Turteltäubchenfred ^^

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 167 Antworten

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Sag mal Vollweib: Wie läufts eigentlich so bei deinem Fremdgeturtel?

Nicht so gut, hoffe ich doch?

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Die Hoffnung stirbt immer zu spät.

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Na, vielleicht können wir gute Freunde bleiben.

Oder so.

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

ODER SO.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

ja ODER SO .... was auch immer das ist

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Vollweib, da du jetzt ja lieber fremdturtelst, statt deinen ehelichen Pflichten mir gegenüber nachzukommen, will ich dich mit einer kleinen Geschichte ärgern. Ach was, "kleine Geschichte"... Ich walz das jetzt bis zum Gehtnichtmehr aus!

Ich hatte nämlich mal einen Kollegen. Der hatte eine Kundin. Weder er noch ich kannte diese Kundin persönlich. Er kannte sie nur vom Telefon, ich überhaupt nicht. Diese Kundin - Frau B. - hatte einen auffallend lecker klingenden Namen. Man stellte sich sofort das Bild einer glutäugigen italienischen Schönheit vor. Oder Pornodarstellerin, das wäre bei dem Namen auch gut gegangen. Und das Interessante war: Die Stimme dieser Dame und ihr Name harmonierten aufs Zauberschönste miteinander! Mein Kollege wurde nicht müde, das immer wieder zu betonen. Ausführlich ließ er uns an seinem Glück teilhaben. Und speziell wenn weibliche Kollegen anwesend waren, beschrieb er mit farbenfrohen Worten, was er alles mit Frau B. anstellen würde, wenn - na, du kannst dir das ja sicher denken...

Es wurde aber nichts draus. Mein Kollege verließ irgendwann die Firma. Die beiden haben sich nie getroffen. Aber das Schöne war: Frau B. wurde jetzt meine Kundin! Wenige Tage später rief ich sie an, "um mich mal so´n bißchen vorzustellen". Das mache ich sonst nie, und das ist auch völlig unüblich. Aber ich konnte es kaum abwarten, endlich mit Frau B. reden zu dürfen!

Das Ganze verlief leider enttäuschend. Sie klang nicht doof oder unsympathisch, aber ich konnte auch nichts Interessantes entdecken. Wenn ihre Stimme einen Zauber haben sollte, dann blieb er mir verborgen. Na, dachte ich: Vielleicht bin ich für diese Art von weiblichem Reiz einfach nicht empfänglich. Ich fand ja auch Telefonsex immer schon absurd. Vielleicht ist das einfach nicht mein Ding.

Das blieb einige Jahre lang meine feste Überzeugung. Bis dann vor einiger Zeit Frau H. in mein Leben trat. Ebenfalls telefonisch, als Kundin. Schon beim ersten Telefonat durchrieselte, nein: durchschauerte es mich! Ich wollte gerade schreiben: Ich schmolz dahin beim bloßen Zuhören. Aber das wäre jetzt völliger Quatsch. Männer "schmelzen nicht dahin" bei sowas. Nein, eher das genaue Gegenteil! Vollweib, wie soll ich dir das jetzt am besten erklären? Dir als Frau? Also, vielleicht wechsel ich jetzt mal ganz fix das Thema, das ist wahrscheinlich das Beste...

"Frau H., du bist so eine Göttin!", dachte ich entzückt. Allerdings war das Entzücken recht einseitig. Trotz subtilster Methoden meinerseits blieb Frau H. spröde wie nur was. Sachthemen, Sachthemen, immer nur Scheiß-Sachthemen. Frau H´s Interesse zu wecken erschien mir etwa so einfach wie Blickkontakt mit einem Einhorn herzustellen.

Bis dann der große Tag kam. Und davon habe ich in diesem Forum bereits berichtet. Sie schrieb:

"Sie spinnen, Herr Meier!"

Endlich! Endlich mal was Persönliches! Die will was von mir, jetzt wußte ich´s genau!

Und glaub nicht, dass es dabei blieb. Nein, mittlerweile bin ich ein großes Stück weitergekommen. Es wird immer besser! Sie schreibt jetzt schon:

"Meier, du Arsch!"

Merkste was, Vollweib? Sie duzt mich! Und auch das distanzierte "Herr" in der Anrede lässt sie weg. Nicht schlecht, was? Ich muss allerdings zugeben: Das mit dem Duzen kam von mir. Und ihre Reaktion darauf war auch nicht sooo toll: "Hach, wie romantisch! Der ältere Herr bietet dem jungen Küken das Du an. Wie ich mich geschmeichelt fühle!" Ich dachte: Spinnt die Schnatze jetzt komplett? Älterer Herr und junges Küken? Die ist gerade mal sechs Jahre jünger als ich! - Na, gesagt habe ich natürlich nichts. Bin ja nicht bescheuert!

Also: Wenn das in diesem Tempo so weiter geht, dauert es kein halbes Jahr, und wir nennen uns gegenseitig beim Vornamen. Geilomat!

Na, Vollweib was sagste jetzt? Das hast du mir nicht zugetraut, was?

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Ich hab Dich von Anfang an geduzt, konnte schon immer "DU Arsch" sagen ^^

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Jetzt, wo du´s sagst! Und in deiner letzten Antwort hattest du mich sogar "Du Sau" genannt, das war fast noch schöner...

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Och Thin, ich hab noch ganz andere Liebkosungen drauf

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Du, da bin ich ganz sicher!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

... ins Öhrchen hauchen ^^

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Vollweib, Du machst mich nervös!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Mänsch Thin, Du hast ja Dein Profil ausgefüllt ....... ich werde hinterfragen!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Da musser durch!

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

uthlande, du musst zugeben, dass du bezüglich einiger Punkte immer noch Exklusivrechte hast!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Wie jetzt........ utha hat Exklusivrechte, mich nennst aber "Göttin"??

Mal sehen wie Du jetzt noch die Kurve bekommst *fiesgrins*

„Südhessen“ (Pseudonym)

Vollweib... Du weißt doch: Götter haben ne' Riesen-Engelschar um sich rum... ^^

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

@cossi: Nur zu. Lass alles raus. Das scheint ja momentan sehr in Mode zu sein. Also: Tu dir keinen Zwang an. Meinen Segen hast du. Du kannst dir auch gerne irgendwas ausdenken, ist kein Problem. Ich werde dich dafür nicht kritisieren.
Ich weiß, was ich an dir habe, und werde deswegen nicht schlechter von dir denken.

„Merseburg“ (Pseudonym)

wir sollten den thread umtaufen:

thins world, womanizer thin, the "thin" women.. mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Nein, mietzek, der Fred sollte eher in Vollweibs "Besitz" bleiben. Das passt besser. Auch wenn meine Posts länger waren, war es doch eher Vollweib, die hier für die Richtung gesorgt hat.

„Merseburg“ (Pseudonym)

ja ja, wieder alle "schuld" auf andere schieben :)