06.12.2017
Och - wenn eine sehr enge Freundin deutliche Bedenken hat bei einem neuen Partner, ist es mir lieber, sie sagt mir das. In der Verliebtheit kann man ja sehr verblendet sein, da ist ein Blick von außen gar nicht schlecht. Aber ob mich das abhält, ist dann die andere Frage ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Nein...und Sie würden es auch nicht!
Das ist der Respekt den wir uns gebühren....
Allerdings hat meine Mutter mich mal mit Worten sehr geschützt!
Sie sagte ich habe Angst ,dieser Mann wird dir nicht gut tun ,aber du musst deine Erfahrung selbst machen!
Sie behielt recht.Er schlug zu in seinem Jähzorn!
Ich bin in einem Alter wo ich selbst entscheide und eben auch mit der nicht richtigen Partnerwahl leben tue.
Das nennt man Leben!
Das ist der Respekt den wir uns gebühren....
Allerdings hat meine Mutter mich mal mit Worten sehr geschützt!
Sie sagte ich habe Angst ,dieser Mann wird dir nicht gut tun ,aber du musst deine Erfahrung selbst machen!
Sie behielt recht.Er schlug zu in seinem Jähzorn!
Ich bin in einem Alter wo ich selbst entscheide und eben auch mit der nicht richtigen Partnerwahl leben tue.
Das nennt man Leben!
06.12.2017
Ein Mann, der sich dahingehend beeinflussen ließe von seinem Umfeld, wäre für mich so sexy wie Fußpilz... Tipp für solche "Männer": erstmal Eier wachsen lassen...
06.12.2017
haha DoA.........👍🏼👍🏼👍🏼
06.12.2017
Ich lass mich noch nicht mal bei der Wahl meiner Kleidung von Freunden und Bekannten beeinflussen und dann schon gar nicht bei der Wahl eines Mannes.
06.12.2017
Möchte von euch wissen, lässt Ihr euch bei eurer Partnerwahl von euren Freunden oder Bekannten beeinflussen.