Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Es ist uncool sich wirklich in einen Menschen zu verlieben und dann emotional von ihm abhängig zu sein. Wenn es klappt, ist es aber das schönste Gefühl der Welt. ;)
08.09.2017
Ich bin überzeugter Facebookverweigerer, liebe handgeschriebene Briefe, ziehe Festnetz der Handynutzung vor, höre gern Gothicmetal, bevorzuge Exklusivität in Partnerschaften und Verbindlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen.
@Theodora: Klavierkonzerte sind nicht out! :-)
@Theodora: Klavierkonzerte sind nicht out! :-)
Sparen - ja, ich kaufe nichts auf Pump. Mir kommt nur ins Haus, was ich auch bezahlt habe. Ach ja, und wenn wir schon da sind. Ich bezahle nach wie vor am liebsten mit Bargeld und vermeide Kartenzahlunges so gut es geht. Und gaaanz uncool bin ich, weil ich kein Whats App nutzte.
08.09.2017
Ich liebe Klavierkonzerte ..... was nicht cool ist
Ich mag altmodische Werte- auch uncool
und
ich bin gern so....;-))
Ich mag altmodische Werte- auch uncool
und
ich bin gern so....;-))
08.09.2017
@Candy Mich hat zu diesem Beitrag inspiriert, dass ich mich in der letzten Woche über ein paar ökologische, sehr effektive Putzmittel so gefreut habe.
Bin von Natur aus eher "laissez-faire" was den Haushalt angeht, mag aber keinen Dreck und das Endergebnis eines ordentlichen Haushalts. Von daher freut mich alles, was das Thema Haushalt effektiver und leichter macht. Dazu dieser leichte Touch von Öko der Mittel á la "Gut für die Gesundheit" & "Gut für das Ökosystem" war irgendwie nett. ;)
---
Ansonsten bin ich ein Teilzeit-Nerd und mich reizt es komplizierte Dinge einfach zu machen. Das können auch viele Menschen nicht verstehen.
Bin von Natur aus eher "laissez-faire" was den Haushalt angeht, mag aber keinen Dreck und das Endergebnis eines ordentlichen Haushalts. Von daher freut mich alles, was das Thema Haushalt effektiver und leichter macht. Dazu dieser leichte Touch von Öko der Mittel á la "Gut für die Gesundheit" & "Gut für das Ökosystem" war irgendwie nett. ;)
---
Ansonsten bin ich ein Teilzeit-Nerd und mich reizt es komplizierte Dinge einfach zu machen. Das können auch viele Menschen nicht verstehen.
Sich selbst weiter bilden, für Dinge interessieren und keine nutzlosen Anschaffungen zu machen.
08.09.2017
Alles eine Frage des Standpunkts, ich finde Barockmusik extrem cool.
Ausserdem lebe ich nicht, damit mich irgendwelche Unbekannten ins Fach cool oder uncool sortieren. Das ist mir absolut gleichgültig.
Sonst dürfte ich ja nicht mal in Ruhe dick sein... ist ja uncool :-)
Ausserdem lebe ich nicht, damit mich irgendwelche Unbekannten ins Fach cool oder uncool sortieren. Das ist mir absolut gleichgültig.
Sonst dürfte ich ja nicht mal in Ruhe dick sein... ist ja uncool :-)
Ich hab kein Twitter, Skype, Netflix und bestimmt noch einiges andere, was als uncool angesehen wird.
Ganz bewusst kein Smartphone und kein WhatsApp zu haben.
Barock-Musik
08.09.2017
Welche Dinge gibt es, die für die meisten total uncool/uninteressant sind, die dich aber interessieren und glücklich machen?