
„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
keine frage, ganz ohne absage (selbst wenns eine erfundene ausrede ist), einfach nicht zu erscheinen, ist schon blöd.

„Duderstadt“ (Pseudonym)
@Füchsin
Ja, ich verstehe das - auch wenn das jetzt nicht so zart und verständnisvoll klingt:
Ich habe kein Krankenschwestersyndrom und wünsche mir einen selbstbewussten Mann und keinen "Pflegefall". Das würde auf Dauer bei mir sowieso nicht funktionieren. ...

Frauen sind doch nicht viel anders,man trifft sich und sie behauptet beim abschied das man sich ja dann über Rf schreibt usw. Und man weis eigentlich das man nichts mehr hören wird und ihr Profil gelöscht sein wird wenn man nach Hause kommt.So ist es dann ja auch wenn man nachschaut.Beim flirt nicht viel anders einige sätze hin und her und man steht auf der igno liste.weil sie meint irgent etwas falsches in einem zu sehen.Man hat ihr halt als Letztes geschrieben das man auch Brennessel im Garten hat,den Grund will sie schon garnicht mehr wissen.Dabei ist es ganz einfach ,wer schmetterlinge mag,sollte auch was zu essen für die Raupen haben.denn 4 Arten ernähren sich halt nur davon und ohne Raupen halt keine Schmetterlinge.Wenn der Garten groß genug ist ,ist es doch egal ob irgent wo welche wachsen.Ihr wollt einen Mann mit einer eigenen meinung und wenn er eine hat wird sie nicht akzeptiert.

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
@grüne wolke
das klingt wirklich nicht zart ;)
ich kann nur von mir reden. im realen leben bin ich alles andere als schüchtern. werde ich angesprochen, gehe ich gerne auf einen flirt ein. ich denke mir: er hat ja augen im kopf und sieht, worauf er sich einlässt.
hier bei rf ist das auch eher entspannt. wozu sollte ein mann auch hier eine frau anflirten, wenn er auf schlanke und das ausschließlich steht.
das problem bei mir entwickelte sich über jahre in einer anderen community. und da habe ich oft gehört, dass ich ja ne hübsche sei und man(n) wollte mich treffen. ich habe immer gesagt, dass ich mollig bin, dass mein gesicht im vergleich zu meinem unterkörper sehr schmal wirkt ... das wollte keiner wahr haben und am ende sah ich in teilweise geschockte gesichter, als man mich zu mersten mal real sah ...
so etwas prägt und macht unsicher. heißt aber nicht, dass man grundsätzlich unsicher und hilfebedürftig durchs leben kriecht.
also einen krankenpfleger brauche ich auch nicht. besser einen pferdewirt, der dicke popos mag ;D

„Hamburg“ (Pseudonym)
jeden ??? na dann hätte ich hier nen ganztagesjob

„Duderstadt“ (Pseudonym)
@Füchsin
Ich glaube, wir reden an einander vorbei ;-)

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
@ Grüne Wolke
naja, ich rede natürlich aus der perspektive einer situationsbedingt schüchternen frau und nicht aus der eines mannes ;)
doch auch so ein mann könnte zu 99% selbstbewusst sein - nur eben nicht in dieser heiklen situation.

„Wedemark“ (Pseudonym)
Es ist hier aber auch verdammt leicht, sich immer wieder einen neuen Nick zuzulegen. Eigentlich habe ich noch kein Forum entdeckt, wo das so sehr zum Alltag gehört. Klar, ich habe mich gefragt, was das soll. Wenn ich keinen Bock mehr habe, soll das das Abmelden verhindern? Ich habe einen und der reicht mir, bis ich mal hier weg bin.
Sein wir doch mal ehrlich, die meisten nehmen sich vieles sehr zu Herzen. Das Leben ist doch nun mal keine Soap Opera. Es kommt, wie es kommt. Selbst wenn man jemanden gefunden hat, hat man doch auch dann keine Garantien, dass sie "glücklich sind bis in alle Ewigkeit". Also, wenn man mal versetzt wird, ist das doch kein Beinbruch. Man kann ja auch so einen netten Tag im Cafe haben oder einen leckeren Cocktail in einem schicken Lokal. Das geht auch alleine in solchen Situationen. Und wer weiß, vielleicht lächtel einen ja genau da, wo man nicht suchte, einer an, wo man nicht damit gerechnet hat.
Irgendwer sagte mal, es gäbe keine Zufälle. Wenn ich so überlege, kann ich manchmal sagen, dass ich Glück hatte, das manche Dinge nicht so waren, wie ich mir das erst mal so gedacht habe. Manchmal war genau das richtig, was nicht war. ;o)

„Schifferstadt“ (Pseudonym)
Es gibt "so'ne und solche".....
Mein allererster Internetkontakt war ein Mann mit falschen Foto, falschem Profil und einer Meise unterm Pony.
Da war ich dann erst mal satt... Nach einer Weile hat dann doch wieder die Neugierde gesiegt und rückblickend muß ich sagen, dass ich zwar noch nie versetzt wurde (sprich: am Treffpunkt dumm rumstand und keiner kam), aber 2 Stunden vorm Date eine fadenscheinige Absage bekam, die sich genauso blöd (und bis heute unverständlich) anfühlte...
Dann gab es wieder die, die vorgaben, was "festes" zu suchen und doch nur ihren Spaß wollten und zeitgleich mit mehreren flirteten.
ABER: die meisten Männer, die ich getroffen habe (und es waren in 4 Jahren schon ein paar) waren immer ehrlich und nett und ich hatte ein schönes Treffen, auch wenn es zu "mehr" dann doch nicht gereicht hat (mit dem einen oder anderen verbindet mich aber noch Freundschaft).
Im Internet ist es doch so wie im prallen Leben, es gibt allerlei Sorten Menschen.
Und letztendlich haben mich die obigen, negativen Erfahrungen nur stärker gemacht. Und mein Stolz hat mich noch immer davor bewahrt, den Männern, die es gar nicht wert sind, hinterherzutrauern.
Nimm es als "Lehrstück"... hak' es ab und schau nach vorne. :)

„Pinneberg“ (Pseudonym)
oh ja im internet da gibt es genug lug und trug. ich habe gelernt nicht von mir auf andere zu schliessen und mittlerweile
kann mich kaum noch etwas überraschen.
und seit ich es von der humorvollen seite nehme sieht die welt gleich wieder rosarot aus ggg

ist USUS hier..leider....und gerade die Profile mit den meisten Ehrlickeitswörtern sind erfahrungsgemäß die Schlimmsten...

„Allgäu“ (Pseudonym)
@Muffin... hast mir Schreibarbeit erspart... ;-)
*den-gefällt-Button-setz*

„Franken“ (Pseudonym)
männer sind schweine... frauen auch, denn es gibt beim versetzt werden keine geschlechter-spezifische trennung.

wie bei jedem Thema wohl.....hier gings aber um spezifische User und die sind nun mal männlich;-))

„Franken“ (Pseudonym)
sind wir nicht alle "spezifisch"? ;-)

lacht...und speziell natürlich..

„Franken“ (Pseudonym)
ich mag spezielle frauen *grins*

„Lüchow-Dannenberg“ (Pseudonym)
Ich möchte keine Frauen daten müssen, um neutrale Postings verfassen zu können. ;)

„Nagold“ (Pseudonym)
Never fuck the Company ^^

„Chiemgau“ (Pseudonym)
.. ein guter Vorsatz *g

„Königswinter“ (Pseudonym)
Dazu fällt mir nur eines ein: Es kann verletzend sein, ist aber leider mittlerweile durch das Internet normal. Denn da hat man doch noch eine Anonymität und muss demjenigen nicht persönlich gegenübertreten. Also geht das auch einfach, sich zurückzuziehen.
Wenns danach geht, welche Männer mich hier schon unbedingt kennen lernen wollten und wo die jetzt alle sind...ach, stört mich in dem Sinne nicht mehr so sehr, da ich da ja schon gewohnt bin.
Man lernt mit der Zeit, das lockerer zu sehen. Zwar macht das einem die Sache nicht unbedingt leichter, warum man u. a. hier ist, aber wie gesagt: Was solls noch, da groß drüber nachzudenken.

„Hamburg“ (Pseudonym)
ich habe mich entschlossen zu meinem Ich zurückzukehren, denn die spielverderberin war und ist ja nur eine von mir erfundene person und somit nicht autenthisch. ich danke euch noch einmal allen für die posts

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
der name ist auch viel hübscher :)

Coolangel...dann is die Wut jetzt verraucht und die Gleichgültigkeit hält Einzug?