
„Passau“ (Pseudonym)
Mir hat mal ne Frau von hier erzählt, sie hatte mit nem Typen von hier am Bahnhof abgemacht. Als ihr Zug einfuhr, sah sie ihn am Bahnsteig stehen und es war gar nicht ihr Typ, also ist sie einfach weitergefahren.

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Ich sage meist beim telefonieren, wenn man ein Date vereinbart, das wir uns ruhig sagen können, wenn es so gar nicht passt. Das keinem der Kopf abgerissen wird und man dann wieder jeder seiner Wege geht. Hatte vor Wochen ein Date wo er so gar nicht seiner Beschreibung und den Fotos entsprach. Ich sagte ihm das es nicht passt und wir sind hinterher noch spazieren gewesen. Es muss ja nicht immer "peinlich" enden :-))

„Odenwaldkreis“ (Pseudonym)
@ formvollendet:
Also ehrlich, ich wäre mir zu viel wert, genau das nicht zu tun. Früher habe ich das auch nicht zeigen wollen, aber mittlerweile sehe ich das etwas anders: Ein Mann, der meint, mich verletzen zu müssen, soll das Echo bitte auch aushalten. Er hat Mist gebaut und damit ist er auch genau die richtige Adresse, um meinen Schmerz/meine Wut/was auch immer abzubekommen. Und es tut verdammt gut, jemandem, der sich nach einer richtig miesen Tour rausreden will, an den Kopf zu knallen, was er da getan hat bzw. was man von ihm denkt.. Was interessiert es mich denn, was ein Mann, den ich aufgrund seines Verhaltens sowieso niemals mehr in meinem Leben würde haben wollen, über mich denkt? Genau: Nix! Ob es mir nur noch mehr und länger weh tut, weil ich es aus "Stolz" hinunterschlucke, doch, das interessiert mich... Natürlich löst eine ordentliche Ansage die Gefühle dazu nicht auf, aber ich bin irgendwie auch weniger "Opfer", dass dieses Verhalten stillschweigend schluckt und im stillen Kämmerlein betrauert...
Okay, ich merke, da bin ich aber auch grad arg vorbelastet, sorry o_O

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
@madamebutterfly
Ehrlich gesagt, so hart es klingen mag, aber wenn ich jemanden nicht getroffen habe und keine persönliche Beziehung zu jemanden aufgebaut habe, pellt man sich doch ein Ei drauf, ob es jemanden ärgert oder sonstwie getroffen hat.
Eine Sache, die mir auch in der Arbeitswelt immer häufiger auffällt ist, dass man es doch eher mit sich trägt, manchmal auch über Tage und Wochen, während der andere sich nicht mehr einen Gedanken drum macht.
Also, in meinen Augen irgendwie schon unnütz, Energie dafür zu verschwenden, es so einem Menschen überhaupt mitzuteilen. Es interessiert ihn doch eh nicht. Sonst hätte er sich doch auch nicht benommen, wie der letzte Honk. Dir ist es so sehr auf den Keks gegangen, dass du es sogar ins Forum tragen musstest. Wer wohl mehr darüber nachdenkt? ;-)

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Sie teilt es ja nicht seinetwegen hier mit, sondern um sich selbst Luft zu machen und weil es glaube ich um was ganz grundsätzliches geht. Um das zwischenmenschliche Miteinander und wo a-soziales Verhalten beginnt und das man dieses eben nicht in sich hineinfrisst. Ich muss keine persönliche Bindung zu jemanden haben um verletzbar zu sein. Und es wäre Selbstbetrug, würde ich dies glauben.

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
@LilaFlieder
Du bist in dem Moment "Opfer", wenn du dich mehr damit befasst, als dein Gegenüber. Dein Ärger ihm gegenüber ändert nichts. Jeder Stress kostet doch meine Nerven. Und der lacht sich vielleicht drüber kaputt. Soll ich jemandem so eine tolle Genugtuung überlassen? Da müsste mein Herz ein Affe sein.
Lieber die Energie in was Schönes investieren. :-)

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)
Das hört sich alles so Kopf bestimmt an und wenig emotional. Wenn ich sauer bin, muss es raus und natürlich dann auch an die Adresse, die der Auslöser ist. Darüber hinaus glaube ich nicht das Männer weniger abgebrüht und emotionslos sind als Frauen - somit denke ich, dass, selbst wenn der Mann in dem Moment so tut ( was Frauen ja auch machen ) als wenn es ihm am A.... vorbei geht, es ihm im Nachhinein nicht gefallen hat eins vor den Kopf zu bekommen !

„Odenwaldkreis“ (Pseudonym)
@ formvollendet:
Im Grunde kann ich Maja und Daysie da nur zustimmen!
In solch einer Situation bin ich schon verletzt worden, daran ändert sich doch nichts mehr, bloss weil ich versuche, es zu verbergen. Ich bin dann schon "Opfer", allerdings kann ich noch entscheiden, ob ich das kleine, nicht-anstrengende "Opfer" bin, dass es mit sich selbst ausmacht und dem es peinlich wäre, da nun eine grosse Nummer draus zu machen oder ob ich zu meinen Gefühlen, meiner Wut und meiner Verletzung stehe und ganz klar sage "Dein Verhalten war nicht in Ordnung." Punkt! Ob es ihn interessiert, weiss ich nicht. Aber ich werde mein Bedürfniss, soetwas nicht bloss passiv hinzunehmen, nicht unterdrücken, bloss um ihm nicht irgendein Gefühl, ein Bild von mir oder eine Bestätigung zu geben. So viel ist mir dieser Mann nun wirklich nicht wert...

„Waldbröl“ (Pseudonym)
So ein kleines A*ch. Ich bin Deiner Meinung, man soll diesen Wichtchen seinen Ärger ruhig zeigen und definitiv nicht aus falschem Stolz oder Scham schweigen.
Ich hätte ihn vermutlich gefragt, ob er nochmal kurz nach Hause musste, weil er seine Eier vergessen hat (*tschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ist doch wahr)
Bei mir wirkt da anschließend immer ganz gut die Fantasie-Rache. Ich stelle mir sehr bildlich und ausgiebig vor, wie ich dem Kerl Zucker in den Tank seines heißgeliebten Autos schütte, oder Chilli in den Kaffee direkt vor dem wichtigen Termin mit seinem Chef, so dass er gar nicht mehr aufhört zu schwitzen, oder Abführmittel vor dem nächsten heißen Date, .... da gibt es so viel schönes. Und wenn ich es mir nur vorstelle mache ich mich noch nicht mal strafbar :P
Kopf hoch, es gibt mindestens genauso viele echte Kerle wie falsche :) Da ist sicher auch einer für Dich dabei. Mehr Glück beim nächsten Date

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
Zwei unbekannte Menschen, die sich via Emails ausgetauscht haben, treffen sich das erste Mal. Der Kennenlernzeiger steht auf Null.
Im obigen Fall träumte Madamebutterfly von der Big Love und freute sich tierisch auf das Treffen. Und wenn sie dann erlebt, dass ihr vermeintlicher Herzbube an ihr vorbei läuft und sofort das Weite sucht, ärgert sie sich selbst über ihre Träumereien und frägt sich natürlich:"Sah ich für ihn so schlimm aus" ?! Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten, die ihr aber unbekannt sind.
Ich nehme an, dass er sich im Vorfeld ein falsches Bild von dir machte und dies dann beim Vorbeilaufen erkannte, sofern "er" es war.
Und wenn du lediglich eine Internetbekanntschaft bist, so muß er dir nicht bei einem oberflächlichen Kaffeegeschlürfe erklären, warum du dich nicht für ihn eignest bzw. warum du nicht seine Big Love bist. Denn dies könnte sogar verletzend für dich sein !
Kiddo, ich hatte schon das Vergnügen, mich mit einer Frau zu treffen, deren Typ ich nicht war. Sie teilte mir dies kurz mit, so dass wir uns wieder voneinander verabschiedeten. Aber ich bin eher ein verständnisvoller Typ, der gleich ein Ei drüber schlägt und den begonnenen Tag andersweitig gestaltet.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)
@Alpamännchen... das ist ja was mich interessiert... verhalten sich Männer so krass wie von der TE erlebt und wir Frauen sagen es offen oder ist so ein Verhalten geschlechtsunspezifisch.
Mir ist bis dato *klopf klopf* noch kein so ein "Meisterwerk" übern weg gelaufen... wobei ich immer davon ausgeh das genau dieses mir passieren kann.

„Hannover“ (Pseudonym)
Ich glaube, so was kann jeder/jedem passieren und hat mit fehlender Menschenkenntnis nichts zu tun. - Vor einigen Jahren hatte ich auch mal ein Date mit einem Mann, mit dem ich mich sehr gut unterhalten konnte, aber beim Treffen stellte sich heraus, dass er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Wir haben etwas zusammen getrunken und ich habe ihm das höflich mitgeteilt. So viel Anstand sollte man eigentlich haben!

Mein krassestes Erlebnis hier war folgendes: ich bin an einem Sonntag zu einem Date mit dem Zug nach Ulm gefahren...es war Dezember, eiskalt und es war Schneeregen. Dazu muss ich sagen, dass Ulm von mir ca. 200 km entfernt und sonntags mit dem Zug nicht ganz so einfach zu erreichen ist....ich kam also in Ulm an, wartete vor dem Bahnhof...aber er kam nicht...also habe ich die Rückfahrkarte umgetauscht gegen einen früheren Zeitpunkt und war 5 St. später wieder daheim....da kam von besagten Mann eine sms mit der Frage, ob ich einen schönen Tag in Ulm gehabt hätte.....

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)
@*poison*50, das finde ich wirklich FRECH!!! nicht zu kommen und dann später noch so eine blöde Frage zu stellen....

Die Frage von ihm war provokant...der ganze Typ war eine einzige Provokation ;-)

„Weimar“ (Pseudonym)
@alphamännchen - madamebutterfly träumte nicht von der big love und freute sich auch nicht tierisch auf das treffen
weil wie schon geschrieben ich diesen mann überhaupt nicht kenne und daher ihm gegenüber keinerlei gefühle hege.
denkst du wirklich mir hätten nicht auch schon kerle überhaupt nicht gefallen??? und ja ich hatte den anstand einen kaffee zu schlürfen und auch zu sagen, sorry tut mir leid, aber mehr als freundschaft kann ich dir nicht anbieten weil du leider nicht mein typ bist. du wirst es nicht glauben aber es haben sich sehr tolle freundschaften mit dem einen oder anderen herren entwickelt die ich nicht mehr missen möchte.
ich muss niemanden mit dem finger ins auge fahren!
geärgert hätte ich mich auch wenn mich eine frau versetzt hätte mit der ich blos eine bekanntschaft/freundschaft suche!
was mich so geärgert hat ist schlicht und einfach der umgang miteinander!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
Wenn ein Alphamännchen schreibt dass es das gutheisst wie der Mann sich verhalten hat, kann sich ja jetzt jede Rubensfrau selber überlegen ob sie sich mit ihm treffen mag. Inklusive Option stehen gelassen zu werden wenn er sie nicht passend findet.
By the way Alphamänner übernehmen die Verantwortung für ihr handeln und schleichen nicht einfach ab.
Aber vielleicht ist das bei Männchen ein bisschen anderst.

„Riesa“ (Pseudonym)
anderst wahrscheinlich sowieso, anders vielleicht ja auch :)
Sowas gehört sich nicht, und gut ist.
Da braucht man / frau nicht rumzudiskutieren, finde ich .
Das ist einfach ein NO-GO..einfach weiterzugehen.
Aber so ist das Leben manchmal....Trottel sind immer mal unterwegs...
Weiter viel Glück, Butterfly!

@poison50.... Du hast ihm doch hoffentlich nicht geantwortet??? Das ist ja der Hammer echt....da sind ja " meine Männer " hier noch ganz harmlos,melden sich hält einfach nicht mehr nach einiger Zeit....

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
@Wundertüte ;-) deutsche Sprache schwehre Sprache!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
oh Gott... schwere Sprache.. Ich brauch mehr Schlaf!!!!!!!!!!!

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Ich habe es selbst schon erlebt, dass man versucht hat mich online zu "verarschen". Ich hatte aber zum Glück bisher eine gute Intuition und habe selbst schon gemerkt, dass etwas "faul" war.
Bei denen, die ich direkt darauf angesprochen habe, kam dann auch prompt die Antwort (entweder durch plötzliches verschwinden oder durch ein tatsächliches Geständnis). Bei einem Chatpartner stellte sich sogar heraus, dass es eine Frau war.
Das ist die Realität des Internets!
Ich möchte aber auch ein Gegenbeispiel nennen, da die Männerwelt hier in letzter Zeit nicht gut dastand:
Bei meinem ersten Date, was hier über RF zustande kam, wurde auch nichts draus. Man sagte es sich gegenseitig ehrlich. Der junge Mann bezahlte sogar mein Getränk und antwortete, als ich ihm dankte, dass dies "Ehrensache" sei!
Ich denke, das hat etwas mit der guten Kinderstube zu tun und einige Herren haben die tatsächlich noch genossen! :)

„Siegburg“ (Pseudonym)
Weil es "nur" eine Internetbekannschaft war, muss man nicht mit Respekt und Anstand handeln???
Ich kotze...
Aber in der Anonymität des Netz kann man sich ja benehmen wie Sau...und das auch noch in die Realität übertragen.
Herzlichen Glückwunsch.

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)
Zitat und wenn du lediglich eine Internetbekanntschaft bist ?!?!?
Wird ein bisschen schwierig hier etwas anderes zu sein als eine Internetbekanntschaft @Alphamännchen, somit würde Deine These ja jedem/der, die/der hier ein Date an den Start bringt, einen Persilscheine zum schlecht Benehmen ausstellen.
:-(( Das kannst doch BITTE nicht sein !!
Des weiteren kann doch BITTE die Frau / Mann nichts dafür, wenn das Gegenüber eine Eigendynamik entwickel, an Vorstellungen ohne die/denjenigen Real getroffen zu haben. Ich weiß echt nicht, wie weit Du mit dieser Einstellung kommen kannst, sicher solltest Du Dich dann aber bitte bitte nicht im Internet bewegen und Kontakt zu Lebewesen mit Gefühl und Herz auf nehmen ! Wenn Du alles und jedes deinem gegenüber bei Bedarf in die die Schuhe schieben willst, um ein schlechtes und respektloses Benehmen zu rechtfertigen !

@ modernwiddow...klar, habe ich ihm geantwortet...und als ich mit ihm fertig war, war er klitzeklein mit Hut ;-)
Mein Temperament hat ihn wohl so beeindruckt, dass er wochenlang um eine 2. Chance gebettelt hat....die er aber nie bekam!