Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2019
Erich Zann

Besser geht es nicht. Du brauchst nicht extra Geld ausgeben.
14.02.2019
Schaut ihr auch nach Duft-Zwillinge? Ich habe mir heute ein Dupe gekauft, der original wie Naomagic riecht. Ich habe das Parfüm hier in der Landparfümerie gekauft. Die haben sehr viele, nur mein Joop Berlin nicht.
14.02.2019
Jepp. Difference for women von s.Oliver!

Das war mein absolutes Lieblingsparfum! Leider gibt es davon keinen Duftzwilling (habe schon etliche Seiten durchforstet) und WENN es mal online erhältlich ist, dann zu horrenden Preisen! 😢😢😢
14.02.2019
Ich vermisse "time for peace" von Kenzo. Ein Duft, den ich uneingeschränkt immer riechen mochte. Ist gute 15 Jahre her. :-(
14.02.2019
Den charakteristischen Duft Generationen alter Krümel, wenn mein Toaster aufheizte.

Der neue duftet, ungewohnt, nur nach dem was ich frisch toaste.
14.02.2019
Byzance von Paco R. Und Diva von Ungaro....ich habe sie geliebt.
14.02.2019
Ich auch Jil Sander, das originale "Bath & Beauty".
Der als Neuauflage getarnte Billig-Abklatsch von 2012 war eine Beleidigung für meine Sinne...
14.02.2019
"Verveine" von 1802 LeChatelard
Ich mag den Duft von Eisenkraut.
Es ist nur noch sehr umständlich über eine französische Apotheke im Internetzu beziehen.
14.02.2019
Ja sehr. Jil Sander Woman II.
Ja, 1989 gab es von Prinzessin Stephanie "Stephanie de Monaco" schöner angenehmer Duft.

Damals wurde ich oft auf den Duft angesprochen. Sogar von Männern, die dieses Parfum ihren Frauen schenken wollten.
Aber absolut...
von 'she' das lilac, was habe ich es super gerne geschnuppert?!
Denn ich habe es eigentlich nicht so mit synthetisch hergestellten Düften.

Wenn ich morgens schon parfümierte Körper riechen muss, noch auf nüchternem Magen, da habe ich meist schon die 👃 voll.

Aber das war ein Düftchen, genau nach meinem Geschmack. *träumzurück
14.02.2019
Oh ja!
Es gab vor fast 20 Jahren ein Vanille-Öl von Bodyshop das ich sehr geliebt habe. Leider haben sie damals irgendwas verändert und naja, riecht ok aber es ist nicht mehr das Selbe :,(
14.02.2019
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun fehlt mir nur noch Joop Berlin.

Vermisst ihr einen Duft?