Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2010
Nun, wenn ich rekapituliere, dann fing 2010 an einem genialen Silvester mit einem Mann, den ich ein paar Wochen vorher kennengelernt hatte, an. Ich dachte - wenn 2010 so wird, wie es angefangen hat, wird es ein tolles Jahr. Keine 2 Tage später fand ich (dank Social Networks ;-)) heraus, daß es da noch eine andere Frau gibt und da er mir dies nicht wirklich erklären konnte, habe ich das ganze beendet.
Was darauf folgte waren diverse Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht, die in ihrer Absurdität Bücher füllen könnten. Gespickt (und aufgewertet) wurde diese Zeit mit wundervollen Rund- oder Besuchsreisemöglichkeiten: Vereinigte Arabische Emirate, Schottland, Leipzig, England & Provence.
Die letzten 3 Monate des Jahres waren dann geprägt vom Verlust von 3 Freundinnen. Eine durch einen Autounfall, eine hat in einer Krisensituation ihr wahres Gesicht gezeigt und eine weitere war ein Mitläufer.
Dennoch bin ich gesund, habe einen guten Job, eine eigene Wohnung und viele Freunde. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren - und 2011 kann eigentlich nur besser werden, weil 11 meine Glückszahl ist! :o)
Tschüss 2010 - Willkommen 2011!
Was darauf folgte waren diverse Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht, die in ihrer Absurdität Bücher füllen könnten. Gespickt (und aufgewertet) wurde diese Zeit mit wundervollen Rund- oder Besuchsreisemöglichkeiten: Vereinigte Arabische Emirate, Schottland, Leipzig, England & Provence.
Die letzten 3 Monate des Jahres waren dann geprägt vom Verlust von 3 Freundinnen. Eine durch einen Autounfall, eine hat in einer Krisensituation ihr wahres Gesicht gezeigt und eine weitere war ein Mitläufer.
Dennoch bin ich gesund, habe einen guten Job, eine eigene Wohnung und viele Freunde. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren - und 2011 kann eigentlich nur besser werden, weil 11 meine Glückszahl ist! :o)
Tschüss 2010 - Willkommen 2011!
23.12.2010
Tschüß 2010 und komm ja nicht wieder. Sonst bekomme ich Probleme mit meinem Füssigkeitshaushalt. 2010 hat mich zum Fallen gebracht und ich bin gerade dabei wieder aufzustehen. Ich stolpere noch manchmal aber irgendwann stehe ich bestimmt wieder ganz gerade da mit dem Kopf oben und der Nase im Wind. Wie Kathatrin sagte morgen wartet schon das nächste Abenteuer und das wollen wir doch nicht verpassen, oder?
22.12.2010
2010 war ein Top Jahr für mich - mir wurden zwar hier und dort ein Paar Steine in den Weg gelegt, aber auch aus denen kann man etwas Schönes bauen. So geschehen - ich finde man sollte sich viel mehr an die schönen Dinge im Leben erinnern. Dabei gilt es die schlechten zwar nicht zu vergessen, aber man kann sie ja ein bisschen verblassen lassen. Denn Morgen wartet schon wieder ein neuer Tag, ein neues Leben, ein neues Abenteuer, das wir zu bestreiten haben.
2010 na ja, hat ganz gut angefangen, meine Oma hat den Schlaganfall aus 2009 ganz gut überstanden und nun gehts ihr wieder gut. Im Frühjahr spontan ne tolle Reise mit ner Freundin gemacht. Im Herbst tolles Projekt auf der Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Aber seit November läufts nicht mehr so gut, gesundheitliche Probleme (Ärtze ratlos), privat ein Tiefschlag (von dem ich mich nur sehr langsam erhole) und beruflich durch ne Umstrukturierung in eine Abteilung die mir kaum Perspektiven bietet.
Also Kopf hoch und abwarten was das neue Jahr an netten Überraschungen so bringt.
Also Kopf hoch und abwarten was das neue Jahr an netten Überraschungen so bringt.
22.12.2010
WOW...Klasse... kannst du stolz auf dich sein...
22.12.2010
war ein tolles jahr!
fast 70 kilo verloren, rollstuhl ade!meine haut hat mitgemacht, geschieden, jede menge sex & drugs & rockn roll. ich freue mich auf 2011.
und ja gesundheit ist das höchste gut und humor!
kuss kerstin
fast 70 kilo verloren, rollstuhl ade!meine haut hat mitgemacht, geschieden, jede menge sex & drugs & rockn roll. ich freue mich auf 2011.
und ja gesundheit ist das höchste gut und humor!
kuss kerstin
Na es war das Jahr vom ersten RF-Fan-Treffen in Suhl, das ich besucht habe, dann hab ich eine sehr liebe Frau kennengelernt, und zum Schluß ist mir wegen eines gesundheitlichen Vorfalls sehr bewußt geworden, daß das Leben endlich ist, und sehr schnell zu Ende sein kann. Bleibt alle gesund in 2011!
22.12.2010
Ok was war dieses Jahr:
Erster Paukenschlag: Beginn des Familienkrieges zwischen meinem Großvater meinem Onkel und meinen Eltern
Zweiter Paukenschlag: Die Trennung von meiner Freundin
Dritter Paukenschlag: Meine Ausbildung mit eins beendet
Vierter Paukenschlag: Nicht übernommen worden aber ne bessere neue Stelle gefunden
Insgesamt ist das Jahr garnicht mal so schlecht verlaufen.
Erster Paukenschlag: Beginn des Familienkrieges zwischen meinem Großvater meinem Onkel und meinen Eltern
Zweiter Paukenschlag: Die Trennung von meiner Freundin
Dritter Paukenschlag: Meine Ausbildung mit eins beendet
Vierter Paukenschlag: Nicht übernommen worden aber ne bessere neue Stelle gefunden
Insgesamt ist das Jahr garnicht mal so schlecht verlaufen.
22.12.2010
*meld*
Ich hab RF und euch gefunden und liebe Leute (und mich auch- @Amazing: /sign) kennengelernt...
das hat mich mit diesem überaus bescheidenen, unerfreulichen und viel zu kurzen Jahr 2010 wieder ausgesöhnt.
Jetzt bin ich gespannt auf 2011!
*schonmalprobehalberraketenummichwerf*
Ich hab RF und euch gefunden und liebe Leute (und mich auch- @Amazing: /sign) kennengelernt...
das hat mich mit diesem überaus bescheidenen, unerfreulichen und viel zu kurzen Jahr 2010 wieder ausgesöhnt.
Jetzt bin ich gespannt auf 2011!
*schonmalprobehalberraketenummichwerf*
21.12.2010
... ups... hab ich das doch glatt vergessen!!!!
Oh meine Güte!! Wie konnte ich nur!!!
*verzweifelt-an-den-Haaren-reiß*
Oh meine Güte!! Wie konnte ich nur!!!
*verzweifelt-an-den-Haaren-reiß*
21.12.2010
.. und mich!!
21.12.2010
... und willkommen 2011... :-)
Bis auf den alltäglichen Wahnsinn, war in diesem Jahr nichts außergewöhnliches, bis auf eine Tatsache:
Ich habe 2010 nämlich eine unglaublich tolle Entdeckung gemacht:
Mich selbst!
Ich freue mich aufs neue Jahr!
Bis auf den alltäglichen Wahnsinn, war in diesem Jahr nichts außergewöhnliches, bis auf eine Tatsache:
Ich habe 2010 nämlich eine unglaublich tolle Entdeckung gemacht:
Mich selbst!
Ich freue mich aufs neue Jahr!
21.12.2010
2010 ein sehr sehr gutes Jahr für mich beruflich sowie privat
(zwar nicht in Beziehungsangelegenheiten) aber alles andere könnte nicht besser laufen....... mal sehen was 2011 so für Herausforderungen bringt - ich bin auf jeden Fall "gerüstet"
Trotzdem wünsche ich allen die nicht soviel Glück hatten/haben, alles erdenklich Gute!
(zwar nicht in Beziehungsangelegenheiten) aber alles andere könnte nicht besser laufen....... mal sehen was 2011 so für Herausforderungen bringt - ich bin auf jeden Fall "gerüstet"
Trotzdem wünsche ich allen die nicht soviel Glück hatten/haben, alles erdenklich Gute!
21.12.2010
2010 - du warst ein anstrengendes Jahr für mich! Dennoch hast du mir vieles schmerzhaft gezeigt, was meinen Fokus in Zukunft positiv beeinflussen wird: den Zusammenhang von Geist und Körper, mein Recht, mehr vom Leben zu wollen, ebenso wie Möglichkeiten, mein Leben wieder aktiver zu gestalten. Ich habe eine Liebe aufgekündigt, eine neue gefunden und gleich wieder verloren, viel Kraft habe ich verbraucht und bei allem das wohl bisher größte Ziel meines Lebens verwirklicht: meine Promotion.
Für 2011 nehme ich mit: Gib dir die Zeit, auf dich selbst zu hören.
Für 2011 nehme ich mit: Gib dir die Zeit, auf dich selbst zu hören.
21.12.2010
2010....ein jahr purer herausforderungen, oft zum handtuch werfen aber trotzdem weiter gemacht. du warst echt das übelste jahr schlechthin aber bin froh das es dich gab und ich an dir so wachsen konnte.
2010 überlebt und nicht dran zerbrochen....dann schaff ich 2011 locker und mit links :-)
2010 überlebt und nicht dran zerbrochen....dann schaff ich 2011 locker und mit links :-)
20.12.2010
Tschüß 2010.. du wirst mich mein ganzes leben (in gedanken) begleiten du hast mir viele bürden aufgebrummt und wenn ich vor kraftlosigkeit nicht mehr aufstehen konnte .. hast du mir immer freunde zur seite gestellt ( danke euch das ihr mehr an mich geglaubt habt als ich selber ) die mich aufgehoben haben... egal was kommt ich versuche positiv ins jahr 2011 zu gehen..
Ich hatte ein gutes Jahr 2010.
Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen :-)
Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen :-)
20.12.2010
Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sehr gern tschüss Rubensfan sagen.
20.12.2010
hey solaria, da schließ ich mich voll und ganz an....bei mir war und ist es ganz genau so...
20.12.2010
2010 war für mich das schlimmste Jahr, das ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. So ein schlimmes Jahr möchte ich nie wieder erfahren müssen. Dennoch bin ich dankbar, das die vielen Veränderungen und Unfälle des Jahres alles auch etwas zum Guten bewirkt haben. Ich bin nicht am Boden liegen geblieben, sondern wieder aufgestanden und kämpfe weiter.
2010 war besser als 2009---2009 war besser als 2008(mein Katastrophenjahr!)--bedeutet wohl: es geht aufwärts!
Ich habe sehr viele Menschen kennen gelernt, mit einigen Sachen meinen Frieden gemacht, bin umgezogen, ein Auto gekauft und mir und meinen Kindern gehts gut!
Rückschläge gibt es immer-keiner hat mich umgehauen!!
Für 2011 erwarte ich ein paar absolute High-lights!!Willkommen.....
Ich habe sehr viele Menschen kennen gelernt, mit einigen Sachen meinen Frieden gemacht, bin umgezogen, ein Auto gekauft und mir und meinen Kindern gehts gut!
Rückschläge gibt es immer-keiner hat mich umgehauen!!
Für 2011 erwarte ich ein paar absolute High-lights!!Willkommen.....
20.12.2010
2010 war fast die ganze Zeit ein Jahr mit ermunternden Aufs und ärgerlichen Abs, es hat Nerven gekostet und mir/uns ein paar Entscheidungen abgerungen, die wir eigentlich so nicht treffen wollten, die sich aber im Nachhinein als gut erwiesen haben.
Gegen Ende wartete das Jahr sogar noch mit einer regelrechten Glückssträhne auf, und ich hab mir praktisch schon verwundert und dankbar die Augen gerieben, aber dann...packte 2010 den großen Vorschlaghammer aus und hat mir Eine verbretzelt, die sich gewaschen hat. Ein einziger Tag, und 2010 hat sich perfekt eingereiht in die (viel zu) lange Schlange meiner persönlichen Katastrophenjahre.
Gegen Ende wartete das Jahr sogar noch mit einer regelrechten Glückssträhne auf, und ich hab mir praktisch schon verwundert und dankbar die Augen gerieben, aber dann...packte 2010 den großen Vorschlaghammer aus und hat mir Eine verbretzelt, die sich gewaschen hat. Ein einziger Tag, und 2010 hat sich perfekt eingereiht in die (viel zu) lange Schlange meiner persönlichen Katastrophenjahre.
20.12.2010
2010....war ganz ok...aber an das neue Jahr denke ich erst nach Weihnachten...kommt mir jetzt noch zu früh.
20.12.2010
Tschüss 2010.... Du hast mich ganz schön gefordert und trotzdem auch viele kleine schöne Dinge geschehen lassen und mir neue Erkenntnisse gebracht. Alles in allem warst Du ganz okay und wenn das nächste Jahr nicht schlechter wird als Du, bin ich ganz zufrieden. :-)