verarsche

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 237 Antworten

„Dorsten“ (Pseudonym)

Auch deine Ergänzung macht es nicht verständlicher für mich! Deine persönliche Geschichte kann man doch nicht vergleichen, DU hast es ja offensichtlich ernst gemeint

also, Cmoi

ganz so einfach war das für mich auch nicht, hab' den Termin auch fast platzen lassen, wegen der Angst vor der eigenen Courage. Und hätte ich ihn platzen lassen, dann hätte ich wahrscheinlich auch ganz schnell, wegen dieser Blamage, den Kontakt abgebrochen und mich tot gestellt.
Dieses über den eigenen Schatten springen kann wohl bei einigen Herren, so denn auch bei mir, zu erheblichen Bauchschmerzen führen.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Das versteh ich nicht. Dann melde ich mich doch gar nicht hier an, wenn ich weiß, dass ich Angst vor persönlichen Begegnungen habe. Aber ich glaube nicht, dass es in meinem Fall auch so war. Ich denke eher dass besserer Ersatz gefunden wurde. Ist aber auch egal warum, ich wollte nur ausdrücken, dass ich es so armselig finde, dass man nicht ehrlich sein kann.

„Uri“ (Pseudonym)

tja cmoi

irgendwie sollte man mal sämtliche entschuldigen, ausreden, ausflüchte und diverse andere aussprüche sammeln und in einem buch zusammenfassen. könnte der bestseller schlechthin werden.

schließlich hätte jeder idiot/jede idiotin gleich was zur hand bei der nächsten feigheitsattake und bräuchte seine/ihre gehirnwendungen gar nicht mehr anzustrengen.

ich hab auch gedacht, ich hätte in meinem alter schon alles gehört oder gelesen, aber manche meinen wirklich noch dies toppen zu müssen.

und bis auf ein paar ausnahmen habe ich den glauben an diese ehrlichkeit der menschen verloren.

weil zur ehrlichkeit gehört mut und DEN haben die wenigsten!

„Dorsten“ (Pseudonym)

Ja das trifft es gut! Bei jedem Mal werde ich misstrauischer und es fällt mir immer schwerer mich auf jmd einzulassen, weil ich ja doch wieder nur eine Klatsche bekomme!

„Maintal“ (Pseudonym)

Jemanden kennen zu lernen bedeutet ja nicht gleich auf Jemanden einlassen! Man sollte halt nur anders an die Sache rangehen und vielleicht mehr auf Kleinigkeiten achten! Direkter fragen um vielleicht schneller das faule Obst zu filtern! Aber nicht unbedingt misstrauischer sein!

„Uri“ (Pseudonym)

bisschen unlogisch nino

weil wenn ich jemanden versuche kennenzulernen und auch den wunsch habe dies zu tun, dann lass ich mich immer auf diese person ein.

anders gehts doch gar nicht.

„Maintal“ (Pseudonym)

Also ich meine dann mit "Einlassen" wohl etwas mehr! Wenn ich Jemanden kennen lerne und ich mich mit ihm unterhalte, dann ist das kein Einlassen! Aber hab auch keine lust mich da über Zeitpunkte des Einlassens zu streiten!

„Rheinberg“ (Pseudonym)

:(
tja, @cmoi
den jungen Mann hast du wohl über drei langweilige Wochen hinweg gut unterhalten.

Das Vergnügen hatte ich auch mit einem großen "Friesenjung".

Ich bin mit meinem Unterhaltungswert ganz schön knapp geworden. Und längst nicht mehr so gesprächig.
Habe mir vorgenommen: erstes Treffen und WENN ich danach wieder von dem Mann mal was höre und sehe, dann bin ich auch gern bereit mehr von mir preis zu geben.
Und witzig und offen zu sein.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Direkter fragen?! Was wäre denn so eine direkte Frage bitte?

„Dorsten“ (Pseudonym)

So war das gemeint Kruemelchen, genau

„Maintal“ (Pseudonym)

Da ist doch immer situationsbedingt, da gibt es nichts was man da konkret schreiben kann!

„Dorsten“ (Pseudonym)

Woher willst du dann wissen, dass ich nicht direkt gefragt habe? Das habe ich durchaus. Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich keinen Anlass für dieses Verhalten gegeben habe und alles getan habe, um so "sicher" wie möglich zu gehen. Aber nichts ersetzt eben die Realität und was in den Köpfen mancher Männer vorgeht weiß man eben nicht, egal wie gut man sich absichert.

„Maintal“ (Pseudonym)

Ich habe dir doch nichts unterstellt! Ich habe nur etwas angemerkt.

„Northeim“ (Pseudonym)

Ich hab heute abend auch was komisches erlebt. mit dem schreibe ich seit ein paar tagen, dann nr. ausgetauscht und über whats app geschrieben. plötzlich will der auf einmal mitten in der nacht ein foto mit datum und uhrzeit mit meinem gesicht drauf haben. ich stinksauer weil ich offensichtlich wie ein kerl rüberkomme, er sauer weil er schon zweimal mit kerlen geschrieben hat die sich als frau ausgeben. die welt wird immer bekloppter. musste ich mal loswerden...

Naja...das ist wohl das was Frau beim schreiben sich so vorstellt:
Er sitzt vorm anderen Ende der Leitung...ist von mir ganz angetan...will mich unbedingt treffen...und schreibt nur mit mir.

Und die Realität ist dann eher:
Er sitzt da zwar wirklich...ist aber eher gelangweilt...schreibt paralel mit weiteren fünf Damen...und sucht sich die "Beste" aus.Die hinterfragenden Damen werden irgendwann lästig und durch neue ersetzt.

„Rheinberg“ (Pseudonym)

:) - Krawallnudel.....
DAS habe ich schon soooo oft ( vor vielen Jahren erstmalig auf BTX ) gehört, dass sich Männer hinter Frauenpseudos "verstecken".

„Weimar“ (Pseudonym)

geht aber auch umgekehrt - hatte mit einem netten "mann" geschrieben, aber am ende stellte es sich heraus, dass es eine frau war.

sie gab sich nur deshalb zu erkennen weil sie nicht glauben konnte, dass ich 150 cm gross und 137 kg schwer bin ggggggggg weils das ja ihrer meinung nicht geben könne .... tztztzt - na ich bin aber der lebende beweis, dass es geht hahahah

sie wollte, auf mein nachhaken,
halt einfach wissen wie männer ticken und dachte ich sei eigentlich ein mann.

sachen gibts, die gibts gar nicht gggggg

„Siegburg“ (Pseudonym)

Gott, wie verquer ist diese Onlinedatingwelt doch...

Schokoschnute, die beste eher nicht, eher die naivst wirkende, denn die kann er ja noch ne Weile hinhalten.

:-!

„Dorsten“ (Pseudonym)

Genau, denn die Beste wäre ja wohl ich gewesen! :P

*grins* oder so...
Gott sei dank,gibt es aber auch ab und an "normal" tickende Männer,die sich dann auch wirklich ratzfatz treffen wollen und auch erscheinen.

Meine Bilanz aus 1 Jahr suchen:
mehrere BH-Größenanfragen...
ein Puderzuckerfoto...
ein "in roter Satin-Bettwäsche sich räkelnder" Foto...
ein Schneckenchecker...
ein ständig das Treffen verzögernder...
ein sich 10cm größer schummelnder...
zwei sich 10 Jahre jünger machender...

Und dem Gegenüber stehen 6 ganz normal Dates mit netten Herren,die wirklich Interesse hatten und 1 Blind Date,das mich sehr nachdenklich gemacht hat.

„Siegburg“ (Pseudonym)

Und übrig geblieben ist DER EINE, alles richtig gemacht, Schokoschnute.
:-)

„Dorsten“ (Pseudonym)

Will ich wissen, was ein Puderzuckerfoto ist?!