Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 186 Antworten

„Wesseling“ (Pseudonym)

Danke für die Zustimmung. Rrrrr..yes Baby..ach Maximai..des Leben is schee😂

Gerade hab ich von allen Seiten gehört, dass das Aussehen egal wäre und jetzt plötzlich das Gegenteil? Das soll noch einer verstehen.

Außerdem Fotos von einem Profi? Das wäre dann aber nicht sehr realistisch und würde nicht das wirkliche Aussehen im Alltag abbilden.

Ich hatte auch schon mal ein kürzeres Profil. Aber dann wurde mir geraten mehr über mich zu schreiben. Hat beides nichts genutzt.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Auf den Fotos bin ich zuhause.
Mag ja sein, aber hier bist Du auf einer Datingsite und da würde ich schon eine Schippe drauflegen.


Und ganz ehrlich, schlanke atlethische Frauen brauche keine Partnerbörse wenn sie Dicke Männer mögen. Sie haben fast null Risiko zurück gewiesen zu werden wenn sie flirten.

Nö, würde ich so nicht unterschreiben. Besagte Freundin, die in der Zeitung die Anzeige aufgab und sich übrigens als FFA definiert, ist sportlich-schlank und gutaussehend. Sie war unsterblich in einen dicken Mann aus ihrem Bekanntenkreis verliebt ... er aber umgekehrt nicht in sie.

Verstehe ich nicht, was da immer für Vorstellungen bestehen. Nur weil man dick/schwul/wieauchimmer nicht der Norm entsprechend ist, steht man doch nicht automatisch einfach auf jeden der sich für einen interessiert ... auch nicht wenn die- oder derjenige schlank und athletisch ist.

„Wesseling“ (Pseudonym)

Du kannst doch 2 reinstellen.1 für den ersten Eindruck ..eins gemütlich daheim und gut is.Du gehst ja auch net so auf die Strasse oder ins Cafe und triffst dort Leute.Seh das mal so.

„Waiblingen“ (Pseudonym)

@*Rubensmann*, ich kann nur aus meiner Sicht etwas schreiben. Es sind nur Tipps. Mit Profi meine ich ganz einfach einen Fotografen. Ohne Photoshop.🙂

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Gerade hab ich von allen Seiten gehört, dass das Aussehen egal wäre und jetzt plötzlich das Gegenteil? Das soll noch einer verstehen.

Wo soll das gewesen sein? Hier im Thread?

„Nidderau“ (Pseudonym)

Ich lerne dich nicht irgendwo kennen......sondern Online und da macht das erste Bild, Eindruck, eben viel aus, vor allem bei der Auswahl..... Ich hab auch kein Glück was passendes für mich zu finden. Sag mir doch mal was ich als Frau in deinen Augen als Mann ändern könnte.

„Radevormwald“ (Pseudonym)

auch wenn es heißt äußerlichkeiten wären zweitrangig, deswegen sollte man sich nicht "schmuddelig" bzw. in Wohlfühlklamotten in denen man daheim rumlungert auf einer Datingseite präsentieren. Was macht das für nen Eindruck? Für mich als ob jemand nicht wirklich auf sich achtet, wenn er sich schon nicht mal die Mühe macht sich hier angemessen zu präsentieren. Heißt ja nicht dass man sich wer weiß wie auftackeln muss, aber so bisserl.....

„Nidderau“ (Pseudonym)

Vor allem mit der Realität werden wir noch alle früh genug konfrontiert...😱😝😉😂😂😂

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Stimmt @maximai :P

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

Also ich für meinen Teil muss nach dem Lesen sagen, dass mich dein Profil einfach nicht anspricht...ich bin einfach keine Couchpotatoe( ohne das abwertend zu meinen)...ich mag aktive, bewegungsfreudige und unternehmungsfreudige Menschen/Männer( was ruhige Abende daheim auch nicht ausschließt), weil ich das einfach auch bin..und ich weiß dass das vielen Frauen wichtig ist...könnte also sein , dass deine Erfahrungen eben nicht nur wegen der Optik so sind, wie sie sind...und dominante Frauen gibt es auch seltener...das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern mit Naturinstinkt...die meisten suchen eben auf Augenhöhe oder eben eher einen dominanteren Mann...

Was die Bilder betrifft kann ich den anderen uneingeschränkt Recht geben....kommen nicht gut rüber. Das hat nichts mit der Optik sondern der Art der Bilder zu tun.

„Nidderau“ (Pseudonym)

Wir Weibsvolk sind ned bös, sondern wir wollen dir nur was gutes .... also sei net eingeschnappt,.... wäre ich Heidi, würdest du von mir ein Bild kriegen, weil da viel ausbaufähiges ist 😉

@Sternentänzerin: Ich weiß schon, dass die meisten Frauen eher unternehmungslustig sind, aber so bin ich einfach nicht. Ich bin am Liebsten zuhause. Ich kann mich stundenlang mit irgendwelchen Kleinigkeiten beschäftigen, ohne dass ich das Bedürfnis habe aus zu gehen. Früher war "Häuslichkeit" mal eine Tugend. Keine Ahnung warum es das heute nicht mehr ist und warum niemand mehr häuslich sein will. Und ich mag starke Frauen, die nicht einen Mann brauchen, der sie beschützt. Denn das finde ich ziemlich altmodisch und überholt. Wenn es nach mir ginge, würde ich das Matriarchat weltweit einführen. Was soll ich also machen? Ich kann mich nicht verstellen und Lügen in mein Profil rein schreiben.

„Hamminkeln“ (Pseudonym)

Rubensmann, arbeite doch erstmal an dir, du sollst ja kein anderer Mensch werden, aber so wird das in keinster weise was.

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Ich kann - vielleicht zum Trost - sagen, das mein sehr häuslicher Exfreund (siehe anderer Thread) inzwischen eine Frau über ein gemeinsames Hobby (für das man nicht das Haus verlassen muß ;)) kennengelernt hat, die sehr gut zu ihm passt und mit der er auch sehr glücklich ist. (War sonst schon auch ein sehr lieber Mann, hat halt nur nicht zu mir gepasst.)

Aber so ein paar optische "Optimierungsmaßnahmen", die die Mädels beschrieben haben, können sicher nicht schaden. Das Auge ißt mit. ;)

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

Ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass der Mangel an Interessentinnen nicht zwangsläufig an der Figur hängt, sondern dass du eben sehr stark im Vornhinein durch deine Präferenzen das Suchfeld einengst ( Möglichst schlank, sportlich( das kommt bei den meisten Frauen nicht von ungefähr und vom auf der Couch sitzen), häuslich und dann auch noch dominant, das sind Eigenschaften, die halt nicht wirklich zusammenpassen)...dazu den Fokus auf dem hast, was du nicht haben willst( das kommt halt nicht wirklich charmant rüber, für mich zumindest)...plus keine ansprechenden Bilder ( jogging-schlabber-look will ich zum Kennenlernen nicht unbedingt sehen)...an all dem ist ja nichts falsches...nur ich denke, es ist dann halt auch wirklich eine Fehlannahme von dir, dass das nur am Dicksein und der mangelnden Nachfrage liegt danach liegt...das Gesamtpaket zählt...in meinem Bekanntenkreis haben die meisten dicken Männer auch Frauen ...zum Teil schlank, zum Teil halt nicht...

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

@Sternentänzerin Wir müssen das zielgruppengerecht angehen:

Geh sofort zum Friseur und mach ein Foto auf dem du was Ordentliches an hast!
Wirds bald!!!

:P

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Woran denn arbeiten?

Also ehrlich gesagt ist mein Eindruck, dass Du hauptsächlich forderst und nehmen willst ... in Deinem Profil geht es zumeist darum, was Du willst und brauchst und wenig darum was Du umgekehrt auch einem Gegenüber bieten könntest. Die potentielle Partnerin soll athletisch und aktiv sein (auf Dich zugehen, Dich ansprechen, Dich umwerben und erobern) aber in der Beziehung bitte nicht mehr aktiv sein (nicht ausgehen, nicht in Urlaub fahren, Dich in Ruhe lassen). Nichts für ungut, aber athletische Menschen sind ja meist nicht für ihr intensives Couchpotatoeing bekannt und auch eine aktive Schönheit will vielleicht mal bekocht oder verwöhnt werden.
Es klingt für mich mehr oder weniger so, als wolltest Du hauptsächlich bewundert, gepäppelt und umsorgt werden und alles solle sich hauptsächlich um Dich und Deine Bedürfnisse drehen.

Ist ja okay, wenn das beiden Seiten gefällt, aber man fragt sich schon was Du eigentlich einer solchen Traumpartnerin zu bieten hast. Du sagst ja selbst, der von Dir gewünschte Frauentyp ist extrem selten, bedeutet ja auch, dass sich diejenigen ihre Partner aussuchen können ... an sich ist es ja positiv die klassische Rollenverteilung in Frage zu stellen, bei Dir macht sich aber der Eindruck breit, als solle die Frau zusätzlich zu ihrer Rolle als Frau einfach noch sämtliche klassischen Männeraufgaben übernehmen und Du lehnst Dich in gemütlichen Schlabber-Wohnklamotten zurück und lässt sie machen. Das ist kein in Frage stellen von Rollenklischees, das ist extreme Bequemlichkeit und Anspruchsdenken. (Sorry, aber ist doch so.)

Ich sag nicht, dass es so eine Frau nicht geben kann oder man sie sich nicht wünschen darf ... aber dass es eher schwierig werden wird, so jemand zu finden das ist schon so ... und das hat eben nichts mit der Figur zu tun.

Ich würde an dem Part arbeiten, wie Du für eine Traumpartnerin (schlank, hübsch, athletisch, aktiv, dominant) optisch attraktiver wirst (da geht es nicht um ein Totalumstyling, aber so ein bisschen Mühe wäre schon angebracht) und formulierst was Du ihr zu bieten hast, damit meine ich nicht Geld sondern ... Charme, Witz, Intelligenz, Stil, Fürsorge, Aufmerksamkeit ... keine Ahung - was Dich halt ausmacht ...

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

PdT : :D

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

Kaffee-Pause: gut formuliert, das mit der Bequemlichkeit war nämlich auch so mein Eindruck.

„Cottbus“ (Pseudonym)

Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben. Hier gibt es Männer mit Kuschelbauch, die ihr Profil wesentlich ansprechender und sympathischer gestaltet haben. Eine glücklichere Bildauswahl und ein positiv gehaltener Text machen schon etwas aus...

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Also ich glaube inzwischen, dass hier alle Frauen auf einen Troll hereinfallen. So einfältig und dämlich wie sich der Rubensmann hier gibt, kann doch niemand sein.

Aber immerhin hat er einen Haufen Frauen zwei Tage lang beschäftigt und sicher haufenweise Besuche auf seinem Profil generiert.

„Waiblingen“ (Pseudonym)

😊 Kann schon sein,@IsterMix. Aber ich kenne so einen Mann. Insofern...
Ich frag mich aber inzwischen, ob er die gut gemeinten Beiträge hier überhaupt noch gelesen hat.