Untendrunter sind wir alle nackt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Mizi
Ich denke mal es sollte heißen:
ich mag mich und verstecke mich nicht
Oder?

Zuhause bin ich im Sommer auch mal leicht bekleidet, aber das ist eben in einem Raum für Privatsphäre für mich auch ok. In ein FKK Schwimmbad würde ich wohl nie gehen. Nicht weil ich nicht ok mit meinem Körper bin sondern eher weil mir dieser letzte Rest der zur "Schau" Stellung überflüssig erscheint.
Das arme kleine Badehöschen um meine Lenden kann ich verkraften. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
also ich gern mal nacktbaden renn imsommer auch nackt zu hause rum und ja ich mag stellen an mir meinen po und meinen busen mein gesicht ich mag mich und verstecke mich mir ist esegal was andere denken sie sind auch nicht perfekt
Hmm ich finde aber Nacktheit ist etwas "privates" und muss nicht unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden. Als Kunstprojekt vielleicht ganz nett, aber ich bin kein Fan von übertriebenen "Exhibitionismus". Das ist für mich auch los gelöst von jedem Alter oder Figur.

Was man jedoch öffentlich zeigt ist das innere Verhältnis zu seinem "nackten" Körper. Dies zeigen wir sogar auch und tragen es mit, wenn wir angezogen sind. Also die Ausstrahlung des Menschen was Körperhaltung und Wahrnehmung des eigenen Körpers betrifft ist in meinen Augen egal ob MIT oder OHNE Kleidung gleich. Daher sollte man sich dem bewusst sein und ich denke jemand, der sich so nackt im Internet ablichten lassen kann, der wird auch in Klamotten keine wahnsinnigen Hemmungen oder Probleme mit seinem Körper haben.

Man darf ruhig kritisch mit sich selbst sein und auch ich habe mal Stellen an meinem Körper, die ich nicht so hübsch finde, aber man sollte keine Dinge an sich verteufeln, die man nicht ändern kann oder die einen sogar zu dem machen wer und was man ist. Und hier beziehe ich mich eben auf die Person und eben nicht den gesellschaftlichen Status oder was andere über uns denken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Mir ist aufgefallen das man nackt anscheinend schwerer ist...sieht man an dem Bild mit den blauen Sitzball ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Ich mag gern nackt sein! Kein BH kneift, Füßchen können sich frei bewegen, in der Natur spürt man intensiv Regen, Wind und Sonne.... Tattoos sind auch zu sehen und ja ich bin auch dick!

Leider macht man sich viel zu selten nackig...

Dieses Fotoprojekt finde ich spannend, aber es hätte ein besserer Querschnitt durch die Gesellschaft gezogen werden
dick dünn
Frau Mann
groß klein
jung alt
hell dunkel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
.....bein duschen und baden ja schmunzl ....ich denke nacktheit ist das normalste der welt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
ein "Kunstprojekt ... eigentlich empfinde ich das als sinnfrei. Aber wenn einem die Körper gefallen ... oder das Kopfkino anspringt ... dann bitteeeeee schön :-)

Erinnert mich irgendwie an diese komische Sendung auf RTL II odre VOX (oder so ein Randprogramm), wo die Partnerwahl erst auf die nackten Körper ausging (verdammt, ich hab sogar den Titel dieser Trashsendung vergessen ... Schande über mich *fg)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Kurvendriver,
hast Du mit jeder Frau nur 1x Sex?
Wird sie uninteressant sobald Du ihr Gesicht auf 200 Meter erkennst?
Oder ist es das, was Dir Passiert? Wollen so viele keinen 2ten Blick, Kuss, Kontakt von & zu Dir?
Ein ganz banales Problem mit Körperkunst?
Fragen über Fragen deren Antworten uninteressant sind.
Rethorisch sozusagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Die Idee solche Bilder zu machen ist schön, aber mir fehlt die Divrsität und echte NAcktheit da...die Bilder sind ja so gestellt, dass man da bloß keine primäre und sogar sekundäre Geschlechtsmerkmale erkennen kann...

Da gibt es was Ähnliches...da lassen sich Berliner in ihrer Wohnung nackt bzw höchstens in ihrer Unterwäsche in ihrer Wohnung ablichten...aber auch da ist nicht so viel von Diversität zu sehen...vielleicht etwas mehr, als in dem Thread-Projekt, aber es kann auch nur so wirken wegen der höheren Anzahl von Fotos.

http://www.stern.de/fotografie/-daily-portrait-berlin---berliner-zeigen-sich-nackt-in-ihrer-wohnung-7389674.html#mg-1_1500924062989


Nacktsein scheint trendy zu sein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Ich finde die Bilder gut! Gefallen mir. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
@Kurvendriver: Danke fürs Einstellen. Ich habe vor kurzem auch diese Seite gesehen und gedacht, dass es irgendwie witzig ist: Die gleiche Situation einmal angezogen und einmal nackt.
Leider habe ich auch keine molligen/dicken Menschen gefunden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Über den "nackten" Hund musste ich schmunzeln :)
24.07.2017
Ich finde die Idee super, mich berühren die Fotos, schade dass nur schlanke Menschen dabei sind....wenn ich nicht etwas übersehen habe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Bücher, mit denen man "durch" ist, liest man doch auch kein zweites Mal. Oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Mich fixt da so recht gar kein Bild an.
Deine Aussage finde ich allerdings sonderbar: warum sollte man die Frau wechseln, wenn man sich mit ihren Tattoos vertraut gemacht hat.
Ich mag sie für mich auch nicht, aber ich würde nie jemand deswegen aussortieren.
Und übrigens sind die Jungs ja heute oft genauso bunt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
"Wenn wir es recht überdenken, stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern."
Heinrich Heine

Unter diesem Zitat veröffentlicht Sophia Vogel auf ihrer Webseite ihr Fotoprojekt "With And Without".

http://www.withandwithout.de/galerie.htm

Bei Betrachten der Bilder, die auf mich mal ganz nett, mal völlig banal wirken, bekommt man die Fotos in zwei Ausführungen: einmal mit und einmal ohne Klamotten.

Beim Betrachten frage ich mich allerdings ernsthaft, was all die tätowierten Frauen machen, wenn man(n) all die Kurzgeschichten auf der Haut ausgelesen und sich an all den Bildern satt gesehen hat?

Wechselt man(n) dann die Frau?
Oder muss dann ständig was Neues drauf?