
„Dorsten“ (Pseudonym)
Waaaaaaaaaaaah! Kopfkino AUS!!!

„Northeim“ (Pseudonym)
stimmt. ich hab auch kumpels die daten jede woche ne andere. manchmal wünschte ich, das ich nicht so genau wissen würde was die so treiben, dann wäre ich nämlich nicht so misstrauisch geworden. Samstag war ein Freund bei mir zum quatschen, seine neue Bekanntschaft dachte er wäre auf Arbeit und hat ständig getextet wann er feierabend hat und ob sie sich noch treffen. Und das sind nur die kleinen Flunkereien. Da draußen laufen nur noch Menschen herum die zum Teil sehr verletzt sind, das nicht verarbeiten, zu Egomanen mutieren und dann den nächsten weh tun.

Ich lese echt verwundert mit.
Wie schon erwähnt grübel ich dauernd, ob das nur Glück war, dass ich durchweg normale Männer kennen gelernt habe.
Keine Liste, wie Schoko sie so schön beschrieben hat *grins*
Alle nett, unterhaltsam, gepflegt und kein versetzen...
Es gibt sie schon irgendwo.
Normale Männer, die auch nur Jemanden zum Glücklichwerden suchen.
Aber Scheinbar werden die immer rarer.

„Dorsten“ (Pseudonym)
Mir ist eingefallen, dass ich doch schonmal jmd von hier getroffen hab. Der war auf der Durchreise und hat hier dann nen Zwischenstopp auf ein Käffchen gemacht. Ja... Rot unterlaufene Augen, weil er die Nacht durchgefeiert hat. Er ist fast eingeschlafen und lümmelte auf der Bank. Aber das Beste war, dass er doch ernsthaft seinen Rausch gar bei mir ausschlafen wollte... Ja sicher!!

Das wird immer besser... Unglaublich!!

„Northeim“ (Pseudonym)
:`). Das härteste was ich mal erlebt habe war jemand der sich den Abend richtig zugeschüttet hat, am Ende total voll war und mir seine Klingeltöne aufm Handy rauf und runter vorgespielt hat. Hinterher kann man drüber lachen....

Oder die Frau, die kaum das sie sass, ihr Handy raus nahm und bei FB gepostet hat, was sie bestellt, wie das Lokal ist, welche Farbe die Blumen auf dem Tisch haben...und und und. Selbst auf das freundliche Hinweisen darauf, das ich so was gar nicht mag, wir uns doch kennen lernen wollen, hat sie einfach weitergemacht, zwischendurch noch telefoniert. Ich glaube die sitzt heute noch da und hat gar nicht gemerkt, das ich schon weg bin...

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Ich bin wirklich sprachlos
Eure Erlebnisse sind unglaublich und auf menschlicher Ebene einfach nur enttäuschend!!
Ich bin dankbar,daß mir solche Dinge bislang erspart blieben und das soll auch so bleiben; da ist man ja auf die Begegnung mit der dritten Art wohl dann schon bestens vorbereitet..lach..

„Northeim“ (Pseudonym)
schade das man nicht "gefällt mir" drücken kann, schön das männer auch so lustige geschichten erlebt haben

„Heppenheim“ (Pseudonym)
@Krawallnudel
Ja,es fehlen hier generell gewisse Buttons oder Symbole/Smilies,würde RF bisschen flotter machen
UND
Ja,Du hast Recht,Männer bleiben doch von diesen negativen Erlebnissen auch nicht verschont
Zur Schande unseres Geschlechtes muß man ja ein gewisses Fremdschämen auch einräumen!!
Sorry aber es gibt auch dämliche Weibsbilder,die sich nicht zu benehmen wissen...leider!!
Schlechte Erlebnisse bleiben Männern und Frauen nicht erspart!

Könnte ja noch mehr erzählen...aber ich denke lieber an die, die ich in sehr guter Erinnerung behalten habe...

„Dorsten“ (Pseudonym)
Aber dieser Ignoremodus ist schon typisch Mann, oder? Machen das Frauen auch?

„Dorsten“ (Pseudonym)
Zum Verständnis - ich meinte nicht die Ignoreliste hier, sondern das Phänomen jemanden nach längerem Kontakt plötzlich zu ignorieren, nicht nur hier!

hab' das nur einmal erlebt,
aber das Verhältnis hat sich dann, nachdem ich nicht mehr im Angebot war, normalisiert,
der Kontakt kam wieder zustande und ist inzwischen schon fast freundschaftlich geworden

„Northeim“ (Pseudonym)
Cmoi ich nehm das geschreibe darum garned für voll. und ich bin auch ehrlich gesagt genauso. wenn man grade zeit hat schreibt man mal zurück aber du kannst dich doch ned auf dauer mit jedem unterhalten, da sortierst du doch aus. ich hab da keine schmerzen mit wen mich jemand von heut auf morgen ignoriert, dann passte es halt ned.

„Dorsten“ (Pseudonym)
Also ich bin nicht so, dass ich an einem Tag noch schreibe wie toll ich den anderen ja finde und dass ich ihn unbedingt treffen will und am nächsten Tag wechsel ich dann in den Ignoremodus. DAS meinte ich!

„Northeim“ (Pseudonym)
achso, ja männer werfen ganz gerne mal inflationär mit komplimenten um sich aber sagst du jemanden mit dem du nur schreibst wie toll du ihn findest? also ich ned, und wer will meinen charakter nur von geschreibsel beurteilen, den spruch "ich finde dich total nett" z.b. der geht garnicht ohne persönlichen kontakt. Ich glaube wirklich es ist manchmal die langeweile die einige treibt. besonders jetzt zur urlaubszeit.

„Dorsten“ (Pseudonym)
ICH mach das nicht und ich nehm das auch schon lange nicht mehr ernst!

„Northeim“ (Pseudonym)
das ist mit sicherheit auch die gesündere einstellung :)

„Saale-Orla-Kreis“ (Pseudonym)
Häng' mich mal sinnlos mit dran: zugegeben - der Thread liest sich aufschlussreich. Bedauerlich, teilweise bedenklich, scheinen fröhliche Verallgemeinerungen, nach dem Motto: nur wer sich umgehend treffen will, ist 'normal'. Und natürlich sind schreiberische Komplimente per se verdächtig, doch doch. (Kleiner Tipp: aus der Art des individuellen Schreibens kann mehr ableitbar sein, auch charakterlich, als aus blumigen Profil-Fakten.)
Und weshalb aus einzelnen Misserfolgen, die gewiss jeder vorweisen kann - an denen logischerweise ausschließlich der jeweils Andere alleinschuldig ist - unbedingt allgemeines Misstrauen ggü. allen Gegenübern folgen muss, erschließt sich ebenfalls nicht sofort, zumal genau darin bereits der Keim für künftige Misserfolge auf Ansage begründet liegt. Fakt: ohne generellen, immer neuen Vertrauensvorschuss geht gar nix - unabhängig von der Schwere der jeweiligen Enttäuschung. Amen. ;)

„Rheinberg“ (Pseudonym)
- ich finde dich total nett -
ist doch noch die harmlose Variante.
Ich mag diese Bussigesellschaft z.B. ja nicht.
Ich möchte auch nicht x - Facebook-Karteileichen sammeln.
Fotos sammel ich auch nicht.
An Tastatursex habe ich auch kein Interesse.
Stundenlang telefonieren finde ich auch nicht so ergiebig.
Sich Treffen ist das A und O.
Und sollte sich daraus ein weiteres Treffen ergeben, dann
bin ich auch gern zu weiteren Schandtaten bereit.

Gut geschrieben Deern! *zustimmendnick*

„Northeim“ (Pseudonym)
also wer in fb bei mir reinkommt is bei eingeschlafenem kontakt auch genauso schnell wieder draußen, dann darf sich gerne "vor der Tür" beschwert werden. Ich sage auch immer meine "P*bildersammlung" ist vollständig, manchmal gibts sogar videos^^. Wer nicht hören will muss fühlen und wer sowas trotzdem macht braucht sich ned wundern wenn die weitergeschickt werden. Man kann sich doch an der Tastatur oder am Telefon noch so gut verstehen, die ersten Sekunden wenn man sich sieht entscheiden doch, vor allem was daraus wird. Ich bin seit über drei Jahren sporadisch hier und mag Rubens weils hier etwas ruhiger zu geht.Mein ganz persönlicher Wellnessurlaub :)

„Puchheim“ (Pseudonym)
Da stimme ich Victor7 mal voll und ganz zu...

„Rheinberg“ (Pseudonym)
@Krawallnudel - stimme dir gerne zu !
Das empfinde ich auch so: es geht ruhiger zu. Angenehm !!!