Überheblichkeit und Co
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Vielleicht hilft sich mal zu überlegen welche Motivation dahinter steckt jemand anderen "klein zu machen". Sowas macht man in der Regel nicht absichtlich, wenn man mit sich selber im Reinen ist.

Mir ist das sympathisch, dass Du Dinge an dich ran kommen lässt. Denk einfach daran, dass niemand das Recht hat sich über dich zu stellen. Du tust das ja auch nicht.

Und im Netz ist es tatsächlich einfacher alles mit etwas Abstand zu betrachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
@ Angelomen

Nein, tun sie nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Everybodys Darling? Dies interpretieren ALLE als Oberflächlichkeit
und Dummheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Hier im Netz handhabe ich es auch so. Wird beleidigt ignorieren...fertig. Beziehe das Thema aber auf's wahre Leben. Möchte es auch immer allen recht machen und bin zu gutmütig. Habe einen aktuellen Fall nicht hier... wurde zutiefst beleidigt weil die Gegenseite keine Argumente hat. Das lasse ich leider zu nah an mich ran. Aber es gehört zu meinen guten Vorsätzen für's neue Jahr, das zu ändern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Mir gefällt nicht jeder und ich gefalle nicht jeden.Was man aber erwarten kann ist ein respektvoller Umgang mit dem beiden zurecht kommen.
Hier bei rubensfan hat das noch mal ein ganz anderes Gewicht.
Diese Menschen kennen mich nicht persönlich.Außer vielleicht Herren die hier gedatet habe.
Kein Mensch hat hier für mich eine persönliche Wichtigkeit!
Meldet A morgen sich ab und übermorgen Z dann ist das so..fertig!
Geht man im Forum nicht respektvoll mit mir um,bleibe ich dem Fern oder ich melde das....schon passiert!
Ich gebe hier Menschen keinen Raum mich zu beleidigen weil sie einfach nicht wichtig sind!
Sie sind in meinem realen Leben nicht integriert!
Geht wunderbar!!
10.12.2017
Zieh dir den Schuh nicht an Hübsche, wenn er dir gar nicht passt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
@NanuNina wenn Du das geschafft hast, die Dinge, von denen Du im Kopf weißt, dass sie Dich nicht betreffen und treffen sollten, nicht mehr in Deine Seele zu lassen, sagst Du dann Bescheid WIE Du es geschafft hast? 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Man sollte sich die Menschen, die einem nichts Gutes wollen, einfach merken und sie so ein bißchen aus dem eigenen "Radius" ausschließen. Jeder Mensch hat davon einen ganzen Sack von Personen....

Wer was anderes behauptet, lügt. ;) Oder lernt keine neuen Menschen mehr kennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Ja ich lasse zu , dass meine Gedanken mein Wohlbefinden bestimmen. Obwohl das reale Leben ganz anders aussieht.
Ich denke, viele Menschen wollen gemocht werden, das fühlt sich ja auch erstmal gut an. Aber wie andere schon geschrieben haben - es wird immer Leute geben, die was an einem auszusetzen haben. Sei es, weil ihnen tatsächlich was nicht gefällt, sei es, weil sie einfach nur ihr eigenes Ego pushen oder ihr Gift loswerden wollen.
Wenn jemand sagt, ohne Dich zu kennen, Du seist nicht sein Niveau, kannst Du auf diese Person getrost verzichten. Das ist dummes Geschwätz.

Wichtig ist, was Deine Freunde Dir rückmelden. Aber so ein Gehetze hintenrum, das solltest Du einfach an Dir vorbeiziehen lassen. Ich kann verstehen, dass einem sowas einen Stich gibt, aber versuche, das Problem bei den Hetzern zu lassen!

Also, ich finde Dein Profil sympathisch und niveauvoll! 🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Den Seitenhieb hast du allein ausgeteilt. Es gibt jede Menge Menschen, die über dich werten, aber du kennst die oft nicht. Dein Leben lebst nur du. Und wenn du dir treu bist, dann bist du du und nobodys Darling. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Hallo zusammen, ich gebe euch allen recht. Ich brauche ein dickeres Fell. Also mental. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Es ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber auch gerade im Netz sollte man sowas am Besten nicht an sich heran lassen. Du kennst die Leute nicht, sie spielen überhaupt keine Rolle für dein Leben, deinen Alltag oder sonst was. Gib ihnen nicht soviel Macht über deine Emotionen <3

Ich will deine Empfindungen nicht runterspielen, falls das so rüberkommt, ich sehe sowas einfach nur sachlich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Hat die Äußerrung ein Mann oder eine Frau getätigt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Schlimm ist es nicht dass Du es an Dich heranlässt. Im Grunde spricht das für Dich. Gesund ist es aber auf Dauer auch nicht. Wenn man sich viel im Netz bewegt und den Kopf zum Denken benutzt kann man unmöglich immer everybodys Darling sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Woher kennen dich diese Menschen denn? Meine, zu Menschen, die man nicht auf dem Schirm hat, hat man doch meistens keine Meinung, oder?

Vielleicht mußt du akzeptieren, dass du nicht "everybody's darling" sein kannst. Das kann keiner. Mit manchen Leuten hat man "natürliche Konflikte" z.B. weil man dasselbe will, oder weil derjenige ganz andere Werte hat etc.. Löse dich von diesem Anspruch es allen immer Recht machen zu wollen, der macht dich sonst nur unglücklich. Manche Leute haben auch einfach nur das Bedürfnis sich etwas größer zu fühlen, in dem sie andere klein machen.

Das mit dem Niveau ist eh immer so eine Sache. Nur weil jemand behauptet, dass man nicht an ihn heranreicht, ist das noch lange nicht der Fall. Außerdem gibt es ja viele "Niveaus": Stil, Optik, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Optik etc.

Es ist immer gut ein eigenständiges, realistisches Gefühl dafür zu haben, "wo man sich gerade wo einordnen sollte" und mit der eigenen Mischung selbstbewußt umzugehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Danke Mausespeck :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) Du sagtest ja bereits, dass es ein Denkfehler ist.

Niemand kann jedem gefallen, ist ja bei dir umgekehrt sicher auch so, ohne dass du es böse oder abwertend meinst.
Wahrscheinlich macht hier der "Ton" die Musik und man kann sicherlich jemandem auch in nett sagen dass man kein Interesse an seiner/ihrer Person hat aber manche haben sowas leider nicht drauf und reden dann von fehlendem Niveau.

Scheiß drauf, everybody`s darling funktioniert nicht und von manchen Leuten will man bei näherer Betrachtung doch auch garnicht gemocht werden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Heute habe ich mal wieder so richtig einen Seitenhieb bekommen, als ich erfahren habe, dass es Menschen hier gibt, die ohne mich zu kennen, wissen , dass ich nicht ihr Niveau bin. Mmmmh.....irgendwie verletzend. Bin ich doch ein lieber Mensch, habe studiert, bin eloquent, freundlich und zuvorkommend. Aber ich habe einen Denkfehler, ich will everybodys Darling sein. Kennt jemand so was? Schlimm, dass ich sowas an mich heran lasse. Geht es noch?