Veränderungen im Herbst
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Ich mag halt den Herbst nicht, weil es wieder zunehmend dunkler wird. Mir fehlt das Licht eines langen Tages.
Im Dunkeln zur Arbeit , im Dunkeln zurück ..... nicht gut für mich und meine Laune.
Rein subjektiv fühle ich mich zeitlich beschnitten. Der Tag wird so kurz. "Tag" bedeutet für mich halt einfach Licht.
Da ich es nicht so mit Kerzen und Tee und Glühwein habe, fehlt mir halt was ;-)

Ich stehe einfach mehr auf Wassermelone und Eisbecher, lach.

Mit dem "Wetter" komme ich klar.
Herbst bedeutet für mich Ende des Sommers und eben wieder "Dunkelheit". Daher meine eher negative Assoziationen.
Ach ja, ich finde den Herbst toll.
Wenn es mal ein paar trockene Tage gibt, dann ist es kühl und klar.
Die Luft ist besser und der Regen wäscht den ganzen Mist aus der Luft.
Mein Kumpel findet es auch toll, wegen seiner Pollenallergie.
Von daher kann ich sagen, dass der Herbst und der Winter definitiv super sind, nur muss man eben die trockenen Tage abpassen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Ohhh Beaks
Das war mein Stichwort. Weißer Glühwein....:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Herbst ist bei mir auch Suppenzeit nix wärmt so schön wie eine Suppe ;-))) und mit er Therme kann ich mich nur anschließen hab ja nur 4 Thermen vor er Haustüre ;-))) Meine Katzen haben ur Zeit die Ruhe weg Mimischläft dein ganzen Tag auf dem Tv, allein das zu sehen ist schon soooo schön, Ohtello findet es in meinem Bett schöner ;-))) darf er gern soll sich wohlfühlen ....Bettwäsche kann man waschen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Der Herbst ist klasse :-) Wenn alles so schön bunt wird und einem der Wind beim spazieren um die Nase weht, bei trüben Wetter kann man es sich schon kuschelig auf dem Sofa machen. Man kommt irgendwie mehr zur Ruhe, kann basteln, kruschteln, lesen oder schaut einfach nur aus dem Fenster wenn die Regentropfen dagegen prasseln. Und bei Sonne macht das Spazierengehen wieder Spaß oder etwas Wellness in einer Therme :-) Einfach postiv sehen, der nächste Frühling kommt bestimmt *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Ich esse viel mehr Kohlenhydrate, kann keinen Salat mehr sehen, weil es viel zu kalt dafür ist. Jetzt muss es morgens Müsli sein und abend was lecker Warmes. Habe schon 4 Kilo zugenommen.
Ich trage nicht mehr weiß, türkis und hellblau, sondern bordeux, tomatenrot und viele weiche, schöne Tücher.
Kann wieder flott weite Strecken laufen ohne dabei zu schwitzen und finde das richtig gut.
Und endlich gibt es wieder Zwetschgendatschi :)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Sommerwiese stell mir grad vor wie Du auf einer Herbstwiese sitzt mit Glühwein und Lebkuchen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Hannamaus siehst positiv Du machst die Heizung an Ich muss jeden Tag einheizen Holz reinholen, Asche raus klar ist so ein Feuerchen schön aber macht aber auch Arbeit .....jammern gibts nicht bei Mir, wollte ja selber so wohnen ;-)))
Eine gute Tasse Tee einkuscheln,Kerzenlicht, Duftlampe noch ein guter Film ;-)))
Am besten noch ein Mädels Tag oder Abend ;-))) immer gut und jetzt wieder ins Hallenbad bei uns gibts eins da kannst Draußen schwimmen und die haben bis 21 Uhr offen finde Ich sehr schön im Dunkeln noch im Wasser schwimmen schlafe dann immer sehr gut;-)))
Hallo Herbst schön das Du da bist ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Die Heizung muß wieder an.... seufz.

Bin nicht so der Melancholiemensch. Die Farben der Blätter sehen hübsch aus... aber sonst: Frühling ist viel schöner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Ja klar, aber in positive Richtung. Der Herbst mit seinen tollen Farben. Ich kann mich daran nicht satt sehen. Ich mag den Herbst. Und sollte Klärchen mal tagelang aus ihrem Sonnenbett nicht rauskommen, was solls, das gehört nun mal dazu.
Nun beginnt wieder die Kerzensaison. Es gibt nichts Schöneres, wie Abends bei Kerzenschein, guter Musik und einem Gläschen Rotwein den Herbsttag in Ruhe ausklingen zu lassen. Dabei das Tablet auf dem Schoß zu haben und auf RF ein wenig rumstöbern. ;) in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen goldenen Herbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Ich freu mich jetzt auf Donnerstag geh mit schatz Abends in Hengersberg kann man raus draußen schwimmen finde ich Nachts sehr schön im Winter wenn es dann noch schneit im warmen Wasser wunderschön, Musik meine Welt klassisch sing ich selber ;-))) und es gibt ja auch Musik die fröhlich macht und die Seele streichelt ;-))) wie romantische ....sie ist für Mich sehr viel Gefühl,so höre Ich wie sie mir gut tut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Schnee Kälte Weihnachtsmärkte Lichter alles gut.
Komme ich gut mit klar!
Aber jetzt Oktober November könnte von mir aus den Kalender verbannt werden.
Meine Stimmung ..? wird sie noch weiter gedrückt ist sie weg!
Es hängen wieder dickere Jacken an der Garderobe ..Ich weiß gar nicht hatte ich die Sommer Jacken eigentlich an?
Musik...Classic nix anders.schön traurig ..passt sich meiner Laune an!
Ich kann so richtig schön durch hängen.Hängt aber auch mit den Umständen zusammen.
Von daher ..es gibt auch wieder Licht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Das liegt aber ab jedem selber, was man zu lässt Ich mag die Zeit mach es Mir gemütlich zur Zeit hab ich wieder lust zu malen esist beruhigend und ich mag Farben ;-))) was unsfehlt ist das Licht was Mir auf gefallen ist mein Nierendoc hat mir Vitamin D verschrieben seit ich das nehme bin ich fitter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Hallo, bemerkt ihr an euch auch Veränderungen, sobald die Temperaturen fallen und das Wetter rauher und herbstlicher wird? Ich für meinen Teil trage dann wesentlich öfter dunkle Kleidung, bin melancholischer und höre mehr düstere Musik als sonst. Im Sommer habe ich nur wenig Lust auf DarkWave, NewWave, Industrial etc., aber momentan zieht's mich musikalisch wieder an.