Verheiratete Männer suchen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2010
naja, was stört dich denn ???? was empfindest du als pietätslos ??? was als unsensibel ????

Pietät, also bisher dachte ich das wird nur in sterbefällen geraucht, aber dank wiki bin ich schlauer ... okay..

also ich fuehle mich mit deiner ANSAGE nicht angesprochen, weil ich mich eben nicht an verh. frauen hefte und eben auch nicht untreu wäre, haette ich eine beziehung . ich würde diese beenden, wenn es nicht mehr geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2010
*lach*
@AsgardsSohn,das muß jetzt mal sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2010
@bodensee => jetzt haste aber richtig schön Dampf abgelassen. Ethik. Pietätslos (jemand gestorben ? ) fehlende Sensibilität ...

hm ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2010
Diesen Thread sollte man nicht schließen oder löschen, damit alle sehen was wir mit manchen für einen naiven und Pietätlosen Kindergarten wir haben,manche ohne jeden Sinn für Sensibilität und Ethik.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2010
Ich habe leider feststellen müssen, das manche Damen (die, die ich meine, weiss das sie gemeint ist) scheinbar glauben, sie haetten macht über das Forum und wollen anderen einreden was sie suchen und was nicht .

Ich meine es ist doch jedem selbst überlassen auf wen er/sie sich einlässt und auf was... Ein bischen Misstrauen bei bestimmten handlungsweisen des anderen /der anderen sollte das Wunschdenken ein wenig "disziplinieren"!

Wenn jemand der Ansicht ist, sich ein jemanden ranzuschmeissen der/die verheiratet oder anderweitig in einer festen partnerschaft ist, ist das zwar moralisch grenzwertig aber nicht verboten---
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Schließen wäre Klasse, am besten löschen und von vorne beginnen, so hat man immer Gesprächsstoff ;)

Amazing hat meiner Meinung nach Recht, es wiederholt sich alles nur und zusätzlich wird es durch einige arg Provokant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Ist doch Quark, dann wird einfach ein neuer Fred mit demselben oder leicht variierten Thema gestartet, auch das haben wir doch hier schon gehabt. Und dann kommen die nächsten "Tanten" und meckern, dass es das Thema schon gab.

The same procedure ...

... und um zum Thema zurückzukommen - mir ist es egal, was verheiratete Männer hier suchen, ich setze mich immer nur mit einem Einzelnen auseinander, privat, unter vier Augen. Und das geht niemanden sonst irgendetwas an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Warum soll man ein Thema schließen, wenn es aktuell weiterläuft? Verstehe ich überhaupt nicht.
Wollt ihr uns das Futter nehmen?
Nicht interessierte können doch in "ihren" Thread wechseln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
und dann blähen sich solche themen natürlich auf, weil über die schließung von themen im thema diskutiert wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
wisst ihr was.... der Haken an der Schliessung oder Nicht Schliessung ist, uns fragt gar keiner was wir wollen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
ich bin auch dagegen, denn die zahl X sagt doch nix aus.

tw. wiederholen sich argumente schon nach 10 beiträgen... und oft genug zicken sich auch da schon leute an...

das sollte man weiterhin den moderatoren überlassen, wann sie meinen, daß eine diskussion nicht mehr konstruktiv ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Ist ja nur ein Vorschlag und eben auch nur meine Meinung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
und wieso nicht hier auch? - ich finds nämlich dämlich ein Thema zu schliessen solang geseiert wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
@Amazing,

bitte schlag das doch unserem Björnchen vor, es ist einfach zu klasse, um es abschlagen zu können. Oder frei nach Mon Cherie: WER kann dazu schon "nein" sagen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
... mache ich bereits in einigen Threads so... auch ohne Deinen TIP... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
TIP:
sobald ihr Beitrag 200 seht, einfach nicht mehr lesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
@Amazing

Bravo (*ganz extrem Beifall klatschend) ! Wo muss ich unterschreiben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
... Threads sollten ab einer bestimmten Anzahl der Beiträge einfach geschlossen werden... z. Bsp. ab Beitrag 200... wird bei einer anderen Community so gehandhabt und das finde ich richtig gut... ^^

Die Antworten wiederholen sich... es kocht immer wieder neuer Ärger auf und das Thema ist eh' gegessen.

In diesem Sinne... entspannten Abend euch allen... :-)

Gruss von Amazing - die grad massig stolz ist, so einen "neutralen" Beitrag hier geschrieben zu haben und die den Nerv hatte, so ruhig zu bleiben -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
*Baldrianpillenverteil*

Ist das der Vorweihnachtsstress..? Hier hängen ja scheinbar ein paar Leute unter der Decke... *kopfschüttel* OMMMMMMM....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Sorry für alle, OT, geht aber nicht anders!
@Seeangel

Wer bist denn du eigentlich? Dass du dir anmaßen kannst (Übersetzung: berechtigt sein), über mich zu urteilen, ob ich nun viel oder wenig Anstand habe?????
DAS geht nun eindeutig zu weit und kickt dich ganz, ganz weit nach unten, ist niveaulos, was seinesgleichen sucht.

Ach und übrigens: Fische stinken, die mochte ich noch nie ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Ah, VW ich verstehe. Dann hat Schatten's Perle mit dem Feuer gespielt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Määnsch Single, von seiner Perle *Koppklatsch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Wie kommt schatten an Nachrichten von Frauen? verdutzt guck...