Uncool ist cool ;)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Ich habe schon in meiner frühesten Jugend meine Leidenschaft für Spielzeug- und Modellautos entdeckt. Die meisten Frauen finden das uncool, weil sie damit nichts anfangen können. Die meisten Männer finden das uncool, weil eine Frau in eine Männerdomäne eingedrungen ist.

Das ist mir aber herzlich egal. Ich finde es cool. :-D
08.09.2017
Richtig cool finde ich Menschen welche für arme Menschen etwas gutes tun. Uncool dagegen sind die Menschen, die nur an sich selber denken.
08.09.2017
Mein Neffe lernt einen richtig coolen Beruf der wir Glasbläser ein total krativer Job find ich obercool und freut Mich soooo auch soooo kreativ wie die Tante ;-))))
08.09.2017
ach ja..Ich bin nicht Facebook ,trage noch Miederhosen und benutze noch echte Baumwoll Taschentücher.
Ich hasse Tempos!
08.09.2017
Ich mag altes Handwerk: Schreinern, Drechseln, Glasbläserei, Keramikmalerei, Töpfern etc.. Wünschte ich könnte davon mehr.

Obwohl ich sonst sehr digital unterwegs bin. ;)
08.09.2017
Ich stehe hinter meinen Job.Mache Überstunden bin telefonisch erreichbar und bin auch schon mal auf meinen freien Tag in der Firma.Ich mache das weil mir meine Arbeit Spaß bringt!Ich tue es für mich,denn es gibt mir ein gutes Gefühl.Für viele uncool.
08.09.2017
Zurück zum Thema bitte
08.09.2017
Bei mir ist das definitiv der Kleingarten.

Aber ich glaub damit bin ich mittlerweile gar nicht mehr so alleine.
08.09.2017
Ashanti, wenn du nicht verstehst, warum ein "Ich bewerte andere"-Posting in einem "Ich mache mich von Bewertungen anderer frei und verfolge meine eigenen Interessen"-Thread nicht so reinpasst, dann hast du ein ganz anderes Problem als mich.

Ich werde jedes weitere Posting in dem du persönlich wirst, löschen. Du hattest doch schon einen anderen Thread dafür gefunden um deine Bewertungen über andere los zu werden. Reicht der nicht?
08.09.2017
Danke, da du diesen Beitrag stehen lässt. Denn, er gehört zum Thema.
Ach ja, der Ton ist jetzt OK?
Habe vorher genau das gleiche geschrieben. Das haben andere doch auch gelesen. Was ist jetzt an diesem Satz anders?
08.09.2017
Ich lasse es jetzt stehen, weil der Ton bei diesem Posting okay ist, aber darum gings hier nicht Ashanti. Es ging um Dinge, die du magst, die für andere vielleicht nicht so cool sind. Nicht darum, dass du irgendwen oder irgendwas bewertest. Sondern um Dinge, die du magst, die für dich positiv sind, für die vielleicht andere Leute dich schräg ansehen.

Also - bezogen auf deinen Inhalt - sowas wie: Ich finde es cool, wenn Menschen ihre Privatsphäre wahren und sich nicht in Foren unterhalten.

(Wobei es ein wenig schizophren wäre das in ein Forum zu posten.)
08.09.2017
Ich finde selber für mich uncool das man andere nach persönlichen Sachen ausfragt. Oh der Beitrag darf diesmal stehen bleiben?
08.09.2017
Das stimmt. Deshalb gibt es ja auch Gelegenheiten an denen sich die Freunde der Barock-Musik beispielsweise treffen.

Es ist alles eine Frage des Umfeldes. In meiner Schulzeit war ich z.B. lange in einem Freundeskreis, in dem es als sehr uncool galt, Klassik nicht zu mögen. War einfach eine sehr musisch geprägte Schule.

Ein Fleischfresser unter lauter Veganern ist total uncool. Ein Veganer beim Schlacht-Grillfest aber auch.
08.09.2017
Genau, sowohl eigenes Empfinden als auch die Rückmeldung des persönlichen Umfeldes sind meinungsprägend.
08.09.2017
@Feucht Aber man kann für sich festlegen, was man cool findet und ob man die Maßstäbe von anderen übernimmt oder eigene entwickelt.

Zur Löschung: Hier gehts darum zu schreiben, wo man selbst etwas für sich cool findet, was vielleicht normalerweise uncool ist. Da finde ich, dass ein Posting á la "Was ich an anderen scheiße finde" nicht zum Thread passt.
08.09.2017
WoW!! Kann man jetzt als TE Beiträge löschen? Wie uncool ist das denn bitte? Coolnes liegt natuerlich im Auge des Betrachters. Das sage ich ja gerade. Man kann es nicht selbst festlegen. Andere (Betrachter) stellen fest was an Dir cool ist; alles andere ---> Uncool.
08.09.2017
Uncool ist noch: Ich mag Dialekte. Viele zumindest.
08.09.2017
@Feucht Vielleicht liegt Coolness ja einfach im Auge des Betrachters. :)
@Bric Danke für den Denkanstoß. ;)

[Einen Beitrag gelöscht, weil da jemand nicht bei sich blieb, sondern vorwurfsvoll wurd.]
08.09.2017
Uncool ist ganz einfach nicht cool. Seine eigene uncoolnes als coolnes zu feiern ist total uncool. Fonzies sind cool.
08.09.2017
Manche finden Naturmedizin uncool ich finds cool hat die Natur für vieles ein Kräuterlein hab mir ein großes Kräuterwissen an gelernt schadet nicht ;-)
Cool ist mit Musik die Seele zu streicheln ;-)))
08.09.2017
Mich fröstelt bei solchen plakativen Aufklebern :-((