Unruhe hier in Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
ich finde das Forum zurzeit eher extrem einschläfernd...
29.07.2018
Ich bin jetzt mit Unterbrechungen 10 Jahre dabei....und kann nur sagen
WIE IMMER!
Da wird gehackt zerhackt.
Da gibt es großes Kino und kleines Theater!
Da wird wie auf der TITANIC sich verabschiedet mit Traraaa und sich nach ein paar
Wochen in Samt und Robe wieder angemeldet!
Da wird in 2 oder 3 Profilen durch die Reihen geturnt.
Da wird auch gedroht als wenn man hier durch Schützengräben läuft

Und auch nach 10 Jahren sitzt da oben Björn im Hochsitz mit Fernglas und hält Ausschau!
Ein Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde und für manchen eine Arena!
Es gab früher Foren Könige/innen und sie wachsen wie Pilze nach!
Wie wer hier mitwirkt ob an der Front oder im Hintergrund sollte wissen,es wird sich nie ändern.
Es ist hier wie ein Vulkan der von einer Minute zur anderen Feuer speit....
In wie weit ich was an mir ran lasse muss ich selbst entscheiden,und ich denke da mangelt es EINIGEN an Selbstreflexion!
Was ich aber beobachte wie wichtig es Einigen hier ist!
Da hinterfrage ich mich aber dann Warum?
Warum nimmt RF bei Einigen so viel Raum ein?
Wer hier bis aufs Blut Schlachten schlägt über Tage wie man das hier schon erlebt hat denn möchte man eigentlich schütteln und sagen wach auf!!
Es ist wie es ist...2008 2018 2028.....!!
29.07.2018
Da bin ich ein paar Monate dem Forum mal fern geblieben und habe dennoch nichts verpasst, schade. ;-)
29.07.2018
Ich habe die Threads gestern auch verfolgt und nichts dergleichen gelesen, jeni71. Aber wenn du da kein Licht ins Dunkel bringen willst, dann akzeptiere ich das natürlich. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. Ich finde es nur schwierig, dann öffentlich von "bedrohen" zu schreiben.
29.07.2018
DIE Schlimmsten, mehrere? Da bin ich jetzt wohl nicht ganz mitgekommen, oder ich merk mal wieder nix ;-)
Stimmt, in jedem Fall! Sorry! Ist ja nur als Vergleich mit der 'Kneipe zu später Stunde' gedacht gewesen, da wir der Ton manchmal auch rauer..
Ich hatte wirklich niemanden konkret im Sinn ..
29.07.2018
Minty
die das lesen, wissen Bescheid.
29.07.2018
Zitat:
"Passiert das gerne zu später Stunde und wir haben ein Alkoholproblem?"

Antwort:
Q.e.d.
Genau wie ein Minderwertigkeitskomplex- und Egozentrik-Problem.

Die Schlimmsten waren jetzt ein paar Wochen weg, aber sind teilweise wieder da.
29.07.2018
Wo und wer wurde eigentlich bedroht? Ich habe das entweder überlesen oder verdrängt. Würde mich wirklich interessieren.
29.07.2018
Online leben manche dass aus was sie in real nie sein können aber gerne wären.

Da kann dann das unscheinbare graue Mäuschen vom Typ Amy Farrah Fowler endlich mal auf Penny machen, auch wenn das eher rüberkommt wie Howard's Mom.
Bin total neu und ja, es ist schon irritiertend wie schnell man mitbekommt, das A null Bock auf B hat (soweit gut, denn wo gibt es das schon, dass sich alle lieb haben), aber da werden Antworten ausschließlich auf den nun auserkorenen 'Feind' gemünzt
29.07.2018
Mach dir keine allzu große Sorgen, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, im Grunde genommen haben sich hier alle lieb, bis auf ein paar Ausnahmen ;-)

Abha(c)ken ist aber echt nicht toll, das würde ich noch einmal überdenken.
29.07.2018
wer hier in den letzten zwei Tagen im Forum regelmäßig teilgenommen hat, wird bemerkt haben das hier sich einige Mitglieder sich beleidigt, bzw. schon bedroht haben. Es kann doch wirklich nicht sein, das auf einer Art Menschen die meinen Erwachsen zu sein, auf einer Flirt/Singlebörse sich so verhalten. Wie denkt ihr darüber.
Ich möchte keine Antwort lesen, wie ist ja nur virtuell hier oder nur Thema und abhacken.