Verheiratete Männer suchen...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 492 Antworten

„“ (Pseudonym)

Leute,

nochmal. Es geht hier nicht um Urteile , sondern um Meinungen. Das liegt alleine schon daran, das keiner der Leute hier befugt ist, ein Urteil auszu sprechen.

Ein Urteil kann ich aussprechen, wenn ich darin stecke... Wie oben schon der Hamburger gesagt hat. denke ich auch so. Wenn eienr aus meinem Freundes- oder Familienkreis seinen Partner betruegt und ich kriege das mit, dann kündige ich der Person die Freundschaft, mehr kann ich nicht machen.

Intolerant, sind auch die Leute , die nicht akzeptieren können, wenn Menschen eine sehr strenge und harte Einstellung zu dem Thema haben. Ich kann kein Urteil fällen, das steht mir doch auch nicht zu. Aber eine Meinung darf ich haben und die ist, das ich Leute die bescheissen Scheisse finde.

„“ (Pseudonym)

Richtig... und ich finde Leute wie Dich scheisse... ^^

Ist auch nur meine Meinung und KEIN Urteil, gelle.

„“ (Pseudonym)

Asgard - Freunde wie dich muss man haben, dann braucht man keine Feinde mehr. Ein Freund macht was, was dir nicht passt und schwupps - isser nicht mehr dein Freund.

Auch ne Art........ :(

„“ (Pseudonym)

Also das find ich jetzt etwas übertrieben. Egal was für Gründe eine/r hat. Wenn ich mit jemanden sehr lange befreundet bin, kündigt man doch nicht gleich die Freundschaft, weil der jenige fremdgegangen ist. Das ist sehr sehr harte Einstellung und höre ich zum ersten mal.

„“ (Pseudonym)

wie gut dass ich nen Kranz gebastelt habe

„“ (Pseudonym)

Vielleicht solllte man das ganze mal etwas anders aufzäumen.
Seinen Partner bewusst verletzen will hier niemand - hab ich jedenfalls bisher so verstanden .
Wann ein Partner verletzt ist und ob es verwerflich ist, ihm evtl verletzendes Tun (in diesem Fall fremdgehen) zu verheimlichen...da scheiden sich die Geister.
Die Meinungen sind so unterschiedlich wie die Leute, die sie vertreten und wie die Beziehungen, die sie leben (wollen).

Ich finde es etwas sehr Persönliches, wie jemand sein Liebesleben gestaltet. Ich kann es gut oder schlecht finden, aber er wird wegen mir sowieso seine Haltung nicht ändern.

Warum um Himmels Willen führt das zu so einer Aufregung und Anfeindung? Ist es vielleicht doch so, dass hier um Zustimmung geworben wird? Sonst könnte man doch die von der eigenen Meinung abweichende locker tolerieren

oder aber Tucholski hatte recht und:

"Toleranz ist der Verdacht, der Andere könnte Recht haben"

das ginge natürlich gar nicht ;-)

„“ (Pseudonym)

Nee. Niemals nicht.

„“ (Pseudonym)

ist das hier doof.....tausendmal dasselbe gesagt und kommt eh nix bei raus....wäre wirklich besser, wenn der fred beerdigt wird, bevor die boxhnadschuhe raus geholt werden.....das macht echt keinen spass mehr....

„“ (Pseudonym)

Findest Du? Dabei wirds doch grad erst richtig lustig! ;)

„“ (Pseudonym)

@donnina - ich könnte mich jetzt nicht mit jemanden abgeben , der seienn partner betruegt und mich mit dem wissen belastet . Ich denke mal das muss nicht sein. Wenn der jenige ein echter Freund ist und einen guten Charakter hat, dann tut er sowas nicht ... daher hebt sich das dann wieder auf ???

Schlimmer würde es sogar noch sein, wenn ich den anderen Teil auch noch persönlich kenne,mit ihm/ihr befreundet bin.

Aber erstmal würde ich ihm als freund ordentlich den Kopf waschen. Denn Freundschaft heisst nicht wegsehen und alles toll finden müssen.

Ich finde in einer wahren freundschaft muss man auch mal was riskieren und sagen wenn der andere bockmist macht.

aberr okay, da rede ich hier mit wände ...

„“ (Pseudonym)

...natuerlich würde ich meine freunde nicht sofort kuendigen, aber aber ich würde ihnen den kopf waschen.... und wenn sie von selbst nicht gerade stehen muessen wir halt getrennte wege gehen-..-


aber egal.

„“ (Pseudonym)

Ach. Du schreibst also deinen Freunden vor, wie sie mit ihrem Leben umzugehen haben? Nee, ich wiederhol mich jetzt nicht nochmal. Örgs.

„“ (Pseudonym)

lass gut sein... das hat mit vorschreiben nichts zu tun .. aber egal.. jeder wie er meint und gut ist. Ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben, aber das muss jeder für sich entscheiden.

„“ (Pseudonym)

Der Kranz ist fast fertig

„“ (Pseudonym)

...das wird doch langsam langweilig. wie lange muss das noch durchgekaut werden? jeder hier hat sowieso eine andere meinung dazu. leben und leben lassen. heilige sind langweilig.

„“ (Pseudonym)

I muas jetzd a no an Senf dazuagem ...
Was heißt hier "langweilig" ??? GENAU dieser Fred interessiert sauviele. Was hab´ ich nach meinem posten Post bekommen. Wow!! Männlein, Weiblein, das pulsierende Leben pur.

@ DASVollweib I'll be back
Du gefällst mir mit deinen Einstellungen

Nochmal, auch wenn´s manchen GAR NED g´fällt. Ich liebe meinen Mann über alles und mein Wellness kommt ihm - glaube ich - auch zugute. Und, er WEISS ja nicht, dass ich wellnessen gehe, also wie bitte soll er sich dann betrogen und beschissen fühlen, das soll mir mal einer erklären?!
Ich verliebe mich nicht in meine Affaire, ich kann 5 + 1 und Liebe auseinanderhalten. Tja, bin halt so. Laune der Natur

Ach und @AsgardsSohn
Ich verdien´ mir übrigens mein eigenes Geld und unterstütze damit manchmal meinen Mann (wenn er sich denn mal wieder verspekuliert hat ;)

„“ (Pseudonym)

"Ich liebe meinen Mann über alles und mein Wellness kommt ihm - glaube ich - auch zugute. Und, er WEISS ja nicht, dass ich wellnessen gehe, also wie bitte soll er sich dann betrogen und beschissen fühlen, das soll mir mal einer erklären?!"

...lügen haben kurze beine....

„“ (Pseudonym)

seelenserwandt,was denkst du selber,ist er betrogen und beschissen,oder nicht?

„“ (Pseudonym)

@mandarinentraum
, die eigentlich ja garnicht mehr interessiert.

Ich bin auch kein Heiliger , habe genug Mist gebaut aber ich trage dafür die Konsequenzen und das ist auch gut so. Damit kann ich leben.

Für mich gehört aber Treue und Loyalität unbedingt in eine Beziehung, aber ob jemand , die "Wellnessen geht" sagen kann, daß sie treu und loyal ist ??? ich weiss nicht.

Also ich sage es nochmal: Kein Mensch kann ernsthaft behaupten und schwören , daß sie ihrem Partner, oder er seiner Partnerin immer treu und loyal sein wird. Das weiss man nie, es kann viel passieren.

Aber meine Rede ist : Wenn es denn passiert ist, sollte man so fair sein und das auch sagen und die Konsequenzen tragen.


@elena62 - Okay - was das Geld angeht: Es geht mir nicht darum wer mehr verdient und wer wen unterstützt. Ich habe mit meinem Posting nicht auf Frauen geschossen, sondern auf Leute - egal ob Frauen oder Männer - die aufgrund vom Interesse am materiellen Interesse an einer Beziehung festhalten - Ich war auch mal eine Weile mit einer Frau zusammen, die immer alles bezahlt hat. Damit habe ich mich aber nicht gut gefuehlt und die Beziehung ist auch unter anderem daran gescheitert.

Denn ich bin halt jemand, der nicht gerne von Anderen nimmt, weil das bringt immer einen Schwung Verpflichtung mit sich und ich bin nun mal keiner, der sich verpflichtet fühlen will. Ich möchte für mich selber sorgen und mein Leben selber finanzieren. Dafür arbeite ich ja auch.

„“ (Pseudonym)

mit dem konsequenzen tragen ist ja wohl nicht so weit her, sonst würdest du dich ja nicht andauernd mit einem neuen nick hier anmelden.....

„“ (Pseudonym)

Doch. Doch. Das sind ja seine Konsequenzen. ;)

„“ (Pseudonym)

naja, manch einer wird es nie lernen.....

„“ (Pseudonym)

@mandarinentraum .. meinen realen namen habe ich für immer .. was ist denn ein nick ?? Ich meine - Ich lebe real und die leute, die mich real kennen, für die bin ich auch greifbar...

aber online ????

„“ (Pseudonym)

Das was hier abläuft ist rein virtuell ....

ich änder meinen Nick und mein Profil so wie ich das meine tun zu müssen und wenn es dann zu einem realen Date kommt, beginnt für mich die Ernsthaftigkeit.