens sehr auf sehr dicke Männer, meines Alters - gerne auch Nerds. Die stehen aber eher selten auf mich. Denen bin ich meist - vor allem figürlich - zu wenig Mainstream oder (obwohl im gleichen Alter) zu alt ... ja sowas!😉 Überhaupt stehen recht wenig Männer (ob schlank oder dick, ob jung oder alt) auf so extrem dicke Frauen wie mich. Da seid ihr dicken Männer nicht alleine mit. Ist halt so - und jetzt?
Als Untermenschen oder zweite Wahl würde ich mich deshalb niemals bezeichnen und auch den anderen keine Oberflächlichkeit unterstellen. Man steht halt auf was man steht. Sucht man sich in der Regel nicht aus.

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Du Kaffee-Pause das galt nicht dir =)
Und es ist auch nicht im falschen Hals gelandet, nur weil ich dein Wortbild aufgegriffen habe.
Nur eine andere Sicht, mehr nicht.
Ich greife wenn überhaupt festgefahrene Denkmuster an, aber das galt keiner Person hier.
Ich spreche mich dafür aus, dass Rubensmann ruhig er selbst bleiben darf wenn er es will. Klar ist es einfacher sich selbst zu verändern als die Welt um sich herum, aber warum hat man immer so zu sein wie andere es von einem erwarten?
Ich frage mich wie groß die Dunkelziffer jener ist, die sich nur nicht trauen aus diesem Kreis aus Zwängen auszubrechen.
Der Friseur macht aus mir keinen besseren Menschen...er verdient Geld mit der Eitelkeit anderer, und das ist auch okay...

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Menschen die bewusst nicht mitziehen und sich nicht anpassen sind dann sofort zweite Klasse und geben der grossen Masse das gute Gefühl selbst noch zur Herde zu gehören.
Ich weiß nicht genau auf was du das beziehst, aber das "nicht mitziehen" dazu führt, das man eher "neben" der Herde steht als "in ihr" willkommen zu sein, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?
Stell dir in einer Fußballmannschaft den einen vor, der ständig die ganze Mannschaft versucht auf Ballet umzusteigen: Wird nicht funktionieren. Wenn er "sein Ding" macht, statt Fußball zu spielen, ist er halt aus der Mannschaft raus.
Nerd ist auch nicht gleich Nerd. Es gibt Nerds, die 6 Jahre alte Wow-Shirts tragen, die Bettwäsche zuletzt an Ostern gewechselt haben und sozial total inkompetent sind. Es gibt aber auch Nerds, die sich einfach für Technik interessieren und ansonsten "herdenkompatiblere" Menschen sind. Letztere haben es natürlich leichter.

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Und aus Erfahrung kann ich sagen: Männliche Nerds mit Sozialkompetenz sind so um die 30-35 rum echt begehrt! ;) Etwas ruhiger, oft ein guter Job, 1A "Familiengründmaterial" für viele Frauen. :)

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Aber die Welt besteht NOCH nicht nur aus Fussball und auch die Ballettttänzer sollen ihre Berechtigung haben. xD Um im Bild zu bleiben wird hier aber versucht dem Balletttänzer Fussballschuhe anzuziehen. Nicht seine Einstellung ist falsch, sondern allenfalls der Ort an dem er Gleichgesonnene sucht.
Und dass ich mich hier oft genug falsch platziert fühle, ist auch kein Geheimnis^^
Das macht mir die Herde ja regelmässig klar, aber ich mag euch trotzdem xD
An dem was ich so schreibe darf ja auch nichtmal der Funken einer Wahrheit sein, sonst müsse man sich mit der Blöße eines Zugeständnisses belasten. *g
Aber ich will nicht zanken, sondern wollte nen Denkansatz leisten, dem sich jeder nun auch verweigern darf wie er es möchte.
Ich hab euch nix zu sagen und ihr mir nicht, aber danke fürs lesen =)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Irgend-so-ein-Typ
Ich will Dir mal eine Geschichte erzählen, die für mich beispielhaft dafür steht was ich mit vielen dicken Männer im Netz erlebt habe.
Vor Jahren traf ich mich mal spontan Sonntag-Nachmittags mit einem dickeren Mann zum Kaffee, den ich in einer Normalo-Singlebörse kennengelernt hatte. Wir hatten ein ganz nettes Treffen, nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben uns ganz gut und interessant unterhalten. Nebenbei erwähnte ich das dicke Forum in dem ich damals hauptsächlich unterwegs war (gibt es nicht mehr).
Als ich Abends ins Forum schaute, stellte ich fest, dass er wohl direkt nach Hause gegangen war, den Rechner angeworfen und sich in eben diesem Forum vergesellt hatte.
Grundtenor war: Ich bin ein dicker Mann, der auf dicke Frauen steht. Aber leider stehen ALLE dicken Frauen nur auf schlanke Männer. NIE will sich eine dicke Frau mit mir Treffen oder gar eine Beziehung eingehen. IMMER lande ich höchstens in der Friendzone.
Und er wusste, dass ich in diesem Forum lese.
Also, erstmal - es ist okay, wenn ich offensichtlich nicht sein Typ war. Wirklich.
ABER: eine dicke Frau bin ich zweifellos. Wie man dazu kommt, vor einer Viertelstunde noch im Café mit einer dicken Frau gesessen zu haben, die einem interessiert zuhörte und sich dann direkt mit dieser Selbstmitleidsnummer im Forum anzumelden, mit dem Wissen, dass sie das liest, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich dachte echt ich spinne. Darauf angesprochen war ihm widerum ein Rätsel was an seinem Verhalten merkwürdig gewesen sein soll. Derart egozentrisch war er.
So empfinde ich das (leider) sehr oft bei dicken Männern, dass sie etwas Bestimmtes glauben WOLLEN und das nichts was passiert, sie wieder davon abbringt. Und das sie eben auch glauben nur sie alleine hätten Schwierigkeiten bei der Partnersuche und nur ihre Probleme alleine zählten.
Und diese Tendenz sehe ich bei Dir auch SEHR deutlich.
Ganz ehrlich? Sowas tue ich mir nicht an, wenn jemand schon so signalisiert, dass er keinerlei Willen hat, auch sich selbst mal zu hinterfragen - das hat einfach mal gar nichts mit der Figur oder Äusserlichkeiten zu tun. Ich mag dicke Männer sehr, aber diese Tendenz die viele zum blinden, hochdramtischen Selbstmitleid haben, ist mit das unattraktivste was ein Mann überhaupt haben kann. Es ist wunderbar und viel einfacher anderen den scharzen Peter zuzuschieben (Ihr seid SO oberflächlich), als sich zu überlegen ob es da noch anderes gibt.