Videospiele
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich spiele gerne an der Wii Konsole, vorallem zu zweit macht mir das Spass. wobei auch alleine ist es ok, Brettspiele auch sehr gerne, beim Smartphone hörts dann fast auf, ist mir zu kleiner Bildschirm.
Was ich absolut nicht mehr mag, sind Gewaltspiele, wie die Egoshooter. Sinnlose ballerei mit Kopf weg o.ä. Wobei ich das früher selbst extrem viel gespielt habe, wurde dadurch aber extrem hibbelig. Hab ich hiner mir, gottseidank.
Am Pc ab und an Flugsimuator, so zum entspannen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
ich spiele nur auf facebook royalstory
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
ich spiele nur auf facebook royalstory
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@Clare: Ich glaube es war Uni 8
ich denke es kommt darauf an, wieviel zeit man in diese spiele investiert! ein "no go" wäre nach der arbeit sich direkt an den laptop zu setzen und gleich zu spielen ohne gemeinsame zeit oder gespäche zu führen. wenn ich meinen partner nur noch nase aufwärts sehen würde, bräuchte ich ihn nicht!

wir (mein sohn und ich) spielen wii u spiele, manchmal auch einenganzen tag lang was aber eher selten vorkommt es sei denn das spiel gibt es mit spannung her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ich habe nichts gegen die Spielchen, ich könnte mich allerdings nur schwer damit anfreunden, wenn der Kerl dauernd vor dem PC hockt. Das meinte ich damit. Wenn es ein cooles Game wäre, würde ich vielleicht ja sogar mitspielen.
Ich hatte vor Jahren mal eine kurze Beziehung mit einem WoW´ler.. als er mich dann allerdings beim Sex mit irgendeinem Elfentussicharakter aus dem Spiel verwechselt hat, war bei mir die Grenze der Akzeptanz erreicht ;-)
@ Butterfly: Cool, du warst also eine der Deutlieferanten..ich war eher "böse" ;-) welches Uni hast du gespielt?
1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole).
2. Akzeptiert ihr ein Partner der Videospiele spielt?

zu 1.
- zählen Skat und Doppelkopf auch dazu? dann ja - auf dem Smartphone

zu 2.
- ja, warum nicht, solange sie auch mit mir spielt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@Clare: OGame.. lang lang lang ist es her ;D War damals in der Handelsgilde

@Ravn: Hab es mir erst vor 4 Wochen oder so zugelegt und noch nicht wirklich viel gespielt, aber sieht schon mal echt schick aus. Leider ziemlich teuer, wenn man ein annehmbares Schiff haben will :)

Ich möchte natürlich mit meinem Partner auch Zeit außerhalb von PC Spielen verbringen, so ist das ja nicht ^^ Aber es nimmt eben einen großen Teil meines Lebens ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ich spiele lieber real. Die guten alten Uno, Romme, Menschärgerdichnicht, Terzen, usw.
Bei gutem Wetter bin ich lieber draussen - im Garten, walken, spazieren gehen, radfahren...
Zocken ist nichts für mich und mein Partner sollte auch nicht die Hälfte seiner Freizeit in Phantasiewelten verbringen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@Butetrfly da denke ich genauso wie Du. Mein Partner muss das akzeptieren. Du spielst Star Citizen? Das muss echt der hammer sein. Hab mir das bis jetzt nur angeschaut und es sieht einfach fantastisch aus!!! Da muss ich mal sparen^^

@ClareBrause & Apfel es geht nicht um Dauerzocker, sondern einfach Leute die gerne spielen. Klar gibt es die auch. Aber davon gehe ich nicht aus.

@Sirona ich finde das ist eine gute Einstellung!
Ich selbst spiele nicht, aber ich habe kein Problem damit, wenn mein Partner das gerne tut, so wie ich gerne meine Serien schaue. Ich denke, wenn genug gemeinsame Zeit bleibt, sollte jeder auch sein Freizeitvergnügen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ich spiele seit 2004 Ogame. Die richtig aktiven Zeiten sind allerdings vorbei. Habe lange in der Top 5 in meinem Uni gespielt. Jetzt hole ich den Account nur alle paar Monate mal wieder für einige Zeit aus dem Urlaubsmodus, miner und forsche ein bisschen weiter und dann schläft der Acc wieder ein..
Ob ich mit einem Partner klar kommen würde, der - dauernd - zockt, bezweifle ich. Das RL ist viel zu schön, als nur vor dem PC zu hocken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Also, mein Partner MUSS mit mir zusammen spielen, sonst ist da echt Krach vorprogrammiert, da ich viel viel Zeit am Rechner verbringe. Das würde sonst nicht funktionieren.

Ich spiele hauptsächlich am PC, da mir die Controller Action nicht wirklich zusagt. Ich habe zwar eine PS3, aber die hab ich mir nur für ein paar exklusive Titel wie The Last of Us zugelegt.

Am PC spiele ich momentan:

- Minecraft mit Feed the beast Infinity Evolved Modpack auf einem privaten Server
- PlayerUnknowns Battlegrounds (offiziell)
- Friday 13th (offiziell)
- Arma 3 Stratis Wasteland auf dem noAim Server
- Star Citizen

Ansonsten immer mal wieder zwischendurch:

- Diablo 3 (offiziell), warte sehnsüchtig auf den Necromancer
- Stellaris
- GTA 5
- Ghost Recon Wildlands
- BlackWake
- Oxygen not included
- Don't starve together
- Dying Light
- Avorion
- DayZ
- Mass Effect Andromeda

Ach meine Steam Liste ist recht lang, irgendwas findet sich immer :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf:

1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole).
2. Akzeptiert ihr ein Partner der Videospiele spielt?

Also ich spiele Forge of Empire (eine Art von SimCity - Stadt aufbauen und das durch verschiedene Zeitalter). Und ich spiele World of Warcraft (Privaten Server) und ab und zu Diablo III (Offiziell).
Ich würde es mir wünschen wenn meine zukünftige Partnerin spielen würde (kein muss!). Da kann man wirklich lustiges gemeinsam erleben, auch mit die Kinder. Zum Beispiel Mario Kart oder Mario Party.